Beiträge von lamar

    Hallo Leute, suche eine Beifahrertüre in gutem Zustand, da mein rostfreier GXL-Export (mit 2 Liter Pintomotor) eine Garagentür geküsst hat.


    Das Problem dabei ist, dass ich ein "Ösi" bin und die Türe irgendwie zu mir kommen sollte... ?( ---keine Ahnung, wie teuer der Versand bei Euch ist...


    LG Martin :)

    hey ben,


    zwei längsträger (1cm dicker flachstahl) unter den schwellern, mehrere querträger zwischen originalen und neuen längsträgern und ein querträger (rechteckrohr ca. 80x40mm) hinter den b-säulen unter der rücksitzbank. bei geschlossenem verdeck gibts noch einen aufgesteckten überrollbügel (der aber meiner meinung nach bei einem überschlag als erster das weite suchen würde). während der offenen fahrt ist der überrollbügel im kofferraum verstaut...der wagen ist ziemlich verwindungssteif, natürlich nicht wie eine limo (halt wie die meisten oben-ohne-wagen)...


    hoffe, ich hab nix vergessen


    lg martin

    für david: bilder mit gaschlossenem verdeck gibts morgen auf www.altblech.at. ist aber nicht viel zu sehen, bessere hab ich leider nicht.


    und nochmal für stanley/ralf: hab mir deinen text nochmal durchgelesen. wie meinst das nochmal? habs doch net ganz kapiert... ;-)


    lg martin

    hey stanley,
    wegen dem flickwerk: die seitenwand bei ebay war nicht vollständig, der hintere teil fehlte leider, deshalb das zusammenflicken. wenn ich im moment mehr kohle hätte, hätte ich schon eine bei oldcars gekauft.
    wie siehts mit deiner vollständigen aus, was müßte ich dafür zahlen (falls du sie mir überhaupt geben willst) :-)


    lg martin

    Danke, den Respekt kann ich zurückgeben. Hast ja einiges geleistet bei deinem Coupe...
    Bei meiner Karre steht mir noch einiges bevor. Bei einer "Restauration" in den 80ern wurden einfach verzinkte Bleche auf den rostigen Untergrund genietet und dann verspachtelt. Deshalb hab ich jetzt auch viel Spaß bei der Arbeit am Wagen
    ;(
    LG M.

    Suche rechte (Beifahrer) Knudsen-Seitenwand (2-türig) . B- und C-Säule wird nicht benötigt. Ich brauch sie nur von der Tür bis etwa zum Ende des Radlaufs. Neu oder herausgetrennt (aber dann ohne Rost an den Radläufen)... firlefanz@lamar.at
    Mein Knudsen-Cabrio wird sonst nicht mehr bis zum Sommer fertig...