Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 251.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Direkt oben auf dem Gebläsekasten, mit drei Steckern und zwei Kreuzschlitz. Kabelbaum komplett? Für einen 2.3? Sag mal Preis bitte.

• Das ist der Vorwiderstand: 41229232775_6d53d1a294_k.jpg Das die Bezeichnung: 27259612557_c3db93f284_b.jpg Und das das ABS Gelöt 27259612337_45dc67800c_b.jpg 41229232555_866d99fd60_b.jpg Vielen Dank schonmal! Sandmann

• Hi zusammen, hat noch jemand das ABS Steuergerät rumliegen, was unter dem ABS Block mit zwei Torx verschraubt ist? Hat die ATE Nummer 95GB-2C013-BB Hab mir in der Bucht das falsche bestellt, da müssen 9 solche kleinen Ventildöschen drin sein, im neuen sind nur sechs. Mist. Dann suche ich einen Vorwiderstand für das Gebläse mit automatischer Klimaanlage Bj 1997. Ist so ein großes schwarzes Ding mit drei Steckern und einem gebogenen Aluleitblech (schräge Technik). Außerdem bin ich dankbar für: Mot…

• Ay ihr zwei, ja, das war damals alles sehr bröselig, liegt vor allem daran dass mein Freund Jörg Reymann (im Blog der Örg) viele Jahre die Werners gezeichnet und an zwei Filmen mitgearbeitet hat. Das ist ein bisschen abgefärbt Die Musik ist nix für Sommertage. Obwohl... eigentlich ist sie auch nix für den Herbst, dann wirft man sich direkt aus dem Fenster. @eisenmann ich hab die noch irgendwo als MB3 rumliegen, muss ich mal suchen. Sogar für mich grad eine kleine Reise in die Vergangenheit, dies…

• Hey. Ich kann ALLES! Ja, das ist von mir. Ist aber okay Hab vor 20 Jahren mal recht exzessiv Comics gezeichnet. Und auch Musik gemacht. Jetzt schreibe ich nur noch... sandmanns-welt.de/fuller-und-filzstift/ Gruß Sandmann

• @IKEA-Elch iiiiiirgendwie habe ich dein Profilbild schonmal gesehen

• Ach herrjeh, total vergessen. 290er Turbodiesel.

• Hi zusammen, ist hier auch ne Plattform für den alten Daimler? Wegen Hecktrieb? Ich habe im Keller noch einen Haufen Teile liegen, 1997er VorMOPF: 3 Steuergeräte Motor 2 Alufelgen mit Sommerreifen 6-7 Radkappen Scheibenwischergestänge mit Motor Hauptkühler Klimakühler Ölkühler Intercooler Doppelter Lüfter Elektrischer Außenspiegel links Spiegeldeckel... Rücklichter T-Modell (ich glaube rechts) ... und noch dies und das. Immer wenn ich mal suche wird es mehr. Ich gebe alles am Stück her, versende…

• Fragen an die Scorpio II Profis...

Sandmann - - Technische Fragen

Beitrag

Klingt nach einer Lebensaufgabe..... Wenn er zu sehr zickt kommt er wieder weg, ich hab ja noch ein Leben Aber bisher rennt er tadellos, selten in so einem komfortablen Auto gesessen. Mit beheiztem Leder. Großartig.

Beitrag

Danke schonmal für ein paar Antworten Die FB hat drei Knöpfe, ich hab da ne 2032 drin. Kontakte sind auch soweit sauber. Vermutlich taugt die Knopfzelle nix, ich kauf nochmal eine neue. Die Radläufe sind durch, weil da diese unsäglichen Chromsicheln drauf wagren. Dass es hinten drunter gebröselt hat hatte ich schon gesehen. Ich hab die runtergerissen, weil ich die hasse, aber jetzt sieht der Wagen aus wie ein E-Kadett im Endstadium Furchtbar. Radläufe kosten bei MM einen Zwanni, schnell bestelle…

Beitrag

Hm. War jetzt keine DIREKTE Antwort auf meine Fragen Wegen dieses Wegschmeißens werden in 10 Jahren keine mehr da sein. Selbst einen Kabelbaum kann man neu stricken. Im Moment will ich ihn noch retten.... Ich mag den.... Sandmann

