kann ich ja mal machen. bist du heute wieder am blech?
Beiträge von OnkelB
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Hinter eines Baumes Rinde, wohnt die Made mit dem Kinde....
und dann kam der specht?
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überweis mir einfach die 500eur, ist genau so sinnlos. spart diskussionen mit dem kumpel, wenn der schrott dann dort entsorgt werden muss
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du musst einfach nur ein höheres gebot als die geheime preisvorstellung abgeben und dann klappt das.
schreib doch mal ob man sich um die 3.000eur einig werden könnte. heißt ja nicht, dass du das bezahlst. wenn er dann reagiert, schreibst du wieder, ob man sich auch bei 2000 treffen könnte, dann und wie sieht es mit 1000 aus? für 300wäre ich bereit ihn zu kaufen. also ich nicht, möchte den haufen müll nichtmal geschenkt. hehe
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klingt plausibel. dann werde ich den hebel mal ausbauen und anschauen. vielleicht habe ich noch einen gebrauchten zum testen.
gelegentlich klackt es auch beim bremsen in niedrigen geschwindigkeiten. aber vielleicht erübrigt sich das damit dann auch.
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was ich noch nicht festgestellt habe, ob es tatsächlich auch blinkt. aber die blinkkontrollleuchte leuchtet zumindest nicht auf
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Es muss schon einen Grund haben, wenn der Hintergrund zu einem Hund wird
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seite 10 wird flink wie ein wiesel erreicht
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nee es ist ein elektrisches schaltklicken, so aus kniehöhe zw a- säule und lenksäule. der tacho würde ja mechanisch angetrieben, aber ohne tachowelle...
Während der Fahrt da unten rum zu kriechen ist echt blöd
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Ich habe ein Phänomen an der Nuss. Gelegentlich wenn ich das Bremspedal trete klickt es hinterm Amaturenbrett. Da der Tacho grad nicht funktioniert hatte ich heute das handy als gps tacho genutzt. bei genau 102kmh klickt es von allein in regelmäßigen Abständen. Beim regelmäßigen Klicken würde ich mich drauf festlegen wollen, dass es das selbe klicken ist, wie das Blinkrelais.
kann mir da grad keinen logischen reim drauf machen. beim bremspedal hätte ich an einen massefehler gedacht, aber bei genau der geschwindigkeit und reproduzierbar, hmmm....?!?!
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Die KW würde einen beulenbedingten Buckel sehr schnell weg klopfen und dann ist wieder Ruhe.
definitiv nicht
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auch passend für Karren im Gemüse
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moin, heute füh war scheiben kratzen. muss mich mal mit thermostat und lüfterregelungswiderstand beschäftigen. scheinbar wird der motor nicht richtig warm und die schätzanzeige im instrument spinnt doch nicht. der lüfter läuft nur auf stufe drei, kommt aber nur lauwarm.
dazu bräuchte ich mal eine längere tachowelle wegen dem t9, der rückwärtsgangschalter wegen rückfahrlicht muss mal angeschlossen werden und das gesamte fahrwerk braucht neue buchsen und am liebsten auch einen satz stoßdämpfer. aber irgendwie fährt die büchse ja auch so....
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gefühlt ging das dann jetzt doch ganz fix vom verrosteten zylinderkopf und aufgabeplänen zur straßentauglichkeit. glückwunsch
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auf dem ersten bild hatte ich kurz einen skorpklo gesehen
krass, dass da ein h dran ist. lohnt das?
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hoffentlich nicht und er hat 7 Leben wie eine Katze
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denke auch, nicht ungerechtfertigt falls er drunter wie drüber aussieht. die bessere karosse macht den besseren preis.
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ich hatte sowas mal nach einem motorumbau. da war vom transport die ölwann etwas eingedrückt und die kurbelwelle berührte innen ein ölschwallblech. zuerst natürlich gedacht der motor ist schrott
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Und jetzt schnitzt er sich eine aus einem elring Bogen oder wie geht's weiter?
so ähnlich hat er es sich vorgestellt, weil wir am transit mal eine drosselklappendichtung gebastelt haben.
"drei und noch acht dazu" hat er mir als ablesung durchgegeben, als krümmerschraubenabstand. hab dann am mopedladen nebenan aus der wühlkiste ne geschätzt passende dichtung rausgesucht. die haben wir dann gestern abend mit der blechschere passend gemacht und erfolgreich probefahrt durchgeführt.
dann hat mich gewundert, warum der tank voll war. das hätte ihm der nachbar wieder voll gemacht, weil er leer war. dorf halt....
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Ich habe heute früh einen angefahrenen Rotmilan zur Greifvogelstation gebracht.