Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Granada mk1 Spurstange: Bezugsquelle?

Miles2 - - Suche...

Beitrag

Sehr wahrscheinlich ja. Die Endziffern dienen der Kategorisierung. Das davor ist die MM Teilenummer. Um ganz sicher zu gehen kannst Du anrufen oder auf das graue Motomobil Logo klicken um die Referenznummern zu vergleichen und mit denen dann weiter forschen.

• Sitzgarnitur für 2er Granada Zweitürer

Miles2 - - Suche...

Beitrag

Lehne ist gleich. nur Sitzbank unterscheidet sich bei 4 und 2 Türer. Sitzbank ist eckig bei 2 Türern und abgerundet bei 4Türern (wegen dem bequemen einsteigen)

• Schick mal PN mit Adresse. Ich hab da einige von liegen. ich nehm dann einfach den mit ältester Teilenummer.

• Crash Schalter schon mal gecheckt? Wo der beim Granni verbaut ist weiss ich nicht. Müsste aber hinten irgendwo sein. Verfolge mal die Kabel Richtung Kofferraum. Rücklicht oder so.

• Komplette Taunus Servo

Miles2 - - Biete...

Beitrag

Sei so lieb und hol Dir mal ein Angebot bei ihm mit Garantie und Pfand und poste dann mal hier was dabei rausgekommen ist.

• Hat der Prüfer denn genau gesagt was Du machen müsstest fürs H? Wenn nicht, dann ganz sicher die Prüfstelle wechseln. Am Besten bringst Du ihn in eine Werkstatt bei der ein Prüfer vorbeikommt der H machen darf und dort dann Backen zusammen kneifen und durch. Dann hast Du auch nicht das Galama mit 5 Tages Kennzeichen oder hin und herschleppen wegen verschiedener Arbeiten und Termine zur Prüfung. Günstig genug war die Karre ja um noch was rein zu stecken.

• 2.8 V6 Motor zu verkaufen

Miles2 - - Biete...

Beitrag

Neeee neee neeee. Ich darf nicht schon wieder ein Fass aufmachen bevor der Karton perfekt ist. So geil das auch wäre. Wenn Du Ziele brauchst. Ich hätte Alternativen für Dich :))))

• 2.8 V6 Motor zu verkaufen

Miles2 - - Biete...

Beitrag

Boahhhh Digger, hör ufff sonst werd ich noch schwach! Schnell weg damit.

• Mondeo, Automatik.

• Besser so. Ich hab die Nummern ohne Leerzeichen bei der Suche eingegeben und hab es bereut.

• Probier doch mal den Link ein zu stellen.

• Neee, mach PU. Ich hab komplett PU und bin super zufieden.

• Komplette Taunus Servo

Miles2 - - Biete...

Beitrag

Ich biete das halt eeeeeerst mal immer hier an. Ich find das auch happig, aber außer mit vieeeel Glück kriegt man nix unter 600. Ich hatte mal beim Rögelein angerufen der angeblich 5 davon hat und der wollte 1500 plus 800 Pfand für ein Altteil das ich gar nicht haben konnte. Nu ja. Muss ja niemand. Braucht auch niemand. Muss auch nicht unbedingt verkaufen. Hätte nur einen viel entspannteren Monat. Wenn die nicht weggeht kommt sie ja vielleicht doch noch in den Orangen. Dann noch 2,8er und Katzen…

• Komplette Taunus Servo

Miles2 - - Biete...

Beitrag

Was ist mit dem Preis? Ne, ich reg mich nicht auf. Aaaaaalles gut. Ich weiß ja, dass es passiert. Deswegen ruhe ich in mir und denke an Blumen und Gassi gehen.

• Komplette Taunus Servo

Miles2 - - Biete...

Beitrag

Natürlich nicht.

• Christschn's Cossi Granada

Miles2 - - Treffpunkt

Beitrag

Nicht unterkriegen lassen! Ein Symptom nach dem Anderen. Einzige Schnittstelle von Bremse und Motor ist ja der BKV. Ich kann mir gut vorstellen, dass da noch weitere Käbelchen nicht angeschlossen sind. Wie alt ist das Benzin? Ist der Tank innen rostfrei? Spritfilter zu? Spritpumpe neu und mit richtigem Förderdruck? Hängendes Rückschlagventil? Verklemmte Spritleitung? LuFi korrekt eingebaut (Schutzfolie oder sowas)? Auspuffanlage verstopft?

• Guten Morgen!!!

Miles2 - - Treffpunkt

Beitrag

Oahhhrghhhh Kaffeeeeheheheeee.... Maggs, was hast Du mit diesem jemand aus Schwarzenbek vor Du Luder?

• Mercedes S211 E320T CDI mit OM642

Miles2 - - Biete...

Beitrag

Nö, was soll das? Wenn man nen Karren von einer verlässlichen Quelle für nen fairen Kurs bekommen kann, dass gehört das sehr wohl hierher. Wenn ich grad nicht nen Firmenwagen hätte würde ich den nehmen. (für weit weniger als 3,5K :)))) Sonst wird auch jeder Scheiss hier angeboten, vom vollgeschissenen Brandopfer Citroen bis Astra in ekelblau.

• Komplette Taunus Servo

Miles2 - - Biete...

Beitrag

Hatte ich für den Orangen gekauft. Dinge ändern sich, kann wieder weg. Mit allem Zip und Zap. 700 ist der Abholpreis. Bei Interesse PN!