Beitrag

Hey zusammen, ich habe mir als Taunus-Winterentlastung für kleine Taler einen Scorpio 2.3 16V Ghia gekauft. Ich bin einigermaßen begeistert vom größten Designflop der deutschen Nachkriegsgeschichte. Und na klar hat er die klassischen Macken, also Ansaugbrücke schon leicht gerissen, unter den Baumarkt-Chromleisten durchgreottete hintere Radläufe und und und. Alles machbar. Ein kleiner Blumenstrauß an konkreten Fragen, vielleicht kann mir ja jemand helfen: Neben dem Lüfterkasten, direkt unter der …

• Ah. Das leuchtet mir ein. Wenn es nicht wieder regnet (seit September regnet es IMMER wenn ich mal am Auto was machen will) setz ich mich am Mittwoch ran. Ich werde berichten. Sandmann

• Hi zusammen, danke für die Tipps. Irgendwas passiert, das Lämpchen leuchtet auch, aber Heizung kommt definitiv nicht. Ich hatte an den Anschlüssen links und rechts direkt gemessen. Werde nochmal die Verkleidung abbauen und direkt nachmessen. Wieso mit dem Drehspulmessgerät? Ich hab irgendwo noch eins liegen, aber was spricht gegen das digitale Ding? Und nochmal zum Wischer... wo sitzt denn der Schleifring mit den Bürsten? Am Motor direkt? Wenn es doch nur nicht 24/7 regnen würde Sandmann

• Hallo Gemeinde, frosneusjahr! Ich hab mich mal auf die Suche gemacht, bin aber nur bedingt fündig geworden. Meistens ging es um Kartoffeln und Penislängen. Deshalb hier nochmal drei Fragen rund um die Beherrschung des schlechten Wetters angerissen: Ersma - bleibt mein Scheibenwischer mitten auf der Scheibe stehen, wenn ich den Schalter oder den Fußschalter (1971er V6 Coupé) nur antippe. Ich muss den also dauerhaft drücken, bis die Wischer wieder runter sind und komme mir dabei vor wie ein Organi…

• Hi Vespe, der Thread ist damals ein bisschen ausgeufert. Ich hab die von Motomobil genommen. Und neue Stehbolzen plus Muttern. Ist bis heute dicht, tadellos. Und falls sich noch jemand an die Frage mit den geklebten Scharnieren für die Ausstellfenster erinnert: UV Kleber. Kostet im Supermarkt inkl. Lämpchen 14 Euro. Hölt nach 5 Sekunden bombenfest, und tut es noch immer. Vielleicht schreibe ich das die Tage mal als extra Thread Sodenn Sandmann

• Ay zusammen, ich habe mir grad am Kantstein einen dieser Edelstahl Ringe zerdeppert, die man auf den äußeren rand der Stahlfelge klippst. Schaut mal, diese hier: 38338162716_a051bd3f22_b.jpg Hat jemand von euch noch solche rumliegen? Gern auch 4 Stück, aber mindestens einen? Dann freu ich mich auf ein Angebot inkl. Versand nach Hamburg oder Kiel. Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Sandmann

• Hallo Gemeinde, ich habe gesucht, aber nicht gefunden. Könnt ihr helfen, ohne Zeitdruck? Vor einem Jahr hatten wir die Kardanwelle getauscht, halbseitig, ich hatte berichtet. Schaut: sandmanns-welt.de/voll-die-welle-machen/ Ich hatte blöderweise versäumt, bei der ausgebauten Welle mal alles nachzumessen und aufzuschreiben. Nur die gesamte Länge, das waren rund 145cm. Ich denke über einen kompletten Neuerwerb nach, um dann die alte im Fachbetrieb überholen zu lassen. Und sehe jetzt, dass es diver…

• Hi Ben, nein. Aber hat sich eh erledigt, die Pappen sind gestern komplett weggegangen. Viel Erfolg noch bei deiner Suche (das Holz sieht wirklich ganz geil aus.....) Sandmann

• Aloah zusammen, hier ein paar Links von Kram, der noch da ist. Türen und Hauben, gern alle en block ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…nd-und-/724974024-223-706 Radkappen, insgesamt drei Sätze: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-stueck/748324558-223-706 Stoßstangen: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…oernern/748326615-223-706 Solex der erste ebay.de/itm/142551829512?ssPag…_trksid=p3984.m1558.l2649 Solex der zweite: ebay.de/itm/142551830169?ssPag…_trksid=p3984.m1558.l2649 Armaturen, drei Stück noch: ebay.de…