Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Harald -

Hat eine Antwort im Thema Bruno verfasst.

Beitrag
    Schade Leider habe ich dich auch nur einmal bei besagtem Treffen in Siegen 2008 persönlich getroffen. Das Bild wie du mit ums Lenkrad geflochtenen Armen versucht hast, in deinem P5 zu schlafen, das werde ich wohl nie vergessen. Mach's gut...
  • Mafijoosi93 -

Hat eine Antwort im Thema Was hab ich heute geleistet Fred verfasst.

Beitrag
    Fette LKW fangen ab 10 Liter an :P Gestern erst wieder ne Runde mitm 11,3l V6 gefahren :love:
  • Micha-05 -

Hat eine Antwort im Thema Corvette C3 Stingray '76 (Targa Dach) verfasst.

Beitrag
    Der würde doch hervorragend zu Patzkall passen.
  • Bierchen -

Hat eine Antwort im Thema Schnelle Frage: Umbau eines 1.6er Low Compression (Motorcode LA) zu GT möglich? verfasst.

Beitrag
    Mein erster 2.8er hat mich ´n Batzen Kohle gekostet und 3 Wochenenden, das Scheißteil hat keine 1000km gehalten, danach bin ich erstmal wieder 2.3er gefahren.
  • Fordfreddy -

Hat eine Antwort im Thema Schnelle Frage: Umbau eines 1.6er Low Compression (Motorcode LA) zu GT möglich? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Bierchen: „So lange alles gut läuft würde ich den Motor nicht tauschen, Arbeit und Kosten und am Ende hat man mit normal viel Pech ´n faules Ei erworben. “ Genauso würde ich auch tun .
  • Bierchen -

Beitrag
    Bigbore muss es oben heißen. Giuboscheiben machen gemeinhin nix als Ärger, wirkliche Vorteile kann ich in den Dingern auch nicht sehen. So lange alles gut läuft würde ich den Motor nicht tauschen, Arbeit und Kosten und am Ende hat man mit normal…
  • Fordfreddy -

Beitrag
    Normal nicht meins , aber Günther ist schon ganz schick so ... Ich drück euch die Daumen das er in gute Hände kommt und anständige Leute vorbei kommen . Da braucht es manchmal ein dickes Fell und gute Freunde . Wie manch ein Interessent da rein haut…
  • Fordfreddy -

Hat eine Antwort im Thema Kennt sich jemand mit IHC / McCormick / Farmall aus? verfasst.

Beitrag
    Das ist quasi ein "französischer" Cormick . Die gab es in Deutschland wenig . Ich würde mal sagen das der recht wenig wert ist , die mag keiner . Mit Glück bekommt man die unter 1500€ . Fahrbereit , aber eher ohne Tüv und nicht eingedeutscht. Hab…
  • Emme -

Beitrag
    Ich mach gerade unter mich vor Freude. Haben will! Das ist Kunst und kann weg! Hierrüber bitte. Was kostet das? Gibt's da ne Hausnummer? Ich kann's bestimmt nicht bezahlen. :michi:
  • Sebastos -

Beitrag
    Wenn du alles für den Umbau auf 2.0 parat hast, einfach machen. Es ist toll 30ps mehr in der reserve zu haben. Ansauggelöt passt vom 1.6er. Abgasgelöt mit würgen und biegen, wie Micha schrob. Und auch: Je nach LuFi Kasten kann der auch n bissle an…
  • jule´s papa -

Hat eine Antwort im Thema Kennt sich jemand mit IHC / McCormick / Farmall aus? verfasst.

Beitrag
    Geile Schlampe!! Ich denke (Achtung!! Halbwissen!!) schon das ein so frühes Modell bei den Hardcore-Sammlern ein paar X-tra-Taler locker macht. Aber sowas verkauft man nicht mehr! Hat der auch Hydraulik oder ist das so‘n Spartrecker wie meiner?
  • Sebastos -

Hat das Thema Corvette C3 Stingray '76 (Targa Dach) gestartet.

Thema
    Eine Freundin eines gemeinsamen, plötzlich verstorbenen guten Freundes bat mich drum, mich mal umzuhören ob es von Interesse ist. Es ist kein Hochglanz Rochen, hat seine Macken. Wie die leckende Servo. Aber ein ehrliches Teil. Ein Kumpel und ich haben…
  • Micha-05 -

Hat eine Antwort im Thema Was hab ich heute geleistet Fred verfasst.

Beitrag
    Was haben immer alle mit dem 3,0 V6 Benziner ? Das erste was ich mir anhören durfte als es um das Thema Ölverlust ging war "bau um auf 3,0 V6, hats ja so gegeben". Klar, wenn ich mit einem Womo in den Urlaub fahre dann will ich bestimmt 25-30 Liter…
  • RobRat -

Beitrag
    Ey so geil wie schnell hier geantwortet wird. Vielleicht liegt's auch am Samstag :D Ich les mich nochmal in das Thema GT-Köpfe rein, danke für den Hinweis zu Willi. Zitat von Bierchen: „Der Fächer ist ja eh eher für die Optik, ich meine hier schon…
  • Micha-05 -

Hat eine Antwort im Thema Welche Düsen für DGV 5a im 1300 ´er Kent ? verfasst.

Beitrag
    Wenn ich DGV 5a google dann wird mir ein 32/36 Registervergaser angezeigt. Original gehört auf den 1300GT ein 32/32 Registervergaser. Es könnte also sein das er beim starken Beschleunigen einfach so viel Sprit in den Motor kippt das der quasi…
  • Windbohrsani -

Beitrag
    Lass mich dir helfen: Abload.de, Bild(er) vom Desktop auf den Browser ziehen, Häkchen machen, auf den grünen "Abload!" Button drücken, kurz warten, die Direktlinks kopieren und im Thread mit der "Bildfunktion" einbinden. Tadaaaa! Bild.…
  • Bonnie -

Hat eine Antwort im Thema Bruno verfasst.

Beitrag
    Ach Bruno. Ich wähnte dich glücklich in Charkiv. :( Auch wenn mich deine Schreibe und deine Kommentare hin und wieder durchaus geärgert haben - gemocht habe ich dich trotzdem. Erinnere mich gerne an das von Gregor angesprochene Treffen in Siegen, als…
  • Frank -

Beitrag
    würde ich Dir /Euch gerne zeigen , aber weder im Avatar hochladen , noch auf andere Art funktioniert
  • Windbohrsani -

Beitrag
    Hallo Frank. Ich habe keine Ahnung. Aber ich will das KitCar sehen! :uglybeer:
  • Frank -

Hat das Thema Welche Düsen für DGV 5a im 1300 ´er Kent ? gestartet.

Thema
    Hallo an die Experten , ich fahre ein kit car mit 1300 ´er Kent und Weber Vergaser DGV 5a . Bin ziemlich überfordert mit der richtigen Düsenbestückung Zur Zeit fahre ich : - Düsen , die links und rechts außen sind : RCA 50 oben zwei 180 ´er in…