Beiträge von xs-design

    Abend. Ich hatte am we mal den tacho zerlegt und überall gemessen: temp.geber geht, leitung gitb strom und auch der konstanthalter funktioniert. Und beim genaueren betrachten der tacho rückseite habe ich festgestellt das dort wo der stecker rein kommt (wo das kabel vom temp.geber ankommt) garkein kontakt ist. Sprich auf der folie ist keine verbindung zum stecker, aber nur an der einen stellle für die temperaturanzeige!?!?!? Wie ist das möglich?

    Moin. Danke erstmal für die antworten. Bezüglich des konstanthalter hatte ich auch schon vermutet. Da werde ich da mal nach schauen.


    Ich hab den wagen als angefangenes Projekt aus Bayern gekauft. Er stand auch paar Jahre dort. Bei mir stand er 8 Monate. Dachte aber der Typ hatte die Dichtung mit getauscht.


    Ja bin den berg langsam im 1.Gang hoch gefahren.


    Na bei mir wird das lüfterrad einfach mit über den keilriemen angetrieben.

    Abend. Bin neu hier und habe auch gleich das passende Thema für mein Problem gefunden. Habe einen 73er Taunus Turnier mit einem 1,6er Motos (72PS) aufgebaut. Als ich ihn das erste mal nach Hause gefahren habe hat er im Hof gekocht (wohne auf einem sehr steilen Berg). Bin aber vorher schon 30km gefahren und da gab es keine Probleme. kann mir einer sagen woran das liegt? Vlt auch an der Kopfdichtung??


    Noch dazu musste ich feststellen das Temp. und Tankanzeige leider nicht gehen. Hat da jemand einen Tipp für mich was ich da tun kann?


    MfG