Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ersatzforum

    alex73 - - Treffpunkt

    Beitrag

    Ich kann mich im neuen nicht anmelden... Kann man mir nochmal das Passwort senden per PM... Danke

  • Jemand aus 45739/ oer-erkenschwick hier

    alex73 - - Treffpunkt

    Beitrag

    Ok ich gucke und suche neues raus... oder fragst Jan ob der was zu fahren hat ... Sorry

  • Jemand aus 45739/ oer-erkenschwick hier

    alex73 - - Treffpunkt

    Beitrag

    Kann gelöscht werden hat sich zerschlagen.. Danke für die angebotene Hilfe.. Gruss Alex

  • Jemand aus 45739/ oer-erkenschwick hier

    alex73 - - Treffpunkt

    Beitrag

    Nick und Tom erstmal danke ich bleib dran wie wo was es wird...danke

  • Jemand aus 45739/ oer-erkenschwick hier

    alex73 - - Treffpunkt

    Beitrag

    Der für mich zwei Sitze und Rückbank für Golf Cabrio abholen könnte? Und ewt wäre jemand von dort nach Berlin unterwegs und könnte diese mitbringen... Oder aber derjenige wohnt irgendwie Bocholt oder die Richtung weil ein Kumpel öfter mit Lkw dort hin fährt... Hmm

  • Suche w124t Modell

    alex73 - - Suche...

    Beitrag

    Habe mir vor ner Woche einen 230er angeschaut... Klima, automatik,Fensterheber, Standheizung mit 205tkm mopf1 ... Kollege der mit Mercedes"aufgewachsen" ist und selber bestimmt 6 Mercedes hat von 124t bis 107sl sagt der ist doch gut er würde ihn wohl kaufen.er hat aber schon einen. Mir war er zu schlecht und der hat von Ende November bis glaube vorgestern zum Verkauf gestanden für 3200 dann 2500 und zuletzt für 2400€... Ob er dann nun verkauft ist weiß ich nicht.. mir war er für 2500 zu teuer fü…

  • Suche w124t Modell

    alex73 - - Suche...

    Beitrag

    Ja nen richtigen für den Strassenverkehr. Gibt ja echt Leute die meinen ein Auto mit 300tkm und mehr erfährt noch eine Wertsteigerung und wollen dementsprechend viel Geld haben....sowas suche ich nicht.... Wichtig kein Diesel vergass ich zu erwähnen...

  • Suche w124t Modell

    alex73 - - Suche...

    Beitrag

    Täte einen w124 T in gut suchen..keine runtergerittene Bude und keinen mit 300tkm für 4scheine mit Wertsteigerungspotenzial.... Hätte gern Klima und Automatik sonst egal... Falls jemand was weiß.. Danke

  • Granada mk1

    alex73 - - verlinkte Angebote

    Beitrag

    Arbeite ja in Köpenick bin jeden Tag mit Auto unterwegs den aber noch nicht gesehen.... Ist der Preis den gut?? Würde ich ja Mal gucken gehen.....

  • H Aberkennung, geht das ?

    alex73 - - Treffpunkt

    Beitrag

    Ja Fotos kenne ich auch jedoch nur beim TÜV.....und bei normaler Eintragung wurde dieses gemacht... Aussage des Prüfingenieur... Zum Festhalten des Umbauzustand am Tag der Abnahme. Gerichtsfest.....

  • H Aberkennung, geht das ?

    alex73 - - Treffpunkt

    Beitrag

    Geht ja.... Die Polizei hat ein Gutachten machen lassen und die Zulassungsstelle darauf hin den Status Oldtimer aberkannt. Er hatte auch keine Möglichkeit bekommen den dazu nötigen Zustand herzustellen. Ging aber um technische Änderungen. Sprich alles von vorn..... Und auch scheiß egal was der TÜV DEKRA küs oder wer auch immer einträgt oder abnimmt wenn die Ordnungsmacht damit nicht einverstanden ist gibt's im Idealfall nen Mängelschein oder gleich nen Transport zum Gutachten. Und das bezahlt ma…

  • diese woche im angebot

    alex73 - - Treffpunkt

    Beitrag

    Umgelabelt oder vom Chinamann nachgebaut???? Habe 3 dremos und drei nusskästen proxon und bis auf zwei Nüsse noch nix kaputt bekommen. Gut beim ganz alten Kasten löst sich wirklich der Gummigriff ab an der grossen Ratsche aber gut ist sonst ok und über 20 Jahre alt. Auch Rohre haben der Ratsche noch nix getan...also Daumen hoch

  • Suche 51 bis 125 ccm Rahmen

    alex73 - - Suche...

