Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schick mien Jong! Schau mal ob Du solch runde Latuechten nochmal beschaffen kannst. Wuerd ich endlich mal in die Transe reinadaptieren. Kommst ja bald... Gruss vom Pazifik, immer noch... Dein Kapitano

• Zitat von taunusrainer: „Zitat von Ben: „Zitat von TufkaP: „Das Tachoritzel hängt doch aber eher vom verbauten Differential ab, oder irre ich da? “ beim P5/P7 ist das nicht so, da hat der Tacho teilweise auch eine andere Übersetzung. Die steht oft hinten auf dem Tacho. “ Zitat von Micha-05: „Es wurde schon geklärt das es beim P7 Tachos mit unterschiedlicher Wegstreckenzahl gibt und es nicht wie bei Taunus, Granada und co. nur vom Tachoritzel abhängt. “ Ach du dickes Ei! Typisch Ford, zwar Baukas…

• Grundsaetzlich haengt es vom verbauten Diff. ab, meine ich. Die Umdrehung der Tachowelle wird durch die Kombination des Schneckenrades auf der Getriebeausgangswelle und des Tachoritzels bestimmt/beeinflusst. Hier kann man ziemlich flexibel kombinieren. Es gibt Schneckenraeder mit 8 oder 9 Zaehnen, dazu Tachoritzel mit 22 bis 27 Zaehnen. Es gibt auch noch ein Schneckenrad mit 6 Zaehnen, welches allerdings im inneren Durchmesser zu gross ist und nicht auf die z.b. N9- Welle passt. Hier gibt es auc…

• köche hier?

il commandante - - Treffpunkt

Beitrag

na gut, ich trau mich mal... (obwohl das jetzt meinen beitragsdurchschnitt noch mehr versaut) Küppersbusch Die haben gar fuer meine 20 Jahre alte Kombi (ohne heissluftschickimicki) noch Ersatzteile. z.B. Duesensaetze- falls man mal (wie letztes Jahr) von Erdgas auf Flasche umruesten muss. Ich find die gut. Preise heutzutage- keine Ahnung. Hoffe, das hilft bisschen Jochen

• datsun2000.com/tech/weber_tuning_methodology.htm So koennte es gehen. Ist nicht nur auf Weber beschraenkt. Also, ein paar Duesen besorgen und ran ans Werk... Gruesse vom Pazifik allerseits

• Tim?! Ich glaub er meint die Farben von Deiner Muehle...

• Den achteren gibts mit und ohne Staublippe (u.a. auch Elring), falls jemand n paar Mark mehr ausgeben moechte...

• Transit 2, linker Seitenspiegel

il commandante - - Suche...

Beitrag

Hallo Allerseits, suche linken Seitenspiegel- Tuermontage, in gut. Falls jemand einen entbehren kann, bitte melden. Gruesse Jochen

• Seefracht

il commandante - - Treffpunkt

Beitrag

Wuerd ich auch so machen. Reedereien fragen wg. Kosten. Gibt diverse Moeglichkeiten- Haus zu Haus, oder Pier zu Pier (Kostenfrage). Zollfragen bei uns klaeren. Namibia... Denk mal, dort unten wollen auch noch ein paar Leute dran verdienen....

• scheinwerferblenden transit mk2

Beitrag

Ach Tim! Weisst ja, bin gerade aufm Weech in den Sueden. "DIESE" bring ich Dir aus Lima mit. Soll das Fahrgestell auch dabei sein??? Lg vom Atalantik

• Tschnu, die Preise sind niccht schlecht, Das ist wohl war. Hab mal versucht, nur das Lager fuer die Antriebswelle in diesem un swerem schoenen Land zu bekommen (FAG blablabla) Bisher erfolglos!

• isses!

• gute Frage! bearingkits.co.uk/ Ueberholsatz etwa 125 Euronen... (alle Lager, Dichtungen, Nadeln) ausserdem sind dort Synchronringe, Antriebswellen etc. zu haben

• 3,44 achse sowie getriebeantriebswelle

Beitrag

vielen dank, leider noch kein split moeglich, wie es scheint. getriebe kann auch zahnradsalat haben, hauptsache an der antriebswelle nicht.

• 3,44 achse sowie getriebeantriebswelle

Beitrag

1. hat noch jemand eine unmusikalische 3,44er taunusachse zu verscherbeln? 2. antriebswelle fuer V6 getriebe typ "9", 5-gang, uebersetzung 3,65:1, oder ein defecktes getriebe mit intakter antriebswelle, 23 zaehne. dia. pilotlagerzapfen ist egal. (15 oder 12,7 mm)

• nockenwelle

il commandante - - Technische Fragen

Beitrag

meine damen und herren, bin hier neu. in wirklich, naja, die politur ist fast runter. vermutlich sieht der tc1 vorm tor besser aus... hoffe, mir kann jemand angaben zu einer nockenwelle machen. im netz war nichts zu finden. die einzigen und spaerlichen infos, die ich machen kann, sind folgende eingestanzte codes: - 16W83 sowie H25 83. ist ne v6- welle, dia 43,9 mm gruesse ic