Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen!!!

Fordfreddy - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo Micha . Das liest sich ja nicht wirklich schön und tut mit auch Leid für Dich (Euch) . Die Sache mit den Ballast ist auch verständlich . Aber echt nur 1 Auto , geht das wirklich ? Wenn du das ganze später hinter dich gebracht hast ärgerst du dich nur noch mehr . Reduzieren kann man bestimmt , aber gleich alles ? Gruß Freddy

• Auto mit TÜV ultragünstig

Fordfreddy - - Suche...

Beitrag

Na , ja ... wenn keine Kohle vorhanden ist gibt es aber auch kein Plastikauto auf Pump .

• Granada mk1 Spurstange: Bezugsquelle?

Fordfreddy - - Suche...

Beitrag

Ab glaube 9/83 war Servo + 5Gang Serie beim Granada ... Also sollte es 3er ohne Servo gegeben haben .

• Ich weiß nicht ... Für die Saisonfahrer (bei mir ist das ganze Jahr Saison) ist die Hälfte jetzt etwa vorbei . Wegen paar Euro die Karre stehen lassen... Ne . Was hast den davon ? Gekauft , überführt und jetzt nicht fahren wegen den bisschen . Wenn mir morgen der Himmel auf den Kopf fällt bin ich wenigstens genug alten Schrott gefahren . Mach doch jetzt 3 Monate Saison drauf und fahr... der hat jetzt echt lange genug gestanden!

• Der Granada hat noch französische Papiere . Die deutsche Abnahme ist jetzt bald 2 Jahre her und da er noch nicht zugelassen wurde ist das bald rum . Wenn der schon einer deutschen Brief hätte , wäre alles Latte .

• Mal von allem abgesehen würde ich Den mal dringendst zulassen , egal wie . In 1-2 Monaten verfallen die deutschen Papiere mit TÜV. Das kostet deutlich teuerer als 1 Jahr normale Steuer den nochmals Deutsch zu machen . Sind doch nur 300€ mehr ... quasi doppelte Steuer . Und es gibt ja noch Saison Kennzeichen .

• Die Gigantentür wäre ja was ...

• Ich hätte den wie gesagt innen richtig gut gemacht ... Unterboden ist Top , da hätte ich mal drauf bestanden das der sich bückt . Unterlagen von den Felgen hätte ich mir egal wie organisiert und gezeigt das das geht. Außen 2-3 Stellen kaschiert ... und gut dann . Die Seltenheit des Fahrzeugs erklärt ... Da geht auch was . Und dem Prüfer gehenfalls an seiner Mettwurst Dienste erfüllt ....

• Hatte ich dir nicht mehrfach nahegelegt andere Sitze rein zu tun ...? Im gesamten scheint das ganze einfach zu viel zu sein . Wenn der innen Orginal und Top ist , der Unterboden ja schon so ist ... müsste man außen ein bisschen was tun und der sollte problemlos H bekommen . Ihr Fahrt da alle viel zu unvorbereitet zum TÜV, klar das der dann gerne nein sagt .

• Meines Wissens gibt es da von 1,6/1,8 und 2,0 keinen Unterschied .

• Hast du auch sicher genug Öl drin . Nicht das du bei deiner Vollgasaktion entsprechend verbraucht bzw. das Benzin aus dem Öl weggerannt hast .

• Hallo . So Freunde ich bin leider raus . Es ist trotz Urlaub nicht drin vorbei zu kommen . Ich dacht noch ich schaffe es , na ja . Haut rein ! Wünsche euch echt viel Spaß ! Macht bitte ein paar Bilder ... Gruß an alle Freddy

• Komplette Taunus Servo

Fordfreddy - - Biete...

Beitrag

Was ist immer das Problem mit diesem Winter . Ich fahre immer. Der großen Treppe auf dem Kadett macht Schnee und Eis gar nichts aus ...

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Behälst du jetzt doch alles !?

• Ich würde den zu gerne brennen sehen ...

• Luftfiltergehäuse 2,8 Vergaser

Fordfreddy - - Suche...

Beitrag

Wenn Tomas den nicht nimmt ... Hier !

• Hoffendlich kauft den ganz schnell einer ... Das perfekte Alltagsauto . 1er , Kombi , 2,8i , Schalter , AHK mit genug Anhängelast ... was will man mehr ?

• Das wars wohl

Beitrag

oh , Scheiß Korrektur... Zahlen bzw. Bezahlen wäre wichtig in Luxemburg ! Ich brenne Blechtafeln zurecht . Gerade jetzt kommen die meist aus dem Ofen ... Das mus der Chris gewesen sein mit dem Coupe . Der hatte auch schon mal nen Kombi .

• Das wars wohl

Beitrag

Ob ich fahr sehe ich erst die Tage .... Muhl war heftig . Abends kalt wie Sau . Wir haben gegen 21Uhr noch Holz organisiert und Feuer gemacht . Um 12 Uhr waren wir die letzten die Pennen waren . Arschkalt ... Beschissen gepennt . Donnerstags vorm Treffen hat noch ne Baufirma das Bürgerhaus stammt Wc unbrauchbar gemacht . Was ein Scheiß. Die Woche hab ich im Vorhof der Hölle gebrannt .... auf der Arbeit . Und ja das ist Wörtlich zu nehmen . Ich brauch Pause . Stundenlang Hitze geht gerade nicht .…

• 1980er 2,3 Ghia

Fordfreddy - - Biete...

Beitrag