Beiträge von klanor

    Interesse !!
    Einen V6/2,0 Vergaser könnte ich auch noch brauchen.
    Einen V6-Kühler ebenso.
    Und für eine noch unverformte, ansehnliche Frontstoßstange täte ich mich auch begeistern.
    Wenn du noch einen FH (rechts) für einen Zweitürer hast, wäre ich happy.


    Nur mit dem Abholen könnte das problematisch werden, denn ich bin derzeit nur in Richtung Süden unterwegs.
    Aber ich zahle auch Porto und/oder beteilige mich an einem Teiletaxi.


    Ich schicke dir am besten mal eine PN ...

    Da ich irgendwann Anfang Octobär mit einem Transporter von Düsseldorf nach Passau fahren muss, kann ich gerne noch ein paar Sachen mitnehmen.


    Das genaue Datum steht erst fest, wenn mein Sohn dort seine Studentenbude klargemacht hat und ich ihm sein Zeug bringen soll.


    Bis dahin ist der Plan, die Mietkutsche dort oder in der Nähe wieder abzugeben. Sollte das nicht möglich sein, werde ich leer wieder zurück fahren und habe also auch von Passau nach Düsseldorf die Möglichkeit, Sachen zu transportieren.


    Umwege für zusätzliche Transporte sollten nicht mehr, als 1 Stunde in Anspruch nehmen. Sonst wird's für mich evtl. zeitlich eng.

    Du brauchst einen Gynäkologen, der schweißen kann.

    Ist nur virtueller Staub.


    Bin übrigens aus dem Urlaub zurück.
    3 Wochen Pyrenäen mit dem frontfräsenden Karpatenbomber.
    Hätte mit dem P7 sicher mehr Spaß gemacht, auch wenn ich es dann auf den Passstraßen nicht so sehr hätte fliegen lassen können.


    Der Plan ist aber jetzt, den nächsten Urlaub (mit Weib) im P7 zu bestreiten. Mal sehen, ob ich endlich aus dem Quark komme, und den Panzer bis zum nächsten Frühling fertig habe.

    Schicke Dreckfräse. Kann ich verstehen, dass du die haben willst.


    Moin allerseits.
    Das Weib macht Frühstück und Kaffee, während ich den Tag wesentlich gemächlicher angehen lasse.

    Nordöstlich von FFM gibt es einen Ort namens "Linsengericht".


    Muss eine sehr eigenartige Gegend sein ...



    Isses die Honda, oder die BMW?

    Moin Leute.
    Hier und heute nur Eiskaffee.


    Neuwertiges Motorrad, 500km entfernt, ungesehen? Kommt auf den Preis an.


    ... und darauf, dass es in keinem Fall eine Suzuki ist. :nick:

    Feierabend ist hier seit gestern. :thumbsup:


    Und morgen geht's ab in den Urlaub durch das Land, wo es Wein statt Bier und die größte Häufung an Leberzirrhosen gibt...
    Immerhin besser, als gar keine Hosen.
    ... in das Land der Tapas und Pintxos.

    Unter verschiedenen Firefox-Installationen kann man die gespeicherten Kennwörter synchronisieren.
    Das muss aber schon vorher geschehen sein und ist wahrscheinlich gerade bei deinem Handy nicht geschehen ...
    Vor allem, wenn du FF nicht benutzt. ;)


    Da bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes übrig, als alles aus der Erinnerung zu rekonstruieren oder überall neue Kennwörter zu vergeben.
    Die solltest du dann irgendwo unabhängig speichern. Am besten in einer mit einem Master-Kennwort verschlüsselten Datei.

    Ich will nächste Woche Samstag mit dem Single-Hecktrieb in den Campingurlaub.
    Wenn dieser Kackwinter bis dahin nicht vorbei ist, besorge ich mir auch einen oranschen Taunus zum Freikratzen.