Beiträge von UrPils

    Der lebt (?) seit vielen Jahren in der Nähe dieses Stuttgart, hat Frau und fast erwachsene Töchter (die gab´s dazu), Eigenheim (noch einigermaßen frisch), raus ist er hier schon sehr lange, seit der endgültigen Einführung der DSGVO dann auch faktisch.

    Er soll seinen Taunus auch noch haben.

    Ich hab so ca. einmal im Jahr ein bißchen Kontakt mit ihm, ist halt weit weg und der Kalender ist wohl immer ziemlich voll.

    Ok, naja Hauptsache es geht ihm soweit gut und er ist glücklich damit.

    Prioritäten ändern sich eben, das durft ich zwischenzeitlich ja auch erfahren.


    So, dann erstmal noch nen schönen Abend,

    ich befürchte aber es ist im Rahmen des Möglichen dass ich jetzt doch mal wieder ab und an hier vorbei schaue.


    Bedankt euch bei Freddy, der hat euch das eingebrockt :laugh:

    Also vor-österliche Auferstehung naja, in meine Fall wohl eher so in Richtung "Nacht der lebenden Toten"... :biggrin

    Auf jeden Fall schön doch noch viele bekannte Namen von früher hier zu lesen.

    Se hab ich tatsächlich schon bei der Auflistung des Teams vermisst, geht ihm aber doch soweit gut wie ich hoffe?

    Grüße

    Nabend,

    mal ein kleines Lebenszeichen von mir nach langer Abwesenheit. Der Freddy hat mir gestern ja schon ein wenig ein schlechtes Gewissen gemacht. Und mit Recht, sich einfach so zu verkrümeln ohne was zu sagen ist kein schöner Zug, und dafür möchte ich mich auch entschuldigen, besonders bei Bierchen. Ich hatte Mitte der 2010er so einiges um die Ohren, da war das Forum hier nicht das Einzige, was auf der Strecke geblieben is. War alles nicht so einfach...

    Tja, hoffe mal dass bei euch alles soweit im Lack ist, hier ist alles gut auch wenn sich einiges geändert hat. QP ist aber noch da, und der Grüne links im Bild auch.

    Viele Grüße

    Frank

    Jo momentan is alles gut, ich könnt einfach frohlocken :)
    Jetz diesen sommer muss ich mal noch schön viele treffen mitnehmen, nächsten sommer bin ich dann ja vermutlich schon aberuflich tätig und kann nimmer so wie ich will

    Jo, bin vor paar tagen wieder hier eingetrudelt. Insel hat richtig gut getan, besonders nach dem ganzen mist vorletztes und letztes jahr.
    Hutablage wars auf jeden fall, ich mein auch noch nen paar kleinigkeiten (fußraumpappen und ich glaub 2 armlehnen, kann aber auch sein dass ich die einfach net mehr find.... :whistling:


    Sattler fragen kann ich auf jeden fall mal - das hatt ich bisher halt noch nicht gemacht, weil ich meine sitze auf nächstes Jahr aufgeschoben hab wegen kohle. Schwarzer verlousstoff sollt es werden, richtig?

    Oh, Kottenhain. Stimmt, ja ich glaub ich komm.
    Bonnie, ich bring die Sitze mit, denkt ihr an das Restzeug von der roten IA?

    Beim taunus schlägt immer noch der auspuff gegen die kardan, was mir unheimlich auf den sack geht, und meine 2 einser granaten bin ich noch nie legal gefahren. (Aus unterschiedlichen gründen)
    Hab ich die karren deswegen weniger lieb oder machts deswegen weniger spaß mit som auto rumzueiern?
    Ich würd mal sagen nö.
    Und deswegen würd ich mich von den eigenheiten so ner karre nicht so aufregen lassen, das auto is schließlich auch nur ein mensch.

    Als ich klein war, hatten meine eltern auch sehr lang nen sierra. Deswegen bin ich auch immer lieber mit Oppa gefahren, denn der fuhr Knudsen.
    Davon ab, was haste denn da fürn merkwürziges A-Brett in der Karre drin? Sieht mir irgendwie recht un-sierra-mäßig aus. Umbau oder täuscht mich da die erinnerung?


    Ach ja, willkommen :michi:

    Leck mich am arsch, da wart ihr ja ganz schön flott.
    Alles richtig gemacht! :spitze:
    Ich bin momentan am unterboden und radkästen freischrubben. Ich wünscht ich wär halb so schnell wie íhr.....

    Der falsche Grill, die auf dem einen Bild montierten Felgen und die weißen Blinker sagen, dass da schonmal jemand am werk war.
    Möglich, dass dieser jemand auch schonmal zum Presto-Kübel gegriffen hat, oder ne Verkaufslackierung über den rost gezimmert hat.
    Das soll keine unterstellung sein, kann selbstverständlich auch sein dass der Wagen wirklich gut ist - aber aufgrund der oben genannten Indizien würde ich mir die Karre ganz besonders genau anschauen, und unbedingt ne zweite Meinung einholen.

    Äußerst interessantes Ding dieser Sirex. Preis? So wirklich teuer sollte der ja eigentlich nicht sein, gab ja in England massenhaft solche auf Großserientechnik basierenden Kitcars und der Kreis der Liebhaber für sowas ist ja denke ich nicht allzu groß.


    Davon ab weiß ich jetzt wieder, warum ich bei den Amis ab Baujahr 1972 alles ausblende. ;( Die entermesser, die buick 10 jahre vorher gebaut hat sind mir wesentlich sympatischer.