Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 97.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liegen immernoch rum...letzter Versuch. forumspreis selbstverständlich wie oben...Mindestens. Klick

• 10 Mille für ein nackerten 3er sind okay hier in München. Ach verdammt, ging ja um ein Granada.

• Da ihr den alle so gut findet: ich kann den anschauen, ist um die Ecke

• Preisupdate auf 500 glatt und UP! Niemand Interesse?

• Moin, vielleicht will ja jemand meine Kreuzspeichen. Steht eigentlich alles in der Anzeige. Passen beim Granada ohne Probleme. Sieht dann so aus: o54zrccn.jpg Hier der Link: MSW Kreuzspeichen Preis ist VHB.

• Granada Karton 2.0 V6

Shorty354 - - verlinkte Angebote

Beitrag

Zitat: „Kann man hier keine PN mehr schreiben oder bin ich nur zu blöd dafür? Shorty schick mir doch bitte mal deine Handy Nummer an Null eins 70 70 sex neun zwo sechs zwo. WhattsApp wirrste ja vermutlich haben. “ Hab dir ne WhattsApp geschrieben.

• Granada Karton 2.0 V6

Beitrag

Zitat von PINOCHAT: „ich könnt nen 97 Volvo V70 mit Gas anbieten. Im Tausch. Mit neuem Zahnriemen und neuem diesunddas.... läuft wie ne eins. “ Danke für das Angebot, aber wenn nur verkaufen. Zitat von Fordfreddy: „Schreib doch Tüv neu + Reifen eintragen auf Wunsch gegen Gebühr möglich . Das wirkt so für mich fast wie ne Resttüvkarre . Fast . Nicht falsch verstehen . Helfen könnte auch noch ein Foto von der Stelle an der Heckscheibe unten vom Kofferraum aus gesehen ... Oder halt auch nicht wenn …

• Granada Karton 2.0 V6

Beitrag

Bis jetzt kaum Interessenten, selbst scheiß-Angebote a la 400 euro halten sich in Grenzen. Ist das Angebot so scheiße im Vergleich zu dem, was man momentan noch so bekommt und so uninteressant? Ich trete im Oktober nen neuen Job an und brauch nen Diesel, hätte ihn gerne bald weg. Bzw. eigentlich ungerne... Ja, ich bettel nach Spam. Granada 2,0

• Granada Karton 2.0 V6

Beitrag

Muss den leider nach nem halben Jahr wieder abgeben zum September hin, oder auch früher. Wegen Job Wechsel. Steht eigentlich alles in der Anzeige. Gibt auch Forumsrabatt, wenn den jemand von hier will. Granada 3 2.0 v6 Spam frei.

• Ich will auch so ein Anwesen. Leider im Speckgürtel von München nicht auffind- und bezahlbar. Kacke.

• Guten Morgen!!!

Shorty354 - - Treffpunkt

Beitrag

Danke dir. Hab im Januar Thermostat-Gehäuse gewechselt, ohne dass ne Schraube abgebrochen ist. Vielleicht hab ich mal nen gnädigen Motor. Nen zweiten Simmering knüppel ich aber nur rein, wenn Montag Morgen ist und ich auf die Arbeit muss und ich noch nicht fertig bin. Oder ich fahr Bus. Ne dann hau ich echt nen zweiten rein. Hoffentlich hat es sich damit dann auch, werd auch noch Benzinpumpen Dichtung und Öldruckschalter neu machen. Ich erkenn einfach nicht wo es her kommt. Nach längerem Abstell…

• Guten Morgen!!!

Shorty354 - - Treffpunkt

Beitrag

Moin und Kaffee-Prost! Hoffe niemand von Euch ist weggeschwommen. Kurze Frage: Simmering Kurbelwelle vonre 2 Liter V6 wechseln, ist das ein Akt? Muss Lüfter, Kühler usw... raus? Und geht der Dichtring einigermaßen raus und rein? Hab das noch nicht gemacht, kann mich aber jetzt nicht mehr davor drücken.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Shorty354 - - Treffpunkt

Beitrag

Nicht heute, aber am Wochenende: Ölwechsel und paar weitere Filter am Alfa gewechselt, auf das er dieses Jahr paar Mal öfter sportlich bewegt wird: img_67243oedu.jpg Dabei dem Rost weiter zugeschaut und beschlossen, mal was zu unternehmen: img_672387e0j.jpg img_6722l0ity.jpg img_6720r3it6.jpg Wird wohl wieder sackteuer. Hab mich schonmal auf die Suche nach nem Lacker hier in München begeben. Erstes Angebot für oberes (und noch 2 Blasen am rechten Radlauf, zwei kleine Dellen, die Tür hier ist hal…

• Granada schneller machen

Shorty354 - - Technische Fragen

Beitrag

4,11der Diff im OHC? Das war doch im 1700er, 4,44er im 1700er Kombi, oder? Ich dachte, 2,0 OHC hätte 3,89 er Achse.

• Vielleicht bin ich auch wieder zu gutgläubig und optimistisch. Granadas sind irgendwie wohl out.

• 2 mal Vorderachse mit innenbelüfteten Scheiben, wahrscheinlich 2 mal servo, stabi, hinten auch, 2 mal Tank wers braucht.... Bei Jos gibt's doch immer mal 2.8er. Klar ist Arbeit.

• ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…da-2-8i/432510462-216-367 Falls wer Interesse hat...

• Ist das ... oder kann das weg?

Shorty354 - - Treffpunkt

Beitrag

1899005_10208250247275wovv.jpg

Shorty354 - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von GranadaWien: „Ich steh einfach auf 100% original. “ Scheiße, wenn man dann innherhalb 30-40 Jahren mal Scheiben und Beläge, oder ein Auspuff tauschen musste. Kein H-Kennzeichen mehr möglich.

Shorty354 - - Treffpunkt

Beitrag

Immer diese Scheiße mit falschen Oldies mit H-Kennzeichen, der Staat wird betrogen, irgendwann kommt wie beim 07er, dass auch für das H-Kennzeichen härtere Auflagen gelten... so eine Kacke. Wer immernoch glaub, das H-Kennzeichen wäre ein Geschenk das Staates an uns und unser Hobby, der ist leicht verblendet. Oldtimerindustrie macht Jahr für Jahr neue Rekordumsätze. Da hat sich ne ganz neue Branche herausgearbeitet mit neuen Dienstleistungen, Ausbildungsberufen und und und. Da kassiert der Staat …