Beiträge von Butcher

    nene falsch gedacht, sind 180 kilometer! 2 stunden bin ich dann unterwegs...ne heut will ich eigendlich auch nicht, weil wegen extremes Faul-Fieber :D aber sprech das ma mit dem hegel ab und sag dann ma bescheid!

    ich fahre wahrscheinlich von 26871 Papenburg aus hin, ich schau mal aufn routenplaner wie weit datt is...vielleicht komm ich ja heut noch ::D

    sex mit seiner freundin ich bin rattig :D


    nene brauch ich nix für bin ja ein netter mensch und ostrhauderfehn ist wirklich nur n katzensprung. ich weiss halt nur nicht ob ich es dieses WE schaffe, mussich schaun. Osna war des wo ich hinmuss oder?

    Zitat

    Original von Moritz
    is sich ostrhauderfehn , wenn man das so schreibt.
    muß ich aber eh noch genauer abklären


    jo ist gleich bei mir umme ecke, kann ich mitnehemen wenn du willst, klär man ab!

    moritz: müsst ich ma schaun, könnte eventuell am wochenende vorbei kommen. ist aber noch unter vorbehalt da ich keine eigene karre hab und zur zeit auf da auf andere leute angewiesen bin, wer das aber mal abchecken :spitze: 26842? wo is dat?

    Zitat

    Original von Sebastos
    scheisse, heut nochmal versuchen....

    blank machen mit negerkeks und dann schon reinigen und nochmal hammerit druff


    naja seb, dann haste ja bis zum ende der ferien noch genug zu tun :D

    Zitat

    Original von Benno


    Schön zu wissen, dass die so was auch können :P:P:P


    Butcher: auch ne schöne Story. Wenn das hier einer liest, wird er nur den besten Eindruck haben von den Experten, die hier versammelt sind :D:D:D


    tja jeder macht halt so seine erfahrungen, wird mir dafür aber auch kein 2tes mal passieren! (hoffe ich :D ) so ich leg mich dann nu mal ab und wünsche alle anwesenden eine


    gute nacht :O

    Zitat

    Original von Benno


    Wie jetzt - wolltest Du ihn denn abfackeln? :? :?


    nene, wie gesagt an der a-Säule gebraten, auf der anderen seite waren die Kabel vom Kabelbaum. Kabelstrang zu einem Kabelklumpen mittels Schweisspunkt verschmolzen. Ich nix mitbekommen und Karre nach Schweissen starten wollen! dann große Stichflammen aus dem Armaturenbrett und ich Fragezeichen im Gesicht! ::D

    Zitat

    Original von UrPils
    Achja Sebastos wollte ich dir noch im anderen Fred schreiben, wegen abplatzendem Lack, schleif doch mitn Negerkeks bis aufs blanke Blech, dann kannste auch nach Hernzenslust schweißen, und hinterher machst du nen Chassislack drüber, und da drauf dann U-bodenwachs oder was das Herz begehrt, so hab ichs damals bei meine auch gemacht (nur hab ich leider in Unwissenheit wieder Bitumen drübergeklatscht)


    he sofort gegen sinnfreien spam tauschen und gefälligst im technische fragen posten :fuck: wo sind wir hier denn mitlerweile :stupid: