Beiträge von Streetracer

    Beim Seni den letze Woche am Straßenrand abgefahrenen Außenspiegel :cursing ersetzt. Da man beim örtlichen Gebrauchtteilefachhandel erst gar nicht nach 80er-Jahre-Teilen zu fragen braucht und Omega A-Spiegel zwar baugleich, aber eher selten elektrisch und beheizt sind, hab ich mir ausm Auktionshaus einen kommen lassen.


    Astrosilber führt der lokale Fachhandel bestimmt auch nicht, also erstmal den hellgoldenen Spiegel angeklipst. Fällt fast gar nicht auf, und wenn das Ersatzteil ncht so n zerkratztes Gehäuse hätte, könnte man es fast so lassen. Bild hab ich aber keins gemacht, ist auch nicht erforderlich...

    Er quasselt halt einfach drauflos, spontan, offen und direkt. Dass er bei dem Portfolio nicht zu jedem Fahrzeugtyp Detailwissen hat oder sich auch mal versabbelt, ist völlig ok. Gibt er ja auch zu. Und ist mir lieber als dieses angelesene "Fach"wissen, was manch anderer zum Besten gibt. Ich weiß nicht, warum ich jetzt grad die Buchstaben J und P im Kopf hab...


    Norman ist ne Klasse für sich, die Auftritte in diversen "Automagazinen" sind aber gegenüber früher auch schon ziemlich massentauglich glattgebügelt.

    Sexy Linda ist halt schwer. Mit Dreifachweber machen die aber auch prima Alarm, siehe YT-Videos vom Steinmetz-Commo-Nachbau.


    Es gab mal ein schwarzes CQP, 2.7er CIH mit offenen Weber-Gasfabriken, Made in Oberhausen. Ein Sommergewitter war nichts dagegen.

    Hm, ich guck YT kostenlos, dafür kommt 2 x Werbung vor jedem Clip, manchmal kann man die sogar skippen nach 5 Sekunden. Och je, wie schröcklich. Dafür ist es kostenlos. Privatfernsehen ebenso. Kostenloses Angebot gegen Werbeeinblendungen, vielleicht mal 20 Sekunden Einblendungen im laufenden Programm, die stört. Mindert das die Qualität? Marginal.

    Über die allerseits verteufelte "Zwangsgebühr" für das ÖR-Programm hatte ich mich hier irgendwann auch mal geäußert. Wie viele Sender gibt es so ungefähr? Und das zum Großteil 24/7? Und das kostet mich 60 Cent am Tag? Da scheiß ich drauf. Man kann wählen, ich guck z. B. immer wieder gerne Terra X, das ist mir den Preis wert. Oder auf Youtube, mit Werbeeinblendung.


    Werbeanrufe? Kaltaquise? Ich besitze ein Telefon. Eingegangene Werbeanrufe 2024: 0, 2023: 0, 2022? Weiß nicht mehr, vielleicht einer... Und nein, ich hab keine hochgeheime, überall gesperrte Top-Secret-Geheimnummer oder irgendwelche Blocker oder Sperren. Wo habt ihr eure Nummern überall angegeben? Ich hab diese Mobilnummer jetzt seit geschätzt 10 Jahren und die einzigen, die unaufgefordert anrufen, sind Mitarbeiter des Telefonanbieters selbst, alle 2 Jahre, um zu fragen, ob ich verlängern will. Ach ja, bevor ich den Haken gefunden hab, der das unterbindet, lud die Bank einmal jährlich zum Beratungsgespräch. Seit der Haken gesetzt ist, nicht mehr.


    Mehr zu tippen hab ich jetzt keine Lust mehr, ich guck lieber noch n bissl DMAX (wenn die Werbung vorbei ist), dann gleich noch ein, zwei Stunden Youtube. Oder ich guck noch nen Tatort aus der Mediathek am Klapprechner.

    Weiß gar nicht mehr, was damals aus dem geworden ist, ist ja 20 Jahre her...


    Jedenfalls saß die, gegen Ende noch montierte, Domstrebe, wenn links angeschraubt, auf der rechten Seite locker 3 bis 4 cm daneben...


    Schon schade drum, der war echt schön. 86er mit 156 PS Werkskat und halt das seltene uni Mexikorot.

    So´n A2 ist auch ganz nett. Lässt sich was draus machen...

    Jo, mein Mexikoroter war ganz schick. Hab leider hier im Kontor keine besseren Fotos davon. Der ist beizeiten an fortgeschrittener Domfäule verschieden :crying



    Und ja, das war ca. 2002 und im Hintergrund steht noch n C-Kadett. Gehörte damals der Azubin mit zum Auto passener Haarfarbe und Riesenteddy aufm Beifahrersitz :inlove: