Beiträge von jj

    Das linke klingt bestimmt genau so, wenn man links sitzt.

    In dem Fall wäre ich wohl ausgestiegen. Nee, im Ernst. Ich habe in einem Flugzeug niemals ein schlimmeres Geräusch gehört und wir drei haben uns ohne Absprache gleichzeitig den Sicherheitsgurt stramm gezogen.

    Puh, die letzten 11 Tage haben mich ein wenig geerdet und deswegen wohl fand ich die letzten zehn? Seiten hier wohl auch so mittelgut. Insgesamt gesehen.
    Ich war in diversen Städten auf Cuba unterwegs und niemand hat rumgenörgelt. Alle hatten gleich wenig und kamen damit klar. Meine Tochter kann Spanisch - und Du hörst trotzdem keine Miesmacherei. Man ist sich der Probleme im Land bewusst - und weiß auch, warum es sie gibt (Tourismuseinbruch um etwa 50 Prozent durch Trump z. B.).
    Hautfarbe ist da überhaupt kein Thema, wobei mir aufgefallen ist, dass die weißen Kubaner nicht braun werden.
    Wir sollten vielleicht alle ein wenig entspannter sein. Uns geht es dermaßen gut, dass es überhaupt keinen Grund gibt, Faschisten zu wählen.
    Wem das nun zu politisch ist, der mag sich mit mit per PN auseinandersetzen.
    Prost.
    Nach 2 Monaten ohne Bier hab ich nun übrigens 4,7 Kilo abgenommen. :bonnie:

    Da hätte ich auch nicht widerstehen können :laugh:


    Schon wieder zurück? Wahnsinn... schön, dass ihr gut wieder gelandet seid! :thumbsup::bonnie:

    Der Rückflug war abenteuerlich. Das rechte Triebwerk der Boeing 737-800 von Madrid nach Frankfurt klang beim Start wie ein Benzin-Rasenmäher, der an etwas sehr hartem fräst. Nie wieder Air Europa.

    Ja, hätte das ganze gern versteckt verbaut.

    Die Ladefläche brauche ich ja gelegentlich zum Pennen …

    Ok, versteckt ist das nicht, aber ich hab lange Kabel dran, so kann ich die Box fürs Feiern aufs Dach stellen oder neben die Matratze in der Nacht.

    Oha, Kuba! Keine endverbrauchten 50er-Jahre Amis, sondern gepflegte Liebhaberfahrzeuge. Oder täuscht das?

    Die sahen auf den ersten Blick alle viel besser aus als bei meinem ersten Besuch im Jahr 2000. Nur eine handvoll ranzige hab ich im Land gesehen. Viele neu lackiert, davon die Mehrheit nicht gestrichen sondern richtig lackiert. Wie das unterm Lack aussieht, weiß ich natürlich nicht.

    Mathematisches Verständnis. Gäbe es eine Impfung dafür, müsste sie unbedingt Pflicht sein. Was unserer Gesellschaft heute fehlt, ist die Fähigkeit zum logischen Denken.
    Gäbe es davon mehr, würden heute noch Granada gebaut. Von diesem Namen hat sich Ford in Deutschland ja nur verabschiedet, weil einige Vollpfosten den nur noch Türken-Bomber nannten und das das Image ruinierte.
    Wir verdanken also die Einstellung des Granada und vor allem des Turniers an sich im Jahr 1985 allein dummen Rassisten.
    Schade eigentlich.

    Der Se. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Was treibt dich zurück zu uns? Scheidung, Tod oder nur die schnöde Langeweile?

    Ich bin auch ein Jörg und arbeitete bis 22 ein paar Jahre in Oldenburg. Offenbar war die Stadt nicht groß genug für uns beide. Sieh zu, dass du hier wider rauskommst, bevor sich die Tür schließt. Ich bin gefühlt nun schon 100 Jahre hier. D_C