Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lackierfrage

Granni Andi - - Technische Fragen

Beitrag

Nitrofest trocknet zwar relativ normal schnell, lässt sich aber sehr bescheiden schleifen. 3in1 ist meiner Meinung nach ideal für den Unterboden. Der Lack ist zäh und widerstandsfähig, lässt sich aber sehr schlecht perfekt lackieren. 3in 1 hat bei mir komischerweise sogar nitrofest angelöst. Aus rotbraun und obendrauf weiß wurde pink. Mach es auf jeden Fall so wie es paul schon erwähnt hat, nimm alles von einem Hersteller.

• Volvo 940 Kombi kann vermittelt werden

Granni Andi - - Biete...

Beitrag

Viele, sehr viele Kilometer. Ein Volvo Motor ist ja auch erst mit 250.000km eingefahren

• Und lackieren tuste auf nem Drehstuhl, wo Du vorher die Lehne abgebaut hast. Dann die Felge mittig auf die Sitzfläche legen und dem Rad nen Schubser geben beim lackieren, dann wird sie schon gleichmäßig

• Farbton Frage Taunus

Beitrag

Zitat von altkarren: „Nö Andi. Xsc gabs bei der Nuss nicht “ Ok Hätt ja sein können

• Farbton Frage Taunus

Beitrag

Aber in dem Fall mit angeblich Signalgrün würde ich jetzt mal in den Kofferraum liegen und von unten in Richtung Hutablage schauen, ob da der Wagen auch gelb ist. Vielleicht hat einer der Vorvorbesitzer den Wagen gelackt und Kofferraum mitgemacht. Dass der dann da unten auch lackiert hat is eher unwahrscheinlich. Oder im Innenraum den Teppich heben ob er da auch gelb ist.

• Farbton Frage Taunus

Beitrag

Haben die Taunüsse nicht auch nen XSC Aufkleber im Kofferraum wie die Granni oder Capri? ( Wo leider meistens eh nicht mehr lesbar ist)

• 81er Capri Längsträger

Granni Andi - - Suche...

Beitrag

Dann ran an die Flex Das wäre ja dufte wenn da die Teile gut wären und du dich davon trennen könntest

• 81er Capri Längsträger

Granni Andi - - Suche...

Beitrag

Sie haben Post

• 81er Capri Längsträger

Granni Andi - - Suche...

Beitrag

Es wurde mal fleißig Bleche darüber gebraten. Der Längsträger macht ja auch ungefähr den Bogen wie das Radhaus, und so ca. ab dem "höchsten " Stück vielleicht ein bissl dahinter fängt die Flickerei und zu 99% dann wahrscheinlich auch der Lochfraß an. Das was Du hast ist nehm ich mal an das Stück das wieder gerade läuft. Weil wo genau die Feder Aufnahme hockt hab ich grad ned im Kopf, ist wie gesagt der Kahn von meinem Bruder

• 81er Capri Längsträger

Granni Andi - - Suche...

Beitrag

@ Bibo: ich hab das Wort die hinteren vergessen. Praktisch ab Hinterachse bis ans Heckblech. Wie die vorderen aussehen weis er noch nicht genau, da er sich von hinten nach vorne durcharbeitet. Er hofft mal dass unter der dicken Schicht Bitumen kein Blechgebrutzel zum Vorschein kommt wie hinten. Aber ansonsten sieht er rostmäßig gut aus, halt ein bisschen Schwellerenden einsetzen und die Endspitzen.

• 81er Capri Längsträger

Granni Andi - - Suche...

Beitrag

Joar, definitiv. Ein Schnapper ist das ganz gewiss nicht. Aber trotzdem danke mal

• 81er Capri Längsträger

Granni Andi - - Suche...

Beitrag

Servus, Die Längsträger am Capri meines Bruders haben etwas zu starken Karies und sollten deshalb ausgetauscht werden. Gibt es da irgendwo ein Reparaturblech dafür oder hat jemand noch irgendwo was liegen wo er gegen Euronen tauschen könnte? Er braucht so ca. das Stück ab dem " höchsten Punkt" bis nach hinten , beide Seiten.

• Hast Du schon mal den Kompressionsdruck gemessen? Wenn der nicht mehr so dolle ist kann es sein dass der Motor im Sommer anspringt da da die Bedingungen durch die Wärme besser sind, im Winter hingegen nicht. Eine schlechte Kompression musste ja nicht unbedingt gleich im Fahrbetrieb merken da ja der 1.3er wahrscheinlich eh nicht gerade die größte Wurst vom Teller zieht.

• RS Felgen 5,5x13 ET19

Granni Andi - - Biete...

Beitrag

Perfekt. Hast ne PN

• RS Felgen 5,5x13 ET19

Granni Andi - - Biete...

Beitrag

Servus, Hast Du die Felgen noch? Gruß, Andi

• Warnblinkanlage

Beitrag

Wenn ich mich recht entsinne muss die Klemme 15 an den Bremslichtschalter wenn die Blinklichter auch als Bremslichter genommen werden. Bei getrennten Bremslichtern und Blinklichtern kommt Klemme 15 an Zündungsplus.

• Kugeln aus Teflon für Schalthebel

Granni Andi - - Biete...

Beitrag

Also ich täte so eine kugelige Kugel nehmen. Schick mir ne PN zwecks Datenaustausch

• Hier, zu mir Kriegst nachher ne Pn

• OT Angler hier? 2 unbekannte Sachen

Granni Andi - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von goldharry: „Zitat von Granni Andi: „ “ Zitat von Granni Andi: „Dazu nimmt man den Aal zwischen die Beine “ da möchste aber aufpassen das du den aal nicht versehentlich mit was anderem verwechseltst. ..., “ Oh das wäre ned so gut

• OT Angler hier? 2 unbekannte Sachen

Granni Andi - - Treffpunkt

Beitrag

Das grün-schwarze is zum Aale töten. Dazu nimmt man den Aal zwischen die Beine, das Ding dem Aal ins Genick und auf das grüne draufhauen, dann haut es das Metall runter und der Aal is hin