Beiträge von Gran

    Man entferne vorne die alten, aus welchen Gründen auch immer, festgegammelten Bremsbeläge und tausche die gegen neue und schon is wieder alles schön! Nix Luft, nix HBZ, RBZ defekt, ein Bremsbelag pro Sattel war fest (nicht der Kolben!), kein Witz. Seltsam!


    THX all!!


    Greetz

    Zitat

    Original von Nick
    Ex? Granni weg, Knudsen auch? Watt los?


    Z.Z. keine Kohle für zusätzliches Alltagsgefährt, für Knudsen im Alltag freß ich zuviele Kilometer...........fahre jetzt Euro 2 Volviautowagen. Der Knudsen is jetzt bei einem guten Freund gut aufgehoben.


    Greetz

    ...4x108, von H+R aus Alu incl. Muttern und Rechnung. Es handelt sich dabei um die Spurscheiben, die direkt angeschraubt werden und Stehbolzen zur Aufnahme der Felge haben, habe die Scheiben 2 Monate in Kombination mit RS-Felgen auf meinem Ex-Knudsen gefahren. 85,- Euro incl. Versand.


    Greetz

    So, nachdem ich jetzt den undichten HBZ des 1.6er Knudsen mit BKV gegen einen anscheinend dichten HBZ getauscht hab, is leider noch keine Besserung in Sicht. Problem: Brauchbare Bremskraft setzt erst nach mehrmaligen Pumpen des Pedals ein. Hat noch jemand ne andere Idee außer daß dieser HBZ auch am Ende ist, Bremsflüssigkeit ist natürlich neu und alle 3 Ventile sind sorgfältig entlüftet?


    THX for support!!

    Zitat

    Original von Tomas
    Hmm, hört sich irgendwie nach Lotte und Umgebung an.


    Tomas, is noch näher bei uns dran, als Du glaubst! :O


    @Herr Supermaxe 8)
    Auf diesem Weg auch nochmal nen Glückwunsch.......auch wenn das Heck aufgrund des beladenen Kofferraums hängt! ;)


    Munter bleiben!

    Vier gute Felgen mit LK 5x112, wurden gestrahlt und grundiert, incl. Radkappen..... 130,-Euro. Versand läßt sich irgendwie machen, bei Abholung (LK OS) geb ich noch 2 gute 205/55er dabei. Mail bei Bedarf gerne weitere Fotos.


    Greetz


    Hallo,


    es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin.........und ich wollte euch warnen!!!!


    So funktioniert der Trick:


    Zwei sehr gut aussehende etwa 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu Deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, Deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
    Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen Deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du Dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.
    Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.
    Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere Deine Brieftasche stiehlt.
    Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!!


    Seid also auf der Hut!!!!!


    Greetz

    Zitat

    Original von Eddy
    Aber diesen mit Salz vermischten Schneematsch...das kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren :(


    Ich muß leider! Außerdem will ich endlich wieder Bock fahren verdammt!! X(


    16 Schaftlänge incl. Kegelbund oder nur Zylinder....oder is gar kein Zylinder dran?
    Wenn mit zylindrischem Schaft, dann welcher Durchmesser?



    Greetz

    Zitat

    Original von piratte
    Weil ich die Quelle erst vor nem Monat oder so entdeckt habe ;)


    Ich hab mir zum Glück nur 2 neue Reifen für vorn zugelegt, hätte ich mir aber auch sparen können. Was aus denen wird, weiß ich noch nicht..


    Biete die doch -wenns soweit is- mir zum Verkauf an! :O


    Greetz

    Zitat

    Original von Cavalera
    Halllo!


    Meine felgen sind eigentlich schon auf dem weg zum lacker, heute hol ich mir aber nochmal
    eine ab und schraub die an den wagen, so das dann auch die letzten zweifel beseitigt sind.


    Das ist DIE Maßnahme, besten Dank für die Mühe!


    Greetz

    Zitat

    Original von jj
    Haaa,
    ich habe gerade noch eine ganze Kiste voll HBZ gefunden. Darunter ist EIN 20er. Würde ich dir für 20 Euronen überlassen.
    jj
    Tel.: 02374-924887


    Sauber, ích versuch Dich Mittwoch anzurufen!


    Greetz