Beiträge von UrPils

    Jo momentan is alles gut, ich könnt einfach frohlocken :)
    Jetz diesen sommer muss ich mal noch schön viele treffen mitnehmen, nächsten sommer bin ich dann ja vermutlich schon aberuflich tätig und kann nimmer so wie ich will

    Jo, bin vor paar tagen wieder hier eingetrudelt. Insel hat richtig gut getan, besonders nach dem ganzen mist vorletztes und letztes jahr.
    Hutablage wars auf jeden fall, ich mein auch noch nen paar kleinigkeiten (fußraumpappen und ich glaub 2 armlehnen, kann aber auch sein dass ich die einfach net mehr find.... :whistling:


    Sattler fragen kann ich auf jeden fall mal - das hatt ich bisher halt noch nicht gemacht, weil ich meine sitze auf nächstes Jahr aufgeschoben hab wegen kohle. Schwarzer verlousstoff sollt es werden, richtig?

    Oh, Kottenhain. Stimmt, ja ich glaub ich komm.
    Bonnie, ich bring die Sitze mit, denkt ihr an das Restzeug von der roten IA?

    Beim taunus schlägt immer noch der auspuff gegen die kardan, was mir unheimlich auf den sack geht, und meine 2 einser granaten bin ich noch nie legal gefahren. (Aus unterschiedlichen gründen)
    Hab ich die karren deswegen weniger lieb oder machts deswegen weniger spaß mit som auto rumzueiern?
    Ich würd mal sagen nö.
    Und deswegen würd ich mich von den eigenheiten so ner karre nicht so aufregen lassen, das auto is schließlich auch nur ein mensch.

    Als ich klein war, hatten meine eltern auch sehr lang nen sierra. Deswegen bin ich auch immer lieber mit Oppa gefahren, denn der fuhr Knudsen.
    Davon ab, was haste denn da fürn merkwürziges A-Brett in der Karre drin? Sieht mir irgendwie recht un-sierra-mäßig aus. Umbau oder täuscht mich da die erinnerung?


    Ach ja, willkommen :michi:

    Leck mich am arsch, da wart ihr ja ganz schön flott.
    Alles richtig gemacht! :spitze:
    Ich bin momentan am unterboden und radkästen freischrubben. Ich wünscht ich wär halb so schnell wie íhr.....

    Der falsche Grill, die auf dem einen Bild montierten Felgen und die weißen Blinker sagen, dass da schonmal jemand am werk war.
    Möglich, dass dieser jemand auch schonmal zum Presto-Kübel gegriffen hat, oder ne Verkaufslackierung über den rost gezimmert hat.
    Das soll keine unterstellung sein, kann selbstverständlich auch sein dass der Wagen wirklich gut ist - aber aufgrund der oben genannten Indizien würde ich mir die Karre ganz besonders genau anschauen, und unbedingt ne zweite Meinung einholen.

    Äußerst interessantes Ding dieser Sirex. Preis? So wirklich teuer sollte der ja eigentlich nicht sein, gab ja in England massenhaft solche auf Großserientechnik basierenden Kitcars und der Kreis der Liebhaber für sowas ist ja denke ich nicht allzu groß.


    Davon ab weiß ich jetzt wieder, warum ich bei den Amis ab Baujahr 1972 alles ausblende. ;( Die entermesser, die buick 10 jahre vorher gebaut hat sind mir wesentlich sympatischer.

    Ja nu wie soll das schon gewesen sein?
    Nick's Kock war sowohl Quell der allgemeinen Freude als auch ein willkommener Schattenspender.


    Richtig geiles Treffen. Wie Denis sagt, WE perfekt! Ich hatte sowas mittlerweile echt vermisst.
    Also: vielen Dank an alle für das tolle Treffen (ganz besonders selbstverständlich an die Organisatoren und für die, die mir aus der
    patsche geholfen haben!) :love:

    Moin,
    aufgrund gewisser Umstände, die dem ein oder anderen hier ja bekannt sind, bin ich gezwungen, mit der Bahn anzureisen. Die fährt aber nur bis Weimar.
    Daher meine Frage, ob sowieso jemand an Weimar vorbei / durch Weimar durch muss und mich dort am Bahnhof einsammeln könnte. Komme dort voraussichtlich gegen 1600 an.
    Ich entbiete bereits im Voraus meinen Dank... :D