Hast Recht Herr Nachbar.
Hab nochmal nachgeschaut. Nur die Beifahrerseite vorne ist 4-Türer.
Der Rest hinren 2-Türer. Sorry. Wsr innen schlecht zu lesen, mein Fehler.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hast Recht Herr Nachbar.
Hab nochmal nachgeschaut. Nur die Beifahrerseite vorne ist 4-Türer.
Der Rest hinren 2-Türer. Sorry. Wsr innen schlecht zu lesen, mein Fehler.
Moin Willi.
Beim Aufräumen noch gefunden.
Die Leiste für die Fahrerseite fehlt dafür ist hinten links doppelt.
Messe mal bitte die Länge der Leiste aus.
1. oder 2. Serie ?
Bring dem Sachverständigen mal einen Nachweis über den Einbau sowie Abgasgutachten mit den zunächst unbekannten Komponenten.
Und dann sollte es bzgl möglichem H eine zeitgemäße Anlage sein. Viele lehnen da schon ab.
Für ein Coupe ein attraktiver Preis aber halt typischer Blender.
Mindestens 3 Radläufe übereinander und Sicken sind auch weg.
Die LPG Anlage kriegt man nicht eingetragen aber Preis ist halt gut.
Moin,
lag noch in der Halle rum, wer weiß um welche Ford Nabe es sich handelt?
Länge von Kante zu Kante 115mm, Breite 87mm.
Hast eine PN.
Verkauft, kann zu.
Na dann nur 4-Türer Limousine.
Danke Dir !
Man merkt erst was man alles hat und doch nicht braucht, wenn man mal mit der Halle umzieht....
Diverse Automatikgetriebe für OHC´s und V6. Habe auch noch einzelne Wandler, jemand der sich auskennt wird dann sicherlich sehen zu welchem Getriebe es passt.
1.) V6 C3 Automatikgetriebe Granada
C3-Automatikgetriebe passend für V6 Granada, Sierra usw.
Stammt aus einem 79er Granada 2.0 V6 mit 83tkm auf dem Tacho.
Mit Wandler
Getriebestöpsel ist nicht Bestandteil.
120 Euro
2.) OHC-Automatikgetriebe von einem 1979er Ford Taunus 1600 OHC.
Hatte beim Ausbau 74tkm auf dem Tacho. Habe ihn selber noch gefahren.
Getriebestöpsel ist nicht Bestandteil.
80 Euro
3.) V6 C3 Automatikgetriebe Capri
C3-Automatikgetriebe passend für V6 Taunus, Capri, Granada, Sierra usw.
Stammt aus einem Capri V6.
Hatte ich damals so gekauft für einen geplanten Umbau.
Getriebestöpsel ist nicht Bestandteil.
100 Euro
5.) OHC Automatikgetriebe Borg Warner
Stammt aus einem 1974er Ford Knudsen Taunus Turnier 1600 OHC.
Habe den Wagen selber nie gefahren, hatte beim Ausbau 90tkm auf dem Tacho.
Traverse und Getriebestöpsel (wie auf dem Bild zu sehen) sind nicht dabei.
40 Euro
Nur Abholung in Kempen bei Krefeld.
Beiges Rückbankunterteil (Stoff), staubig vom Lagern der letzten Jahre.
Müßte L-Ausstattung sein.
Stoff sehr gut.
40 Euro
Abholung in Kempen bei Krefeld.
Sind durch den Hallenumzug mal wieder in die Hände gefallen und brauche ich nicht mehr.
Blaue Vordersitze Consul / Granada 2-Türer.
Vordersitze (klappbar) von einem Granada, Kopfstützen sind dabei.
Hatte diese in meinem Knudsen verbaut.
Fahrersitz Seitenwange eingerissen und Sitzfläche geflickt, Beifahrersitz okay.
Staubig vom Lagern der letzten Jahre.
80 Euro
Abholung in Kempen bei Krefeld.
Aberkennung H-Kennzeichen lässt sich nur über den Mangel "Oldtimer-Einstufung nicht mehr zutreffend" regenerieren.
Dann ist es halt ein ordinärer Magel, der (zumindest wenn man den Erstbericht als Grundlage zur Nachprüfug nimmt), beseitigen muß.
Ansonsten nochmal 78,50 Euro investieren und eine neue HU woanders versuchen.
Nick: 07er neubeantragen heißt die gleichen Kriterien wie bei der §23 (Oldtimerabnahme) zu erfüllen.
Es sei denn, das SVA trägt weitere Fahrzeuge einfach mit Vorlage des KFZ-Briefes ein.
Hi
I have a few of them, I willl send you email later.
Hätte sonst auch noch einen Satz der Volvo 15 Zoll-Stahldelgen mit 4x108er Lochkreis