    Beitrag

    Suche zugelassenen Rahmen mit Papieren alternativ nur Papiere mit Rahmen Plakette ... Bis 125ccm Typ/Modell egal .. Bitte PM danke

  • S51

    alex73 - - Suche...

    Beitrag

    S51 ist das Mokick/Moped und SR50 der Roller. Oder kr51 Schwalbe..was ist mit Nuttehocker gemeint? Simson ist echt gut was das fahren betrifft fahre aber in der Stadt lieber chinaRoller. Irgendwie entspannter mit der variomatik oder wie das heisst und schön helmfach.und muss nicht immer erst zum fahren die Ketten abmachen und mitschleppen.Und mir hat noch keiner irgendwas von angeschraubt wie von der Simme... Für überland natürlich Simson..... Habe aber nix zu verkaufen.....

  • Schwalbe gesucht

    alex73 - - Treffpunkt

    Beitrag

    papiere kannst für rund 20€ beim KBA nachbestellen..

  • Golf I Carbrio

    alex73 - - Suche...

    Beitrag

    hätte da wohl auch noch einen zum Restaurieren... Zugelassen und glaube noch ein Jahr TÜV. Für schön muss was dran gemacht werden .Steht auch schon wieder nen Jahr hat 300tkm runter lief aber tadellos. War nen Alltagsauto eben . Baujahr 90 in blau mit 1,8 2H Motor 98ps mit Euro 2 heisst 121 €Steuer und Versicherung bei Allianz für 80€... Billiger als mit Hackenzeichen. Fenster und Dach elektrisch. Standort trappenfelde bei Berlin. Problem den habe vor 14 Jahren auf Opa zugelassen der jetzt verst…

  • na dann Wechsel doch gleich...War vorher auch Generali sind mir aber zu teuer geworden. Habe für das gleiche Geld jetzt mit teilkasko.. Dann EVB geben lassen zur Zulassung und gut....

  • S: Teiletaxe Berlin-Köpenik ins Ruhrgebiet

    alex73 - - Suche...

    Beitrag

    wie gross sind die denn? Arbeite in Köpenick und Kumpel ist LKW Kutscher und kommt schon nen bissel Rum..

  • das mercedes forum - die club lounge

    alex73 - - Treffpunkt

    Beitrag

    hiho..... Habe mir dann jetzt auch einen 210 als t Modell gekauft....Viele Jahre mit geliebäugelt jetzt hat sich was passendes ergeben.... Tageszulassung Mercedes in 10.2000 dann zugelassen auf irgendeine bundessteuerprüfstelle bis jetzt 12.16. Alle Service bei Benz der letzte 10.16 plus TÜV. 153tkm mit "zwei" checkheften belegbar. Div Rechnungen dazu aus der hervorgeht das er in 2003 von Benz einen neuen Motor bekommen hat bei 110tkm. Für rund 8000euro.... Rost......Naja drei Klitze kleine Stel…

  • Also wir haben eine/zwei dieselheizungen aber mit Abgas und Warmluft getrennt. Und ich bin ehrlich habe mir co Wächter angebaut weil ich viel zu viel Schiss hätte mich selbst zu vergiften. Falls man Mal über Nacht bleibt und nen Schläfchen halten will. Und bin ehrlich kann sowas nicht verstehen eine dieselkanone zu kaufen. Naja der Preis halt. eine getrennte würde gut das doppelte kosten . Wäre mir mein Leben wert. Nun ja jeder wie er mag. Und wegen dem Lärm haben wir sie einfach in den Nebenrau…