Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann zu hier....

sallini - - Biete...

Beitrag

hmm, schade - trotzdem danke für die Mühe.

• Kann zu hier....

sallini - - Biete...

Beitrag

Hey El Gero, hattest du schonmal Zeit/Gelegenheit, dem Verbleib der Kofferraummatte auf den Grund zu gehen?

• Kann zu hier....

sallini - - Biete...

Beitrag

Hallo El Gero, checks nich - wo finde ich die Bilder? Hätte ev interesse an der Kofferaum-Gummimatte, zu wieviel Prozent ist die noch vorhanden?

• Schaltplan vom 3er Taunus V6

sallini - - Technische Fragen

Beitrag

Hallo, vielen Dank für die zahlreichen Antworten, werde das morgen alles mal entsprechend durchgehen. Vielle Grüße, sallini

Beitrag

Hi Bierchen, hi Nick, 1er Taunus hat leider ein ganz anderen Kabelbaum, selbst vom zweier kann man den Schaltplan nicht gebrauchen, zumindest von den Reihenmotoren-Modellen. Mein Auto hat ne Kontaktzündung. Beim 1300er 1er Taunus geht ein Ladekabel von der Lichtmaschine direkt zum Pluspol der Batterie. Beim 3er Taunus (V6) verschwindet das im Kabelbaum und hat wo sein anderes Ende? Das muss ja letztendlich zur Batterie. Und welche Farben hat das Kabel für den Einrückschalter vom Anlasser? Kann d…

Beitrag

Wer kann mir ein Photo oder ne Kopie von sowas zukommen lassen?

• .

sallini - - Biete...

Beitrag

Huhu, hab hier auch noch solch voherig angebotenen Radmuttern rumliegen, wem also die von Miles nicht reichen, kann sich an mich wenden

• das entbehrt ja nicht einer gewissen Gunst, jetz muss man da dann nur noch dran kommen . . .

• Die Frontscheibe iss doch gleich mitm einser Taunus, oder?

• hab noch hellblaue Taunus-Sitze aussm 3er. . .

• Knudsen Serie 1 mit 26.000 km

sallini - - verlinkte Angebote

Beitrag

Stimmt, dieses Kuchenblech wirkt wie eine werk eines Verkäufers, in dessen Lebenswelt solche Autos sonst nicht vorkommen. Ansonsten sehr schön! Keine Hure, die auf Regenfässern über den Asphalt dahergeschliffen kommt, sondern eine junfräuliche Fee mit graziler Anmutung .

• .

sallini - - verlinkte Angebote

Beitrag

Wenigstens sind sind die Originalen Räder noch drauf und keine Postkutschen-Walzen im Softline-Design. Ansonsten alles zu Grunde gefriemelt . . .

• VV-Schiebervergaser

sallini - - Suche...

Beitrag

Danke Nick! Sehe gerade du bist Bochumer - ich wars bis 2001 auch, dann grüß mal meine frühere Heimat!

• VV-Schiebervergaser

sallini - - Suche...

Beitrag

Danke Eisenmann! Kann man sich hier eig. auch ohne Bildzeitungs-Effekt schriftlich begegnen?

• VV-Schiebervergaser

sallini - - Suche...

Beitrag

Hallo Peter, Bilder kann ich sobald ich welche gemacht hab senden, Auto ist aber noch nicht fertig. Vielleicht können wir uns bei dem Luftfilterkasten auf entsprechend 25 Euro einigen. Viele Grüße Anselm

• VV-Schiebervergaser

sallini - - Suche...

Beitrag

Hallo Peter, danke der Antwort. Ja, schau gerne mal nach und teile mir mit, was du dafür haben willst. Werd mich wegen der weiteren Sachen mal an den von dir besagten Menschen wenden. Viele Grüße Anselm

• VV-Schiebervergaser

sallini - - Suche...

Beitrag

Hallo ihr da draußen, Suche noch für den Motor meines Cortina P100 eine Ansaugbrücke für einen VV-Vergaser und das gesamte "Unterdruck-Gezumpel". Viele Grüße aussm Norden! Anselm