Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • coyo
  • :bye:
  • :winke:
  • :05er:
  • :auha:
  • :pinch:
  • :wacko:
  • mo-do
  • S_M
  • :bla:
  • :catch:
  • :sinnlos:
  • )A(
  • :gruebel:
  • :irre:
  • :no:
  • :paranoid:
  • :sad:
  • :spitze:
  • :stupid:
  • :wonder:
  • :wave:
  • :la:
  • :laugh:
  • :uglyrolleyes:
  • :rock:
  • :uglyzwinker:
  • :evillaugh:
  • :coyo:
  • :uglybeer:
  • :worship:
  • :zusammenscheiss:
  • :m05:
  • :bruno:
  • :streeti:
  • :jupp:
  • :mo:
  • :klatschDC:
  • :chrischi:
  • :klatsch2DC:
  • :nick:
  • :se:
  • :uwe:
  • :michi:
  • :dc:
  • :wickie:
  • :chrischi2:
  • Granada V
  • :pazzi:
  • pinodino
  • mo-tz
  • :michi2:
  • :michi3:
  • :dirkl:
  • :kowa:
  • :ivo:
  • :butchi:
  • :scheissepiek:
  • schmidlalü
  • :hexweg:
  • :jj:
  • :seinfeld:
  • :mafjoosi:
  • :seuffearbeit:
  • :festedruff:
  • :phil:
  • :lutz:
  • :ct:
  • D_C
  • :hu:
  • 2ct
  • :zooland:
  • :bonnie:
  • :benno:
  • :tina:
  • :n1ck:
  • 2mparty
  • :dunno:
  • :pp:
  • :TufkaP:
  • :willi:
  • :1.:
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.
    Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
    Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.

Vorherige Beiträge 22

• Das war jetzt weniger die Hoffnung von denen gebildet zu werden, eher so dass irgendjemand den Fehdehandschuh in den Ring wirft das die Herren in Brüssel zu einer Entscheidung genötigt werden.
      Von mir aus kann da auch Papua-Neuguinea einen Einspruch einlegen.
    • jule´s papa schrieb:

[...] Und das schlimmste ist, die Leute (manche) sind so blöd und glauben das auch noch was man ihnen erzählt....
      :nick: :nick: :nick: :nick:
      Das sind die die Glotze glotzen !?
      Also von Ö-Frech "gebildet" werden!?
      Brav Ihren Wohnungssteuer-Beitrag "abführen" usw. ...
      Scheisse auch...

Aber Unwahrheiten werden durch stetes Wiederholen keine Wahrheit...weder bei/durch Ö-Frech noch bei den Mautjunkies

:uwe: :bruno: :nick:
    • Den Erhalt der Straße sollte eigentlich schon seit 2005 durch die LKW-Maut sichergestellt sein. Aber die Gelder aus dieser Quelle versiegen in irgendwelchen anderen Kanälen.
      Seit nunmehr 12 Jahren!!!!
      Wenn ich mir bei uns in der Eifel manche Straße ansehe, möchte man denken das weder Maut aus irgendwelchen Quellen kommt, noch das irgendjemand Steuern zahlt.
      Und dieser Zustand wird auch mit PKW-Maut nicht besser/anders werden.
      Die Zustände in diesem Land sind wirklich mehr als zum heulen. Und das schlimmste ist, die Leute (manche) sind so blöd und glauben das auch noch was man ihnen erzählt....
      :nick: :nick: :nick: :nick:
    • Genau so wird es kommen. Maut + Steuer.
      Kann gar nicht glauben was manchmal in meinem Umfeld zu hören ist. So von wegen "ich zahl das, Hauptsache die anderen müssen auch endlich zahlen".
      Wenn ich dann einbringe, dass für den Erhalt der Straßen ja eigentlich die Kfz-Steuer verwendet werden sollte und die eh jeder bezahlt. Wird oft erwähnt das Maut + Steuer dann am fairsten wäre.... Hauptsache eben, die anderen müssen auch zahlen. :irre:
    • Ich hoffe noch auf die Ösis die ja einen Einspruch überlegen.
      Das wird wieder die Abzocke des Jahrhunderts. Das Geld was die mal in den Fingern haben lassen die nicht mehr los ➡️ Soli.
      Und wenn die EU sagt es sei nicht "gerecht"den ausländischen Durchreisenden gegenüber den Inländern die Steuer zu erstatten dann zahlt der doofe Deutsche halt Maut+Steuer....is doch ganz einfach!
    • ich seh das erstmal ganz locker...

für den W201 bezahl ich derzeit nur halbe Steuer, etwa 84€ bei Euro II.
      Dann muss ich ja die höchste Maut bezahlen, ebenso für den 20M.
      Da die Maut ja nur per Einzugsermächtigung bezahlt werden kann, werd ich dafür ein weiteres Konto einrichten, mit Kontostand 5€...
    • so wird´s kommen.
      dennoch lustig was die sich so alles im detail für einen unsinn einfallen lassen. für nix und wieder nix.
      ich könnte mir eigentlich jetzt schon ein bier auf machen, dann fallen mir auch immer viel mehr lustige dinge ein.
      hat da bei solchen sitzungen eigentlich jeder einen eigenen zapfhahn vor der nase und mischen die einfach dope in die luft, irgenwie muß das ja alles zustande kommen.
    • Ich bleib da ganz entspannt. Letztlich wird das eh nicht so kommen. Setze dabei auf die Ösis und die Niederländer. Und der Clown in den lustigen großkarierten Jäckchen wird demnächst dann eh in die Wirtschaft wechseln, bestenfalls als Nachfolger von Wißmann. Oder gleich zum ADAC.
    • dem adac glaube ich gar nix und das schon immer.
      keine ahnung was da steht, ist auch egal
      die hängen seit jeher ihr höschen nach dem besten zahler, fertig, davon lebt dieser "verein" schon immer, kauft mehr neuwagen, der adac empfiehlt es schon immer, denn die meisten autohersteller bezahlen diesen "verein" für genau diese aussage... bestimmt nicht zweifelsfrei direkt nachweisbar.
      aber wenn harakirimotors für ein paar haufen euronen anzeigen in dem werbeblatt schaltet, naja ....