ich überleg gerade
Beiträge von autofahrer123
-
-
:( ich leg mich mal wieder ab
-
Geile Sache ! Mit son Kahn winkt dich jeder durch die Nächste Mausefalle durch.Pappe auf Tasche ist damit auch nicht mehr zwingend notwendig :) . Kann man das Blaulicht jetzt dranne lassen ? Sowie mir war , mussten zumindest früher, Behördenfahrzeuge wenn Sie in Privatbesitz übergingen diesbezüglich immer abgerüstet werden. N Krankenwagen ist 1000 mal besser wie sone Ex-Bullenwanne. Bin damals ab und zu mal mit son Ding mitgefahren (ohne Blaulicht - ohne Aufklebersatz aber eben mit der grün/weissen Lackierung als Wanne zu erkennen) , und trotzdem kraucht alles um dich in der Stadt mit 45-50km/h rum - wird man Irre bei
-
Naja, blau gefärbte Stirnlampe noch am Mann und ne Sturmklingel ans Rad - ab gehta !!
-
edit: Ventile sind ca 4k her
Stimmt ! Na dann runter mit dem Kopp ! Fahrn solange ers noch macht und nebenbei sich um teile kümmern.
-
das ein zu großes Ventilspiel nicht dolle für die Nocke ist. Wenn die da immer in nem zu stumpfen Winkel auf die Kipphebel kracht, mag die das auch nicht
ich mein ja auch das ein zu großes Ventilspiel immer noch besser wie ein zu kleines ist ;) Beides ist nicht Ideal
-
Bleifreischaden. Punkt. Die Intervalle werden jetzt immer kürzer werden. Die Ventile fressen sich immer weiter in den Kopf. Die Motorleistung nimmt immer weiter ab. Nach jeder Autobahnfahrt wird dieses Problem drängender. Entweder jetzt oder später: Umbau auf Bleifrei.
Hört sich scheisse logisch an .. :| . Ich würde da ab jetzt mir das aufschreiben wann wieder eingestellt werden muss, und wenn die zyklen sich deutlich verkürzen dann auch handeln.
-
Und alle fünf / sechs Jahre neue Reifen.
Verrückt. In dem Intervall schaff ich vielleicht gerademal so den Aschenbecher zu leeren oder nach Luft und Öl zu gucken. Naja die alten eben, wers nicht besser weiss muss eben mehr blechen. Find ich aber gut das Teil da - Ami Rules eben !
-
Interessieren tuen mich folgende 4 Modelle..... Knudsen, Granada, Consul und seid neustem auch Capri
naja , mehr relevantes (den 1ser und 3er Capri mal beiseite gelassen) gabs von Ford eigentl. auch gar nicht :rolleyes:
.. Werden die alle hier besprochen und gehandelt????
Nicht unbedingt ! Ich Stelle hier gerade in letzter Zeit wieder vermehrt ein grösseres Interesse und ein als definitiv zu betrachtenden Generationsumschwung zum Golf1 fest - die Gemeinde besinnt sich - (vor allem bei den Alkoholiker hier unter uns. (Dat sind Die, Die dir immer nur mit Prost" oder Rülps" antworten werden))
-
Tach ! Wo liegt Emsland ? Nordsee da also irgendwo ? Schick aber bestimmt immer windig ?
-
du hast nen golf
hört sich immer so abwertend an ;) - Ne n einser ist schon prall. Forscht hin oder her. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Ja über die gesinnung von solch Menschen die aus überzeugung mit sowas kranken unterwegs sind müsst man sich mal n kopp machen 8o Also was ist da in jungen Jahren bloss schon alles schief gelaufen - dass das nur am Eimer Rauchen lag will ich nicht glauben
-
Also eine homophobie zumindest zum weiblichen Geschlecht hin kann ich nicht nachvollziehen :) Aber solls ja alles geben. Schätze mal warum ich ne Leiche nie mochte war wie Miles schon andeutete - diese beknackt zweckmässigen umbauten die mir nie gevielen - am besten noch mit Hochdach. Wenn der Kahn völlig Serie belassen wurde dann gehts ja noch. Trotzdem würd ich für son Ding mit teilzerruppter IA kein Geld ausgeben, sondern mir lieber einen schönen 2 türer MK1 in dunkelblau mit roter GXL Ausstattung zulegen :rolleyes:
-
und wieso so plötzlich ? Der Motor musste davor ja dann auch schon sehr Hart gelaufen sein. Stramm ist immer scheisse - im Zweifel lieber zuviel Spiel und etwas klappern lassen, ist gesünder für den Motor.
-
Schon mal was vom Leichensack gehört .... Regelmäßige Kontrollen vom Gesundheitsamt und desinfizieren nach Transport ?
Sicher, wenn aber mal nicht was so läuft wie es laufen müsste, ist das genauso Tabu wie das Thema Feuerwehr , Ärzte , oder die Hände vom Koch ;) .Ist ja auch egal, für mich kommt sowas eben nicht in frage.
-
Na trotzdem. Ich find da spielt dann doch ein bisschen die Ethik mit. Oder man ist n bisschen Grufti veranlagt oder Nekromant oder Nekrophil, dann wärs wieder okay.
-
weiss gar nicht was Ihr alle mit n Leichenwagen wollt. Da sind hunderte von toten mit transportiert worden. Brandleichen - Leichen die 2 Monate im Bett lagen ( oder 2 Jahre) - verstümmelte - zerklatsche die aus dem 10. Stock geworfen wurden - gefolterte und vergewohltätigte. Soll ich weiter erzählen ? Also ich finds Ätzend , und das gute Laune bei so einer frohnatur wie mir in son Kahn aufkommt ,kann ich mir nicht vorstellen. Alleine nur der gedanke was eventuell für ein Siff da alles in die fugen der Karrotze sickerte - keiner weiss es - Na Lecker - Bäh
-
Hi Eisenmann , hau doch erstmal Startpilot oder Sprit in den Vergaser.Wenn sofort da, kannst du doch schonmal zb. Zündung ausschliessen.
-
Verkauft ? 230E mit 5 gang ist wirklich die beste Wahl bei den 124ern ! Von den Bildern her auch alles ganz fabelhaft, guter kauf (Ist dieser Dierk der rechte oder der linke Typ auf seinem Profilbild?)
-
du hast echt n händchen für interessante kisten.
mit solchen Mastdarmfarbenen dingen scheint Ihr ja schön den gleichen geschmack zu haben. Alleine deswegen müssten von den 2800.- die zwei letzten Nullen gestrichen werden + bringen oder voller Tank.
-
7.500 sind ein toller Preis. Hier gingen schon Wagen ohne was besonderes dran für über 11K weg, also lass dich nicht beschwatzen :) Wenn er in dieser konstellation eher selten ist, sind die 7.5K eigentlich noch viel zu wenig.(und weisst du was ? Das wissen Interessierte auch) 10.500 VB würd ich den ansetzen und mit hängenden Glied den dann weinend für 9.3 abgeben