Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 341.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Powernuss

paul - - verlinkte Angebote

Beitrag

Latschi Wodding... bis auf die braune Innenausstattung!!!! Un' de' Preis find' ich Utopisch Denke mal da kannste "H" knicken! Ging dann nur über Saison-Kennzeichen, sonst wirds net billich... Gruß Paul

• Einstellrohr Spurstange P6 15M Taunus

paul - - Suche...

Beitrag

Der hat ne Seite.... ford-oldtimer-ersatzteile-bisseling.de/

• Das Forum ist wieder geöffnet.

paul - - Treffpunkt

Beitrag

Schön das es wieder weiter geht.... Gruß Paul

• Einschätzung/Meinung Consul GT 2.3

paul - - Treffpunkt

Beitrag

Nimm auf jeden Fall einen Lackstärken-Messgerät mit... Sieht so aus als wäre da Zentimeterdick die Farbe drauf. Kann nicht nicht mal sagen warum ich das sage, aber da sehen alle Ecken und Sicken irgendwie komisch aus. Die Kanten sind irgendwie zu rund.... Der Preis ist natürlich viel zu hoch. Problem ist immer, wenn man die Kohle hat und sie nicht erst wieder mit harter körperlicher Arbeit mühsam wie ein Eichhörnchen verdienen muss, dann ist sie viel leichter ausgegeben. Die flutscht einem quasi…

• Bei Mekeses Benz gibts Gummis in fast allen Größen. Problem ist nur, das man keine Bestellnummer hat. Wenn der Mitarbeiter beim Teileverkauf kooperativ ist kann man mal im Lager wühlen. Bei Staufenbiel in Berlin gibts auch viele Größen. staufenbiel-berlin-shop.de/39202120/startseite Oder bei Döpper... doepper-profile.de/ Gruß Paul

• Pfingsten in 35619 Braunfels

paul - - Termine

Beitrag

Stimmt.... Einfach nur treffen ohne schnickschnack Bin aber dieses Jahr nicht da! Mache mit meiner NSU Max die Eifel unsicher.....

• Lackierfrage

paul - - Technische Fragen

Beitrag

Ich persönlich würde nur Sachen von einem Hersteller nehmen um Unverträglichkeiten auszuschließen. Habe gerade vor ein paar Wochen einen OSI gesehen bei dem es nach vielen Jahren jetzt kleine Blasen im Lack gibt, die auf eine Unverträglich der Materialien zurückzuführen ist.

• Heute gesehen!

paul - - Treffpunkt

Beitrag

Thomas und Petra. Oldtimerfreunde aus dem Nachbarort auf der Heimfahrt vom Jahrestreffen. PS: Noch ein Lob an Alien!! Du hast das Nummernschild und die Gesichter unkenntlich gemacht; gut so!! Gerade der Thomas hatte vor etwas einem Jahr eine Strafzettel bekommen wegen überhöhter Geschwindigkeit. Als er dann das Beweisfoto sah, traute er seinen Augen nicht. Auf dem Bild war zwar ein Taunus, aber nicht sein grüner P5. Wahrscheinlich hatte irgendwer mal sein Nummernschild im Netz gesehen und dann m…

• taunus zeugs

paul - - Biete...

Beitrag

Nee, dann nich..... Suche ja einen in Metall. Gruß Paul

• taunus zeugs

paul - - Biete...

Beitrag

Hi Lars Haste ein Bild von so nem Automatenkühler?? Such einen mit nem dicken Wasserkasten, den man auf ein dreireihiges Netz umbauen kann. Kannste auch an paulmax ätt t-online schicken! Gruß paul

• OSI Blattfeder

Beitrag

So, wenn vor 2 Stunden jemand auf meinem Hof gestanden hätte der einen OSI sucht, dann hätte er günstig einen schießen können. Nämlich meinen.... Ich hatte die letzten Wochen nix als Ärger mit meinem ollen Gelumpe. Am 924 die Kopfdichtung durch, drei Max-Motoren im Arsch, und an einer Max eine Riss in der Motor-Aufhängung. Mit meinen ollen Japanern bin ich noch gar nicht gefahren, weil ich genau weis das da dann auch wieder was verreckt..... Und dann heute Mittag mit dem OSI aus der Garage gefah…

• Opel Commodore mit V8

paul - - verlinkte Angebote

Beitrag

Wenn ich schon die dusselige Lackierung vom dem Coupe seh' und den Rost unterm Vinyldach hätt' ich da keinen Bock drauf....

• OSI Blattfeder

Beitrag

Naja, dann hab ich ja 'n paar Tage... Habe momentan etwas Stress mit einem NSU Max-Motor... Hat sich aber heute mittag erledigt... Kopf gerissen, kann nicht geschweißt werden und das Projekt ruht daher für ein paar Tage! Klappt diese Woche... Gruß Paul

• OSI Blattfeder

Beitrag

Hi Kann leider gerade nicht auf meine Grube um zu messen. Wenns eilig ist müsste ich die nächsten Tage die Moppeds aus der Garage schieben und auf die Grube fahren. Gruß Paul Oder auf der OSI-Homepage mal die Frage stellen. osi-ig.de/cms/index.php Kann dort aber auch 'n paar Tage dauern; die Jungs sind nicht von der schnellen Sorte.....

• Zündzeitpunkt am 2,8er

Beitrag

Unser oller Toyota RAV hat auch son Bord-PC mit Spritrechner. Kannste auf Durchschnitts- oder Momentan-Verbrauch stellen. Dann haste aber wirklich keinen Spaß mehr am fahren, weil du da ständig mit dem rechten Auge draufschielst! Sobald ne kleine Steigung kommt und du auch nur minimal mehr Gas geben musst steigt die Verbrauchsanzeige ins Unermessliche. Nutz aber nix, der brauch eben auch seine 10 - 12 Liter.... Mein Verbrauch am OSI mit dem neuen 2,8er hat sich nun bei moderater Fahrweise auf 12…

• Tacho reagiert verzögert TC2

Beitrag

Is jetz vielleicht 'n bisschen weit hergeholt... Aaaaber ich hatte mal ein ähnliches Problem am NSU Max Motorrad. Ich hatte keine Vernünftige Masse in der Lampe. Die hatte sich dann den Weg über den Tacho und die Welle gesucht. Kurz drauf ging der Tacho nicht mehr richtig, weil das kleine Federchen am Zeiger ausgeglüht war! Nur mal so als Idee, weil du ja auch der Elektrik rumgemacht hast.....

• Stehen geblieben

Beitrag

Bei mir war letztens diese Bimetalldose defekt und öffnete nicht wenn man Saft drauf gegeben hat. Einfacher isses ja die Dose an den drei Schrauben zu lösen und dann so weit verdrehen bis die Starterklappen offen stehen und wieder festschrauben. Gruß Paul

• Hatte letztens die 3 Vergaser von meiner Suzuki GT 750 in einer gesättigten Lösung von Zitronensäure und Wasser gereinigt. Den dritten habe ich gerade noch rechtzeitig rausgefischt, sonst hät's mir das Gehäuse zerfressen....

• Guten Tach!

paul - - Treffpunkt

Beitrag

Der sieht ja mal richtig gut aus und der Preis ist wirklich günstig. Da könnt ich auch schwach werden. Sollte man sich ansehen.... Sind aber 360 Kilometer einfache Fahrt....

• Tachoantrieb undicht

Beitrag

Der Tachoantrieb zum reinschrauben is am Schalter und am C3/4 gleich. Zumindest beim P5/7. Aber diese Getriebe wurden ja auch in anderen Fords eingebaut und da waren dann teilweise die Getriebehälse anders und somit auch manchmal der Tachoantrieb.