Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute gesehen!

Streetracer - - Treffpunkt

Beitrag

Oh

• Heute gesehen!

Beitrag

Hatte Sascha#11 nicht mal nen dunkelgrünen Pesibbe? Oder war das kein Sechsenzwanzigemm? Das ist schon alles so lange her

• Durchfeudeln die Zweite

Streetracer - - Feedback

Beitrag

Jaja, typischer Spam. Werbelink mit Pseudo-Bezug zum Thema gleich im ersten Beitrag und zur Tarnung noch einen Post mit Nullaussage. Dieser Filter kann entfernt werden.

• Durchfeudeln die Zweite

Streetracer - - Feedback

Beitrag

3...2...1...weg? Ich sag ja. Jemand anderer Meinung?

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Ach, das hab ich gar nicht so gelesen am Wochenende. Nu isses also raus und scheinbar endgültig. Sehr schade das... Hab mich in den letzten Wochen bewusst zurückgehalten und werde das auch weiterhin tun. Nicht, wie es mich nicht berührt oder gar nicht interessiert, aber, soweit ich das von außen beurteilen kann, braucht man in so einer Situation am wenigsten schlaue Kommentare, Ratschläge und Anleitungen, wie es denn am einfachsten zu überstehen ist. Oder daß ihr nicht die ersten seid, blablabla…

• Taunus 2.8

Streetracer - - Biete...

Beitrag

Nö, ist genau richtig so, mein Ratzer war ja auch n 4türiger 2er, das geht voll in Ordnung. Würd ich grad sowas suchen, käm der in ne sehr enge Auswahl.

• Heute gekauft

Beitrag

Klar ist das hochlandgrün. Mag ich gern auf T2 und G2

• Christschn's Cossi Granada

Beitrag

Muss ja eh wieder ab, wenn der Prüfer das Filetiermesser nich haben will

• Auto mit TÜV ultragünstig

Streetracer - - Suche...

Beitrag

Gegen die landläufige Meinung, dass es nichts besseres (und sichereres) gibt als ein nagelneues Auto, kommt man nicht an

• Heute gekauft

Beitrag

Der ist aber nicht Erbsensuppig. Außerdem steht da noch so n Wohnwagen im Weg.

• Heute gekauft

Beitrag

Schön, den hätt ich auch gerne

• Komplette Taunus Servo

Streetracer - - Biete...

Beitrag

Puh, muss sowas eigentlich immer öffentlich ausdiskutiert werden? Die Rubrik heißt "Biete" und nicht "Kommentiere meinen Preis". Wem der aufgerufene Preis nicht passt, der kauft halt nicht. Ende.

• Powernuss

Streetracer - - verlinkte Angebote

Beitrag

Western-Look, warum nicht? Utopisch find ich den gar nicht mal, wer was gleichwertiges für billiger findet, kauft halt den. Angesichts der vielen Umbauten mit "Umbau nicht eingetragen, aber kein Problem" ist das wenigstens mal ein street legal-Karrn. Und wer so ne Gerät fahren will, der scheißt auf H und Zonen. Im Winter fährt man sowas eh nicht, also Saison drauf und Abfahrt. Ich findn gut. Bis auf die Sitze...

• Das hört sich an wie bezahlte Kundenbewertungen Hab im Sierra auch ne Dichtung von MM, diese aber kurz nach Einbau beim Einladen großer Gegenstände schon wieder zerfetzt, drum weiß ich nicht, ob die dicht gehalten hätte

Streetracer - - Suche...

Beitrag

Sehr hilfreiche Äußerung

Streetracer - - Suche...

Beitrag

Oh je, da würd man gerne helfen. Das einzige, was hier grad blöd rumsteht, ist n grottiger Sharan von ner Bekannten, mit Resttüf Oktober oder so, Schalter, Benziner. Ist aber weder n Anfängerauto noch wirklich zu empfehlen. Soll weg, weil er eben alle ist. Servo macht jede Menge Lärm uvm. Trotzdem noch VB 700, also nicht wirklich das, was man unter ultragünstig versteht. Aber die Dinger sind gefragt im Export oder bei Familien mit Migrationshintergrund

• .

Beitrag

Hee, Datenschutz ist was gutes, da haben wir alles was von. Menno.

• Das war schon immer so und bleibt auch so, wurde schon oft diskutiert und immer wieder so entschieden. Schließlich ist das hier nicht zuletzt auch eine Informationsquelle für die Allgemeinheit. Foren, wo man sich erst umständlich registrieren muss, nur um mal schnell was nachzulesen, finde ich scheisse. Und ob man hier seine privatesten Daten, Aktivitäten oder eben auch Bilder postet, bleibt ja jedem selbst überlassen.

• Zitat von Diethardt: „Bilder dürfen nun wohl auch nicht mehr gezeigt werden? “ Nicht ohne weiteres. Entweder machst du die Personen unkenntlich, was wenig Sinn macht. Oder du hast die Einverständniserklärung der abgebildeten Person(en). Die sollte im Idealfall schriftlich vorliegen, kann, so ist die aktuelle Meinung z. B. in der Streetfotografie, aber auch stillschweigend erfolgen, wenn die Person sich bewusst fotografieren lässt, also z. B. in die Kamera lächelt Alles in allem aber zur Zeit imm…

• Nüscht? Dann demnäxt auf dem Kleinanzeigenmarkt.