Ist das irgendwie auch was für vor-vor-Granada?
Oder wird man da wegen Störung das Gesamtbildes gleich vom Platz gejagt
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ist das irgendwie auch was für vor-vor-Granada?
Oder wird man da wegen Störung das Gesamtbildes gleich vom Platz gejagt
In dem anderen Thread Ronal Kleeblatt 7x14
sind ja von Orangealex ein paar Detailfotos drin und da sieht man deutlich, dass die Abmessungen 7Jx14H2 gegossen sind und nicht eingeschlagen.
Okay, danke euch beiden für die Info.
Deine Empfehlung nehm ich wirklich sehr ernst, Grasi.
Ich würde sie auch sofort haben wollen, wenn ich das passende Auto dazu hätte. Hab ich aber nicht.
205/70-14 das gab's damals für BMW 3.0 CSI oder Opel Diplomat und Mercedes /8 280 E oder S-Klasse, was weiß ich...
Dem P7 in RS Optik stehen sie auch echt gut.
Ich gönn mir gelegentlich lieber mal was in Weißwand, das passt besser zum behäbigen 2 Liter V6 von 1965, der seine 90 PS sowieso bloß noch auf dem Papier hat.
Seid ihr sicher, dass das auf dem Bild auch 7 x 14 sind?
Da müssen ja wahrscheinlich 205/70-14 drauf.
Optisch gefällt's mir bei dem P7a auf dem Bild ja recht gut.
Aber bei meinem P5 bin ich mir da nicht so ganz sicher.
Gab's die tiefgeschüsselten auch als 6 x 14?
Da gingen zur Not wahrscheinlich auch die 175er drauf, die ich jetzt auf den P7 Felgen fahre.
Servus zusammen,
die Frage stell ich mir schon die ganze Zeit, was sind das für Kleebätter, die auf diesem P7a montiert sind?
Die sehen ja schön tiefgeschüsselt aus, nicht so wie die flachen, die hier im Forum immer mal wieder angeboten wurden.
Könnte das evtl. irgendwas für Mercdes Benz sein?
Oder gab's die tatsächlich auch mal für Ford P7?
Das Bild stammt übrigens vom Treffen der Geschichtswerkstatt in Muhl im Mai 2000. Leider recht miese Qualität. Die alte Kodak Digicam war damals wohl nicht besser und Speicher für hohe Auflösung war knapp, wenn man ein paar Bilder mehr mit nachhause nehmen wollte.
Grüße Harald
Schönen Abend zusammen,
zum Experimentieren könnte ich einem kontaktlosen Verteiler für einen 2,0 oder 2,3 l V6 gebrauchen.
Hat jemand sowas rumliegen?
Grüße, Harald
Hi,
ich hätte Interesse an dem Befestigungszeug der Hinterachse an den Blattfedern, also
- die U-Bügelschrauben
- die Platten unter den Blattfedern, an denen die Stoßdämpfer befestigt sind
- die Gummi- und Distanzteile, die dazwischen drin sind
Versand möglich?
Gruß, Harald
Klar liest von denen keiner hier im Forum...
Vielleicht verklärt man ja manchmal die Dinge aus der Vergangenheit,
aber als ich vor 18 Jahren zum erstem Mal zum FG-Treffen im Muhl war, da war das ein tolles Treffen.
Die Wiese war am Samstagnachmittag voll und alle paar Minuten brabbelte ein neuer V6 die Straße lang.
Leider sind dann über die Jahre immer weniger gekommen.
Daher würde ich mir wünschen, dass statt Lobbach wieder mehr dort hinfahren.
Danke an die Jungs von der Geschichtswerkstatt
seit Lobbach tot ist, für mich umso wichtiger... :thumbup::thumbup::thumbup:
Ja, ich hab's mir vorgemerkt. Alex W. hat ja bei "alten" jedes Mal noch rechtzeitig den Rundruf gestartet.
Ich war seit 2000 sechs oder sieben Mal dabei und muss zur Rettung des Ruf des Treffens sagen, dass ich beim ersten Mal nicht gefroren, sondern definitiv einen Sonnenbrand bekommen habe. Ok, das eine Mal, als es geschneit hat, da habe ich mit Blick auf den Wetterbericht gekniffen.
Meine ersten Treffen dort fand ich es echt super, auch von der Anzahl der Fahrzeuge, wurden dann die letzten Jahre leider weniger, aber das lässt sich ja durch Mundpropaganda wieder steigern :-)
Freu mich auf jeden Fall und bin mal gespannt.
Grüßle, Harald