Beiträge von DC

    Recht hast Du. Dann bleibe ich morgens auch lieber im Bett liegen und widme mich ab Mittag meinen Hobbys.

    Auf meinen Nachbarn, der arbeiten geht, muss ich dann auch nicht mehr neidisch sein. Soll der Trottel das Bruttosozialprodukt doch alleine hochhalten.

    Ich zerre diesen Fred mal wieder ans Licht.

    Soweit ich es gesehen habe, passen Scheiben mit 100mm Lochkreis sowohl bei Granada, als auch beim Taunus. Wobei MM allerdings auch Scheiben mit 92mm für den Taunus listet. Also obacht!

    Davon ab gehe ich davon aus, daß sich die Interessenten aus der Umfrage auch weiterhin an einer Bestellung beteiligen würden.

    Die 88551 entspricht der originalen Ford Scheibe mit Nenndrehmoment 210 Nm

    Nachdem dieser Puck ein steter Quell besonderer Freude ist, frage ich jetzt einfach mal die stärkere Scheibe an.

    Lassen wir uns überraschen, ob sie mich als Privatbestseller gleich zum Teufel jagen, oder ob ab einer bestimmten Menge doch die Gier siegt.

    Normal gibt es eigentlich immer Scheiben. Natürlich kann die jemand in den Jahren, seit der Wagen vom Band gerollt ist, vergessen haben.

    Blechstreifen, passend gebohrt. Oder Karosseriescheiben. Geht alles.


    Hauptsache der Winkel passt einigermaßen. Ich meine, bei Gromex auf der Seite gäbe es eine Skizze dazu.

    Cuba ist eine rühmliche Ausnahme, was Armut und Gelassenheit angeht. Im drogenhandelnden Teil Südamerikas dagegen, kann es schnell zum ungewollten Finanzmittelausgleich kommen. Afrika genau so.

    Aber das sind alles Orte, an denen unterschiedliche Sozialsituationen Nährboden für Neid liefern.


    Selbstzufriedenheit bei gleichzeitiger Abstinenz!

    JJ, du verlangst viel....

    Mach den Hanomag fertig. Dann löst sich das Transportproblem ganz von selbst.

    Ansonsten transportiert die polnische Planeagenkaravane auch innerhalb Deutschlands.

    Neu kenne ich, abgesehen vom Gunson, nur Geräte für den Werkstattbedarf. Geeicht und der neuesten Norm entsprechend. Wobei bei Neuwagen ja eh nur noch OBD ausgelesen wird und entsprechend das Angebot zurückgehen wird.

    Aber egal was Du neu kaufen kannst, richtet sich an ein Klientel, welches diese Anschaffung vollständig von der Steuer absetzen kann und wird. Da ist man mit den Preisen nicht so picky....