Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Mangels Felgen 7x13 ET 25, oder bessere Vorschläge

KamNieWieder - - Suche...

Beitrag

Zitat von Nick: „das geht so grob richtung 69 police wheels. die gibts glaub ich nur in 15 und auch nich mit taunus lochkreis. “ Die gibt es / gab es mit dem Lochkreis, mit dem man sie bestellt hatte (Sonderlochkreisbohrung) allerdings sind sie bereits weg, ging schneller als Haare waschen

Beitrag

88620111130150435g.jpgwir haben noch einen Satz von diesen hier, allerdings 8x15 und ohne Gutachten

• Knud Kühlergrill im Hübsch.....

KamNieWieder - - verlinkte Angebote

Beitrag

nicht ganz so schön, aber rund (suchte doch jemand) ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…l-top-/803694394-223-6824

Beitrag

Zitat von Windbohrsani: „Die Cortinas sind wirklich geil. Hab dir ne Nachricht zukommen lassen, Christian. Die OZ hingegen sind nicht so mein Ding und die Steckerleiste muss dringend von Staub und Dreck befreit werden bevor du sie wieder einsetzt, Nick. So startet man Hausbrände und vernichtet wertvolle Autoteile. “ Du musst das positiv betrachten , solche Steckdosen sorgen dafür, dass Sanitäter arbeit haben

• ATF für C4-Getriebe in 1967er Galaxie

KamNieWieder - - Technische Fragen

Beitrag

hatte vergessen zu sagen : Apotheke

• ATF für C4-Getriebe in 1967er Galaxie

Beitrag

velocity-group.de/zubehoer-und…fmx-atf-spezifikation-1l/ und shop3.kts.de/default.asp?site=…akarte&pid=25714&artX=cat

Beitrag

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-4x108/801067544-223-4223 das wären schonmal 3 von 4

• Knudsen AHK Nachrüsten! Lohnt sich das?

Beitrag

Ja, du hast recht - ich fand nur einige Kommentare so blöd, als wäre es völlig unmöglich mit einem kleinen Knud einen Camper zu ziehen.

• Knudsen AHK Nachrüsten! Lohnt sich das?

Beitrag

Hey Leute, er will sowas ziehen : qek.jpg nicht sowas : Z also macht doch nicht so einen hermann von Stützlast, Gewicht und 54 PS, wie sind die Leute in den 60 ern / 70 ern denn an den Gardasee gekommen ????

• VW Golf II

KamNieWieder - - Biete...

Beitrag

Bitte keine Golf-Bilder, a) haben wir noch Sex und b) ist Golf eine gefährliche Seuche

• OT Computerfrage RDP Verbindung

KamNieWieder - - Treffpunkt

Beitrag

wenn ich dich richtig verstehe, sollen auf dem Remote-Computer ein lokaler und ein remote Nutzer gleichzeitig, aber unabhängig voneinander arbeiten. Das ist eigentlich die Funktionalität eines Terminalservers, das ist für Desktop Windows so nicht vorgesehen. Du könntest aber mit VM-Workstation (gibts günstig bei Ebay) einen virtuellen Desktop laufen lassen und hättest dann das was du wünscht. Es mag auch noch andere Tools geben ... aber das wäre die einfachste Lösung aus meiner Sicht

• kennt jemand Halter und / oder Fahrzeug ?

Beitrag

ja, den Preis halte ich auch für zu stramm. Interessant wäre, ob er kaputt gestanden ist. Skeptisch macht mich auch das Äussere, kompletter Chromzierrat, Doppelscheinwerfer aber nur v4, da hat bestimmt schon einer gebastelt.

Beitrag

du sollst nicht spucken, es geht um den Zustand.

Beitrag

suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…5f-0413-a19e-9fbf15d1391b $_20.jpg

• Tieferlegung

Beitrag

197174_Neuepicdumpssindunterwegs_BvrBsMj-medium.jpgImmer dran denken, tiefer ist nicht immer schöner

• Heute gekauft

Beitrag

mist, Zitat vergessen, bezog sich auf den Händler aus BS

• Heute gekauft

Beitrag

Nein, ich denke nicht - ist kein Heiliger, eben ein typischer Händler - Aber auch keiner vom Basar

• Heute gekauft

Beitrag

stimmt, hat in seinen Anfängen aber auch Mercedes gemacht, beschränkte sich aber oft nur auf Alcantara Interior und kam aus Leonberg. Ausserdem kenne ich den Händler aus BS

• Heute gekauft

Beitrag

vermutlich nur Klaus Gemballa Braunschweig und nicht Uwe Gemballa :-), aber trotzdem sehr schönes Fahrzeug !

• Heute gekauft

Beitrag

die Wäsche nicht die Frau !