Die Insekten werden wohl weniger, deswegen auch weniger Schwalben.
Früher war bei uns der Kirchturm voll, jetzt sind es nicht mal halb so viel. Nur draußen an der LPG (Kuhstall ) gibt's paar mehr.
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Die Insekten werden wohl weniger, deswegen auch weniger Schwalben.
Früher war bei uns der Kirchturm voll, jetzt sind es nicht mal halb so viel. Nur draußen an der LPG (Kuhstall ) gibt's paar mehr.
ich habe son Gutachtenheft von den RS-Teilen hier, da steht nur 1" drin.
er kann auch bei Tilo Rögelein anfragen. Ich selbst kenne den zwar nicht, hab aber bisher nur gutes gehört.
das ist die schwäbische Ausführung, bissel sparen muß sein...
Die Gummidichtung von MM ist meist nicht passend, sondern eher zu dick. Das bekommst du nicht dicht oder du zerbrichst den Thermostatdeckel. Nimm den alten Gummiring wieder. Unter den Sterndeckel hinten eine dünne Papierdichtung und vorn unter den vorderen Deckel auch ne dünne Dichtung. Evtl leicht Dichtmasse.
Ansonsten Willkommen
Fehlt noch der passende Stecker und fertig.
Hast du schon nen V6?
89 BB 8B 706 AC ist die Teilenummer. Stammt aus Escort und schaltet bei 95ein und bei 90 wieder aus. Die zweite Stufe kommt bei 100 dazu und geht dann bei 95 wieder auf einstufig. Ist gard einer in der Bucht. 254119139147 lautet die Artikelnummer.
Das kommt immer drauf an, an wen man gerät.
Ist wie mit dem TÜV Onkel und Eintragungen...
oder für Holzvergaser
man muß auch mal Opfer bringen...
nicht mehr in OVP
Grüße.
VD könnten auch von HSI sein.
kann nur mit Teilen dienen. Außer Köpfen und Kolben noch alles da.
Gabs den 2,8i im Sierra eigentlich serienmäßig als EFI? Oder hatten die Serie die K-Jet drauf?
etwas Druck sollte immer sein. Sonst schlägt der Nocken ja immer auf den Stößel oder der Stößel auf die Pumpe.
Und eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Lass die nach fertigen bei nem Hydraulikshop. Aber sag das ist für ne alte Landmascine oder so. Bei Lenkungen sind die manchmal speziell...