Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 442.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das wars wohl

kalli76 - - Treffpunkt

Beitrag

Oje, Du Armer! Ich drück´ Dir die Daumen, dass alles einigermaßen gut ausgeht! LG

• Fragen an die Scorpio II Profis...

kalli76 - - Technische Fragen

Beitrag

Hi, ich hatte mal den Wärmetauscher bei meinem Glubschi getauscht. Das ist echt ne´Scheissarbeit. Würde ich nur nochmal machen, wenn es gar nicht anders geht. Ich hatte einen günstigen Wärmetauscher genommen. Der war leider innen ca. 1cm schmaler als das Original, so dass immer etwas Luft daran vorbeiströmen konnte. Dashalb wurde es auch nicht mehr ganz so heiss. Also wenn, dann alle Maße vergleichen. LG

• Wenn Dir der Audi da oben gefällt, dann hätte ich vielleicht auch was für Dich: Audi 100, 2,2l 5-Zylinder, 138PS, Tüv bis Ende 2018, gold-met., 290tkm, Bj.:1986 WR auf Stahlfelgen, SR auf Original-Alufelgen, Standort Gernsheim/Rhein Ich fahre ihn selber gerade als Winterauto, aber da ich ja noch den Glubschi hab, würde ich mich vielleicht trennen. Wenn Du Interesse hast schreib mir mal eine PN Liebe Grüsse, Kalli

• Zu mir haben sie sogar gesagt, wenn ohne Papiere im Vertrag steht, besteht keine Möglichkeit mehr ihn wieder zuzulassen.- So wie Freddy auch schrieb- Wenn mit Papiere drinsteht, aber keine Papiere mehr vorhanden sind, muss trotzdem die Eidesstattliche gemacht werden.

• Ich habe das gerade durchgemacht. Bei mir ging es um einen Anhänger ohne Papiere. Leider war meine Zulassungstelle nicht so kooperativ. Die Zulassungstelle hat im Computer geschaut ob der Anhänger als gestohlen gemeldet ist. -Er war es nicht- Das hat aber nicht gereicht um einen neuen Brief zu beantragen, denn sie bestanden auf einen Nachweis über den Verbleib des alten Briefs. Das bedeutet, der Vorbesitzer muss eine eidesstattliche Erklärung abgeben, dass er den Brief verloren hat. Du kannst da…

• Oldtimertreffen Lobbach...

kalli76 - - Termine

Beitrag

Echt Schade!

• Scorpio springt nicht an

Beitrag

Hi, ich hatte neulich auch Probleme direkt nach dem Batteriewechsel. Bei meinem Glubschi drehte der Anlasser aber er sprang einfach nicht an. Nach 2 Stunden warten ging er dann sofort an und machte danach auch keine Probleme mehr. Vielleicht klappt das ja auch bei Dir. Bei meinem kann man duch gedrückthalten des Reset-Knopfes des Tageskilometerzählers bei eingeschalteter Zündung unter Anderem den Ladezustand der Batterie abrufen. So kannst Du sehen wieviel Spannung in Deinem System tatsächlich a…

• Fernseh-Vorwarndienst

kalli76 - - Treffpunkt

Beitrag

juhu, jetzt auf super RTL: Superstau

• Loreley 2017

kalli76 - - Termine

Beitrag

Zitat von Nick: „hoch damit. is bald. wer kommt? findets überhaupt statt? schlafen bruno und joosi in einem zelt? so viele fragen... “ Hi, ich fahre am Samstag Nachmmittag hin.

• ahk fk1250

Beitrag

Danke! Dann bin ich mal gespannt was der Tüv bei meiner Feuerwehr einträgt. Aber 685kg ungebremst würde mir schon reichen. LG

• ahk fk1250

Beitrag

Danke! Ich frag ihn mal. LG

• ahk fk1250

Beitrag

Hi, hat hier jemand einen FK mit eingetragener AHK? Ich würde gerne wissen wieviel er gebremst und ungebremst ziehen darf? Im Netz finde ich nix. Im Brief und der Einbauanleitung steht auch nix. Es ist ein Taunus-Transit FK1250 Bj.: 1965 und eine Westfalia-AHK. LG

• Es müssten 24v-Embleme sein.

• Hi, ich hätte Interesse an den Kotflügelemblemen (falls vorhanden). LG

• Hi, wenn Du ihn wirklich in Teilen verkaufst, hätte ich Interesse an der Windschutzscheibendichtung incl. der unteren Zierleiste, sowie der Regenrinnenzierleisten. Gruß Kalli

• Scorpio 24V Cosworth BOB Limo

kalli76 - - Biete...

Beitrag

<a href=47abf9d1-5c33-4b96-b4d5-0e6fc1713b75_zpsanaalqhi.jpg Hihi, gerettet! Das ist jetzt unser neuer Alltagswagen

• Server Umzug und Time to say Goodbye

kalli76 - - Feedback

Beitrag

Von mir auch vielen Dank! Und toll, dass es das es das Forum weiterhin geben wird!

• Schlachte 2,3er Scorpio Ghia

kalli76 - - Biete...

Beitrag

Hallo, leider hatte meine Klimatronik das gleiche Problem wie Deine. Die Antriebswellen schau ich mir an, wenn ich das nächste mal in der Halle bin. Wenn die noch gut aussehen kannst Du sie haben. Ich melde mich dann. LG

kalli76 - - Biete...

Beitrag

Hi, er hat ein MT 75. LG

kalli76 - - Biete...

Beitrag

Hi, in den nächsten Tagen werde ich meinen Alltags-Glubschi schlachten müssen. Ein paar Teile wie z.B. Lichter, Stoßstangen und ein paar Elektrikteile werde ich selber behalten. Der Rest ist billig abzugeben. Vielleicht braucht ja jemand was. Es ist ein 2,3 16v 5-Gang mit 275tkm Bj.98 4TL. Aubergine met. LG