Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 79.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tachowelle

Geheimrat - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von essex: „Damit war der Drehzahlmesser gemeint, richtig? Wenn die Nadel beim beschleunigen kurz stehen bleibt und dann ein stückchen nach oben springt wird wohl irgendwas im Dzm zu schwergängig sein z.b. verharztes Öl, Staub, etc. Wenn die Nadel etwas nach unten fällt und dann wieder hochspringt wird es wohl ein elektrisches Problem sein , Wackelkontakt in der Verkabelung oder im Dzm... “ Jupp, Drehzahlmesser. Nadel springt nach oben und das mehrmals hintereinander.

• Taunus 3 Stossstangen vo + hi

Geheimrat - - Biete...

Beitrag

Hi, ich suche eine in guten Zustand inkl. Ecken für vorne. Bitte mal Preis mitteilen. Danke und Gruß Jens

• Zitat von Micha-05: „Zitat von TufkaP: „Gab es überhaupt mal Klima in der Nuss zu kaufen? “ In Argentinien schon, aber da gabs ja auch 2,3 Liter OHC und 5Gang ab Werk.Und den Knudsen bis zur Einführung des 3ers. “ Habe in meine 3er Taunus (aus Spanien) auch eine alte Klima drinn. Kühlen tut die jetzt schon wie Sau, auch wenn ich nicht weiß wieviel Kühlmittel drinn noch schlummert. Muß ich halt mal auffüllen lassen. Laut meinem vertrauten KFZ-Mechaniker ist die schon auf r134a umgerüstet worden. …

• Tachowelle

Beitrag

Danke für die bisherigen Antworten. Hier fehlt die Antwort noch. --> Was ist, wenn dieser auch ab und zu springt/ruckelt? Fängt sich meisten wenn ich um >80km/h fahre. Danke und Gruß

• Tachowelle

Beitrag

Zitat von Miles2: „Unmuskulösen Arm dahinter frickeln, die beiden Stecker vom Kombiinstrument rausnehmen, Stecker von Zigarettenanzünder, Heckscheibenheizung und Warnblinker abmachen und dann Arm schmerhaft weiter reinstecken und den Plastikkranz von der Tachowelle zur Seite drücken und Tachowelle abziehen. Edit: Vorher Radio ausbauen ist natürlich auch wichtig. Je nachdem wie das verbaut ist musst Du evtl den Handschuhkasten ausbauen um von der Seite dran zu kommen. “ Ach Du schei..e. Danke für…

• Tachowelle

Beitrag

Zitat von Micha-05: „Wenn Du einen Schaltwagen hast wird die wohl passen. Der Drehzahlmesser hat keine Welle, wie kommst Du da drauf? “ Ist ein Schaltwagen. Ok, DZM kommt per Kabel. Was ist, wenn dieser auch ab und zu springt/ruckelt? PS: Wie bekomme ich die Armatureneinheit raus? Habe schon die 7 Schrauben gelöst und auch die Lenkradabdeckung entfernt. Aber beim herausziehen komme ich nur bis zu einem bestimmten Punkt und dann geht (speziell linke Seite) nichts mehr. Rechts sehe ich das Hintert…

• Tachowelle

Beitrag

Servus, kann mir bitte einer Bestätigen, das ich für mein Taunus (Daten im Persönlischen Bereich) diese Tachowelle benörige? motomobil.com/tachowelle-schal…-lhd,2669,15470240-1.html Und weiß jemand was ich und wo ich die für den Drehzahlmesser bekommen kann? Danke und Gruß Geheimrat

• Hast Du was falsche gegessen oder war das letzte Bier heut früh schlecht?

• ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ung-neu/871938085-223-629

• Was geht am Samstag so noch ab und kann man auch zu einem 2stündigen Besuch dann vorbei kommen? Bin noch schüchtern und habe Heckaufbaulautsprecher an Bord . Gruß

• Heute gesehen!

Geheimrat - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von 525-er: „Boke bei Paderborn. “ Warum muss so was immer so weit weg sein? Wollte erst zum Oldi-Treffen in Sitzendorf. Allerdings laut Youtube ist da nicht viel los. Paderborn war mit zu weit weg. Jetzt wo ich die Bilder sehe ärgere ich mich aber. Welche Treffen sollte man sich nicht entgehen lassen und gibt es auch Treffen wo Ersatzteile angeboten werden? Gruß aus Thüringen

• Homepage auf Tablet

Geheimrat - - Feedback

Beitrag

Danke für den Tipp

• Homepage auf Tablet

Geheimrat - - Feedback

Beitrag

Hi Leute, ist es bei Euch auch so, dass man auf einem Tablet die Schrift fast nicht lesen kann? Würde mir wünschen das bei schwarzen Hintergrund eine weiße Schrift zu sehen ist. Gruß Geheimrat

• Schlachte Taunus 3 rot 4 türer

Geheimrat - - Biete...

Beitrag

Hat der einen noch gut funktionierenden Viskolüfter verbaut und würde dieser an einem 2.0ltr OHC passen?

• Schlachte Taunus 3 rot 4 türer

Geheimrat - - Biete...

Beitrag

Hi, wie sieht es mit Stossstangenhörner aus?

• Hi Seinfeld, ich bin neu und fange gerade erst an alles durchzu stöbern. Eine pdf hatte ich schon mir runter geladen, nach und nach schaue ich mir auch die anderen Hefte an. Ist ja nicht uninteressant, was dort drinnen steht. Ich Danke Dir auf jedem Fall für Deine Arbeit. Gruß Geheimrat

• .

Geheimrat - - Biete...

Beitrag

Moin, würde folgende Dinge kaufen. €15 Chromrahmen für Türöffner 2x Alle Nasen dran, 2x 3Nasen 1x2Diagonale Nasen €15 Luftfilter nur zusammen für 4Zylinder €xx 1 Schaltsack Aber nur, wenn Sie für meinen Taunus 3 BJ. 1981 passen. Gib mal bitte noch Deinen Preis für ein Schaltsack an. Gruß Geheimrat

• Warum kommt bei Classic-Ford der Download vom Retro-Ford? Ist mir gerade bei Januar 2018 aufgefallen. Gruß und frohe Weihnachten Allen.

• Moin, ist von "Stoßstange vorne und hinten mit Ecken (nicht makellos)" noch was da? Suche die Hörner. Gruß Geheimrat