Ein schöner Stil den Du da pflegst - nur begebe ich mich nicht auf Dein Niveau !
Beiträge von Blaupunkt
-
-
Oh Verzeihung, Bruno weiß alles - ich nicht´s - aber wie hab ich dann meine Lenkgetriebe und Lenkrad ausgetauscht - Fragen über Fragen
-
Hm 2,8 Liter und der Ölpeilstab sitzt vorn, wenn man genau hinsieht . . .
-
Je öfter Ihr diese Kleinwagen fahrt desto mehr wollt Ihr einen Benz einen Benz einen Benz einen Benz einen Benz
-
ich würd mal bei Timm´s nachfragen , am besten vor Ort von Wtal bis Duisburg ist es ja nicht so weit.
-
-
Mein reden
-
waren jetzt schon 2 Werkstätten dran, Ford Köln wusste nicht mal von der Existenz der 3.000 Gasfahrzeuge und der 3. Händler will erst gar nicht dran und wollte den heute auf meine Kosten nach Essen schippern was ich ja auch wollte aber nicht auf meine Kosten, aber der Mobilitätsservice von Ford nicht abdeckt.
Sinnlose Verschwendung meiner Lebenszeit - der Benz läuft - immer ! Und bedient wird man auch wie ein König und nicht wie ein Bettler so wie heute wieder !!!
-
nach drei At Motoren bei 125 tsd nun die Elektronik, dann der Hammer Ford Mobilitätsservice - bedeutet da kommt ein ADAC Honk und schleppt Dich nur bis zur nächsten Vertragsagswerkstatt und nicht dahin wo man schon 3 Motoren verbockt hat , aber der Händler wo er jetzt steht will auf Grund der Vorgeschichte da gar nicht erst dran - mal sehen wie es weitergeht - ach ja der Leihwagen ist ein Hundaiy oder wie man das auch schreibt - miitlerweile bin ich völlig emotionslos . . . . Ford ist echt so Kacke wie alle sagen !
-
-
Stimmt , Getriebe hab ich auch zerlegt als ich mit nem gemachten 2,6er einen 380sec über die Bahn gejagt und erlegt habe , danach war Schluss mit Kupplung und Getriebe , da waren nur noch Späne drin . . .
-
Bleibt die Frage aus welchem Grund Deutschland überschwemmt wird zur Zeit mit Fahrzeugen die vor kurzem in den Niederlanden noch händeringend gesucht wurden.
Was ist denn da passiert ? Da war doch alles ab 20 Jahren steuerfrei . . .
Gesetz geändert , gekippt ??? -
Ah ok, ich wusst es reisst was.
Ich ha jetzt grad schon eine Bauchlandung mit Vorkriegstechnik hinter mir daher versuche ich jetzt im Vorfeld Schwachpunkte abzuklopfen.
Die Überlegung geht im "reiferen " Alter nun dahin kauf ich noch etwas das wirklich geil ist und muss möglicherweise ständig Teile suchen und schrauben oder guck ich doch lieber nach nem Chevy 47- 57 da ist alles egal ob v8 oder Blue Flame gibt alles kost nix läuft immer - ist aber eben schon mainstream -
Hat Jemand hier Erfahrungen damit gemacht ? Hitzeprobleme und gerissene Köpfe hab ich mal gehört - ist das erledigt wenn der mal gemacht wurde oder kommt das immer wieder ? Sollte man die Edelbrock Aluköpfe draufschrauben oder ehr nicht . . .
Feuer frei wenn´s sinnvoll ist
-
Ich hab 5,5 x 15 Alus drauf, super leicht mit 195/60/15 und 26m Fahrwerk alles bestens ! Hinten noch mit 25mm Spurplatten und 4 Blattfedern vom Kombi !
-
Lenkradschaltung aber Rs Instrumente, ein unterwandertes Vinyldach weil die Zierleisten am Dach fehlen, weiße Ia die da auch nicht reingehört , und ein 1,8er Motor mit kleiner Wapu und Umlaufkühlung . . .
-
Die Bombe ? Das ist jetzt ein Scherz oder ? Warum dann nicht den A auf Ebay - kaum teurer aber um Welten besser !
-
Naja für den Karmann Ghia - im Käfer geht das Ding eh nicht - nirgendwo Holz oder Chrom und dann so ein rustikales Wagenrad darin. . .
-
-
von wegen Midlifecrisis statt Kombinationsfahrzeug jetzt Pseudospochtwagen