Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute gekauft

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Schön und schöne Farbe Hochlandgrün?

• Auto mit TÜV ultragünstig

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Jeder wie er mag meinen zu mögen. Ich hatte auch kein Geld für´n Auto, wurde dann ein Jahr nach dem Lappen ´nen 2.3er GL-Granada noch keine 16 Jahre alt, aber grottig und gratis, nur ohne TÜV, hat dann inkl aller Teile und HU irgendwo unter 500 gekostet mein erstes eigenes Auto, gefahren hab ich´s über 10 Jahre. Das gesuch geht aber doch vollkommen in Ordnung, hier im Forum ist doch immer mal so´n Müll zu haben, bei uns grad nix für 3stellig, Kloda ist gottseidank weg, der Astra meiner Mutter au…

• C3-Automatik-Frage

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

Denke auch das nach gerade einmal 60.000km kein gravierender Schaden vorliegen wird. Wir müssen mal in die Unterlagen gucken ob das Öl/Filter halbwegs aktuell schon mal neu kam, ich habe leider das meiste wieder vergessen. Satz von Berger liegt hier an sich eh rum, aber kostet ja auch und das Öl auch, und wenn mir jetzt jemand sagt dass es in dem Fall normalerweise die U-Dose ist oder irgendein Rückschaltgedöns ist, dann kann ich den Satz für´n anderen aufsparen. Von Automatik leider keinen Schi…

• Hecktrieb wär' wichtig 06./07.Juli 2018

Bierchen - - Termine

Beitrag

Offen für alle war schon eines der Grundkonzepte dieses Forums, als viele der aktuellen User noch nicht mal wußten, dass sie je ein Altauto besitzen würden. Ich klammere da auch noch dran fest, neue Leute zu finden wird mit einem komplett nach außen unsichtbaren/unlesbaren Forum wohl auch eher schwierig, einfach mal alle überlegen wie sie hierher gefunden haben und ob man nicht selber erstmal ein bißchen gelesen hat, ehe man sich angemeldet hat. Wie habt ihr das Forum gefunden? Teilbereiche die …

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Zum Glück nicht, was da für Leute wohnen...

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Guten Morgen, grad eben mal wieder´n Haus angeguckt, rief Heute Morgen ein Makler an, der uns unlängst schon eines gezeigt hatte (das aber irgendwie nicht zu gefallen vermochte, Nachbarn mit kläffenden, nicht hörenden Hunden, ein übelst stinkender Schweinestall, wo ich nicht mal Schlachtautos reinstellen würde, wenn ein entsprechend großes Tor drin wäre, ein volles Güllebecken usw usf). Er hatte uns bei dem Termin neulich wohl gut zugehört: einiger Platz für Autos, keinerlei Stroh auf allen Dach…

• C3-Automatik-Frage

Beitrag

Fährt gut, schaltet an sich OK, nur oberhalb von 40 nicht in den 1. zurück und oberhalb von 70 nur mit Kickdown in den 2. zurück. Was ist da faul, Unterdruckdose?

• Teslatreffen Eher kommt es daher wenn man in so´nem Altautotreffenthread ´n Geschiss um seine Alltagsmöhre macht, damt zu kommen ist egal, aber ich kann mich nicht erinnern, dass Kowa da´n Getue drum gemacht hat als er mit dem Firmenwagen kommen mußte, weil er Montags noch südlicher Termine hatte. Nu komm oder auch nicht, mit Tuppersprengsatz oder besser Granada (denn da geht´s um alte Autos und die sind auch zum Fahren da), Ende.

• Es ist zum Verzweifeln.

• Klar, 40 Jahre sind eine sehr lange Zeit für so Fettzeugs, irgendwann oxidiert das und dann schmiert es nicht mehr sondern klebt.

• Verharztes Fett, einmal säubern, neu schmieren, fertig. Ist inzwischen bei fast allen unseren so, ich habe nur keine Lust.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bunkie Knudsen: „Die Fahrt von Holzminden nach Oldenburg. “ Wer tut sich sowas denn an? Ich habe ja mal ein Jahr in Holzminden gearbeitet, bis OS ist ja schon grausam, aber bis OL, wobei von HOL ist eigentlich egal wohin man möchte, immer Scheiße, ob man nur auf eine Autobahn oder in etwas Stadtmäßiges möchte, man verkackt eine Stunde seines Lebens. @jj da wo du schon mal warst zu einem kleinen Umtrunk Adresse gerne, da ich starrsinnig bin habe ich sogar noch immer meine erste Telefonn…

• Bei ´nem Bekannten liegen noch 2 Satz, einmal IIer einmal IIIer, einer war neuwertig, ich glaube aber leider es war der Satz für´n IIIer und sie sind auf jeden Fall nicht silbern, aber original Ford.

• Mercedes S211 E320T CDI mit OM642

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Hab da auch kein Bauchweh mit, gibt doch genug Leute die auch mal ´nen Winter- oder Alltagswagen haben wollen, warum nicht hier Kaufen/Anbieten. Und bei Julia weiß man wenigstens dass der Wagen aus sehr pingeligem Vorbesitz stammt, finde ich beim Kauf eines Wagen durchaus gut bis entscheidend.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von jj: „@Rest der Welt: Ich habe Oldenburg betreten. Ein kleiner Schritt für alle anderen, ein großer für mich. “ Na dann kannst du mich ja mal auf´n Wegbier besuchen wenn du hin oder her pendelst. Guten Morgen

• Motorhalter V6 und Getriebetraverse

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Taunus: franz fragen

• IIer ist doch auch ein Karton, habe ich schon oft gesehen, fands nicht so schlecht, wobei die Höhe der Messlatte...

• IIer-Grill reinmachen? Ich kenne nur die Zubehörteile mit Zusatzlampen und die simpel Plastik in gräulich. IIer-Grill hab ich sogar zufällig ´nen recht guten übrig.

• Funktionsweise Lüftung TC '80

Beitrag

Die Lüftung wurde beim IIIer optimiert, und somit ziemlich geändert. Beim Granada sind es Vario-Aisdüsen ab 75 schon, da ist dann ja ein Hebelchen unterm A-Brett womit man, unabhängig vom Rest, wählen kann was aus den Fensterdüsen kommen soll. Von Taunus habe ich zu wenig Ahnung, hat der IIIer sowas eventuell auch? Bedienungsanleitung? Die sollte zumindest verraten wie´s ab Werk gedacht war.

• Hecktrieb wär' wichtig 06./07.Juli 2018

Bierchen - - Termine

Beitrag

Ich finde E-Bikes ja auch nicht verkehrt, allerdings vor allem weil ich ´ne faule Sau bin und mit damit deutlich angeschwipster Fahren darf als mit ´m Auto. Hat hier in der Breite nur eben exakt nix verloren. Anders sähe ich dass wenn jemand den Antrieb einer solchen Tupperdose in seinen Granada, Taunus, Opel, wasauchimmer verpflanzen wollte. Gibt´s das nicht das nicht sogar schon, meine ich vor Jahren mal irgendwo gelesen zu haben.