Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Micha, halt die Ohren steif. Du wirst die für dich richtigen Entscheidungen treffen. Überstürze nur nix. Kaffeemoin ausm ärztlich beglaubigten Hausarrest...

• Zitat von Mad Maggs: „scheiss Wetter...kein Bier? “ unmöglich

• Heute gekauft

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

hmm... mushy peas mit fish and chips... wird mal wieder zeit für die insel. Btw sieht gut aus die Erbse!

• Zitat von Der Tord: „m.ebay.de/itm/Garelli-Malagutt…f63ce8:g:WYkAAOSwqM1Ymtr- Bitteschön, hab es direkt mal probiert. “ Geil!!! Und peinlich, hab dort natürlich gesucht und nix gefunden...

• Kommt ja drauf an in welche Richtung das Polrad/die KW dreht. Bei mir sitzt das Polrad auch links, dreht sich aber wegen Reibrolle im Uhrzeigersinn. Bisher nix passendes gefunden.. Suche geht weiter. Danke für den Tipp!

• Zum bekloppt werden... Brauche nen Polradabzieher 24x1 mit Linksgewinde... Werkzeug- und Teilehöker können nicht helfen. Hat jemand zufällig sowat liegen und könnte mir das Teil borgen oder gar verkaufen?

• Ihhh, Ascona..

• Heute geTÜVt!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

sehr geil! Glückwunsch

• @kelli Leider nein. @Emme Keine Ahnung. Die Limas sind mir so in die Hände gefallen. Nie getestet. Genau wie die Anlasser. Wobei, ich hatte mal einen dem man vorher einen mitm hammer geben musste damit das Ritzel kommt. Weiß nur nimmer ob ich den weggeschmissen hatte. wo wohnste in Thüringen? Sonst kommst vorbei und schaust dir den Kram an. thüringen kann ja auch nah an Göttingen sein.

• riemenscheibe OHC 2,0l

Sebastos - - Suche...

Beitrag

Wozu auch Schraublöcher. Oder meint ihr die WaPu-Riemenscheibe? Wie dem auch sei, Ich schau morgen mal.

• riemenscheibe OHC 2,0l

Sebastos - - Suche...

Beitrag

is die anners als vom 1.6? Glaube ich hab die doppelriemen auch gegen ne einfache vom 1.6er getauscht am 2l. 1.6er hab ich bestimmt noch liegen.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

klingt nach ner geilen hütte!! Joosi, was für ne rally?

• Kottenhain 2018: 10.-12. August

Sebastos - - Termine

Beitrag

perfekt. Im Sommerurlaub. Vielleicht pack ich das ja mal

• Kommenden Samstag (auf Sonntag). Falls der eine oder andere noch nicht satt vom Hecktrieb ist. Gibt Live Musik am Abend, lecker Zeug vom Grill. Nettes Team und man kann Fusi Halbfinale guggn. Leider nur über Fratzbuch die Infos... 27972253_876188392552645_2400645452113946991_n.jpg

• Aye, kein Thema.

• hört sich nicht blöd an, war meine erste aktion without success

• Im Prinzip haste ja recht. Polradabzieher werde ich mir besorgen. Aber in erster Linie geht es mir auch um beschaffung der nötigen Teile. Da kennt sich n Spezi sicher besser aus was er wie woher bekommen kann/kann vergleichen was passen könnte. Von Peugeot selbst kannst es knicken. Ist zu alt und selten der Mumpitz. Kolben/ringe) ist/sind es definitiv nicht. Kopp is runter, kolben liegt frei. Trotzem kratzend/schwergängig. Allerdings ohne Spiel am Polrad. Explozeichung des Motörs: abload.de/imag…

• Irgendwie beim durchzappen des Forums hier gelandet. Wat soll man mit sommergrippe sonst machen... Zwar schon was her, aber... Der mittige Anschluss ist für das Entlüftungsgedöns, der bei Zylinder 3/4 für den BKV. Bei Dir hat es nur nicht mehr gepasst weil der 2l höher baut und damit der Schlauch zu kurz wurde. Hatte neulich das selbe Problem. Alten schlauch mittig durchgetrennt und nen lüttes Stück Edelstahlrohr zwischengemufft als Verlängerung.

• Geht um eine Peugeot/Griffon "Bima", Bj. ca. '55, 49ccm mit Reibrolle am Hinterrad. Jemand nen Tipp wer sowas mit überschaubaren Kosten überholen kann? Vermutlich sind nur die KW Lager fratze (laut explosionszeichnung standartkugellager). Lässt sich drehen, aber mit Widerstand. Ich hab kein so filigranes Abzieh/auseinandertüddelwerkzeug um diesen Verdacht zu bestätigen. Bilders vom Gerät: [IMG:abload.de/img/img_20180628_200026i8smh.jpg] [IMG:abload.de/img/img_20180628_200109elsj4.jpg]

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

So, wird wohl ruhig hier dieses Wochenende. Kann wieder in den Wartungsmodus