Beiträge von miguel

    Ich war gestern auf der Zulassungsstelle und als sie verwundert bis pikiert schaute, als ich um den alten Schein bat um den neuen von ihr getippten zu überprüfen, habe ich ihr schemenhaft von dieser Geschichte erzählt. So von wegen PS und kW vertauscht. Sie meinte wenn das so einfach wäre dann ist eine Korrektur ja kein Thema. Aber das nutzt natürlich auf der Zulassung in Leipsch nix.

    Ok das ist ein echter Schnapper für Holz, hier wollte der Förster vor 10 Jahren schon von mir 40€ für Kronenholz, dass ich noch selbst hätte aus dem Wald zerren müssen. Natürlich ohne Trecker, weil das dürfen die Privaten nicht mehr. Ich glaube meine Antwort, er möge sich sein Kronenholz dort hin stecken wo niemals die Sonne scheint, habe ich mir verkniffen aber ich fand das schon ganz schön abgehoben.

    30rm sind bummelig 46000kWh, das ist ne Menge Holz.

    Wenn du klebst niemals zinnen, die Hitze ist sicher nicht gut für den Kleber und die Salzsäure auch nicht für eventuelle kleine Kapillare im Kleber. Und auf Alu zinnen um dann nachher das Alu wegzuziehen und darauf zu hoffen, dass diese 0,8mm dicke bleischeibe nur mit dem seitlichen Rand hält, halte ich für ziemlich optimistisch.

    Himmel runterklappen bedeutet leider immer Scheibe rausmachen aber alles gefrickel ohne unten was unterlegen zu können riecht für mich nach Beulen im Vinyl

    Diabetes? Ich hatte einen Chef, der uns nach Jahren des teilweise doch recht auffälligen Verhaltens erklärte er hätte seinen Diabetes nicht im Griff und wenn er anfänge dummes Zeug zu reden, sollten wir ihn auffordern Traubenzucker zu essen. Meine Güte was hat der Zucker gefressen :biggrin.

    Aber eigentlich nicht witzig, der war auch manchmal komplett weggetreten mit dem Auto in den Feierabend unterwegs und konnte sich an nichts mehr erinnern bis ihn seine Frau in der Garage gefunden hat.

    Aber der hat nicht gelallt, sondern ist dann in Besprechungen irgendwie total aufgeregt gewesen, fing an irgendwelchen Blödsinn zu erzählen und ist dann einfach aufgesprungen und rausgegangen.

    Das meiste davon ist do im Bereich des Himmels, der dranbleiben soll, willst du Bleche von oben auf die Löcher kleben? Zeichnet sich das nicht total schön im Vinyldach ab?

    Aber Transe mit Vinyldach ist :love

    Und irgendein PU karosserie Kleber aus der Tube wird funktionieren, der Kontaktbereich zwischen diesem Kleber und dem Dachkleber ist extrem klein am Umfang des Flickens.

    Also ich würde einen Neuerwerb eher nicht zwischen den Polter stellen. Wenn von diesem riesigen Stapel was runterrollt, gibt das unschöne Beulen. :uglyrolleyes:

    Ham se den ganzen Lastzug bei dir abgeladen? Da kommt man aber mehr als einen Winter weit, oder?

    Udo Fink, war das nicht der komplett durchgeknallte Ford Jünger, mit blauem Dach und Ford Fliesen im Wohnzimmer? War der mal in der Autoblöd?

    Die Durchführungen die die mit ballistol geflutet hast, sind sehr gerne mal komplett verharzt und sehr schwergängig. Die ballistol Nummer mag kurzfristig Linderung bringen aber da ist ziemlich viel Moment auf der Lagerung und immer nur 90° Drehung. Will sagen, auseinanderbauen und frisches fett hilft hier längerfristig.