Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 202.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Taunus 1,3 Liter Auspuffmitteltopf

Windbohrsani - - Suche...

Beitrag

Mein 1.3er Kram is bald über. Kannste haben für billig.

• Alles klar. Dann bastel ich mal so ne Kiste und mach den Hund damit bekannt. Vielleicht schaff ichs ja auch zum Wurst und Bier, das wär dann der Test dafür.

• Schlüpfer.

• Ich hab ja bald einen Liter Hubraum extra. Und immerhin fährt der 1300er problemlos, im Gegensatz zu deinem Granada. Mal im Ernst. Klimaanlage für ne Nuss mit 2,3l, machbar oder ekelhaftsuperteuerkacke?

• Was brauch ich denn alles für ne Klimaanlage in der Nuss? Ich habe ja, wie bereits verdeutlicht, keine Ahnung.

• Ich hätte einfach ne kleine Plastikwanne mit wasser gefühlt in den Gefrierschrank geworfen oder mir zwei sackvoll Eis vonner Tanke geholt...

• Das probiere ich aus, wenn ich wieder an Land bin.

• Bekomm ich wohl nicht ohne weiteres in die Nuss gebastelt, oder?

• Guten Morgen!!!

Windbohrsani - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von GranadaWien: „Zitat von Windbohrsani: „Aber: Nordsee, etwa 180km NW von Bremerhaven, bemannte Umspannstation für 80 WEAs mit 40 Personen an Bord. “ Ah, Du baust diese Offshore-Windanlagen, damit ja die zukünftige Energieversorgung weiterhin in der Hand weniger Monopolisten bleibt, anstatt sie mit kleinen Anlagen zu Land zu dezentralisieren. Sorry für diesen linken Haken, aber nachdem im anderen Fred so deutlich auf die doch gar nicht so umweltfreundliche E-Mobilität hingewiesen wurde k…

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Zitat von Christoph: „Zitat von Windbohrsani: „Aber: Nordsee, etwa 180km NW von Bremerhaven, bemannte Umspannstation für 80 WEAs mit 40 Personen an Bord. “ England? “ Gott bewahre! Zitat von Streetracer: „Gehört das nicht eher in heute geleistet? “ Weiß nich, tuts? Hab mich danach mit Kaffee belohnt, passte also in den GuMo.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Nachtrag dazu: Gerade bei Umbaumaßnahmen hinter einer genieteten Wand eine beinahe unbenutzte Aluleiter gefunden. Herrlich, noch einen Kaffee. Sebastos: Ich musste ein Dokument unterzeichnen dass mir verbietet das direkt zu beantworten. Aber: Nordsee, etwa 180km NW von Bremerhaven, bemannte Umspannstation für 80 WEAs mit 40 Personen an Bord.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Acht Personen von einem Wohn- und Arbeitsschiff evakuiert weil der Kahn besser an einem indischen Strand zum zersägen aufgehoben wäre. Dann einen Verletzten per Helikopter ausgeflogen. Guter Tag. Jetzt Kaffee.

• Capri 2.8 mit 210ps

Windbohrsani - - verlinkte Angebote

Beitrag

Oh geil, dann hab ich ja dann locker 1400. 2,3L Motor, 4-Gang Getriebe und 3,44er Achse. Das macht dann 108PS x 4 x 3,44 .. Knapp 1400 PS. Geil.

• Hab ich dem Hund auch angeboten, wollte er aber nicht. Hat irgendwas von kultureller Identität und Integrität wegen seiner Herkunft genuschelt und war dann stundenlang beleidigt. Hab die Dinger halt im Internetz gefunden und fand die Idee ganz nett. Wollte nur wissen ob das überhaupt was bringt bevor ich mich dran mache so ein Teil zu basteln.

• Keine Ahnung obs hier reinpasst, ist mir auch egal. Meine Frage(n): Hat jemand Erfahrungen zum Wirkungsgrad von so nem Ding außen am Auto(Wiki: en.wikipedia.org/wiki/Car_cooler ), oder kennt andere effektive Methoden das Auto bei den aktuellen tropischen Temperaturen abzukühlen? Ja, Fenster auf. Ja, Lüftung an. Bringt nur nich so viel in der Nuss. Der Hund steht absolut nicht drauf gedünstet zu werden, Freundin und ich könnten uns damit abfinden (Kleidung ist im Sommer ja eh eher überflüssig).. …

• finanzierung des forums

Beitrag

Der ist auf meinem Androidgerät erreichbar über ein kleines Symbol neben den Drei Buttons (Forum, Download, Mitglieder). Wenn du darauf tippst klappen die anderen Buttons auf.

• finanzierung des forums

Beitrag

9e9.gif

• Das Forum ist wieder geöffnet.

Beitrag

Herrlich, das Forum is wieder da und es gibt massenhaft Lesestoff. Vielen Dank an die, die sich um das alte Forum kümmern und gekümmert haben und an Nick und Wiebke für das Zwischenasyl.'

• Das wars wohl

Beitrag

Zitat von timtom: „Juhu Freaks,, natürlich ist erst Eisenmann an der Reihe..... das ist wichtiger.... Bei mir wäre es evtl nur um das Regal zu füllen “ Nix is. Der Kampf ist fest eingeplant beim nächsten Treffen.

• Das wars wohl

Beitrag

Zitat von eisenmann: „Zitat von Windbohrsani: „Kannste irgendeinen Müll vorne aus meinem 1300 gebrauchen? “ welchen Müll hast du denn außer dem grill? “ Kommt ja alles raus für den V6. Sag bescheid was du brauchst, ich finde raus ob ich das dann habe. Musst dich dann nur mit Timtom in einem Kampf um Leben und Tod beweisen.