Beiträge von VeTho72

    Sooo, mit Fritz von der Versicherung gesprochen...
    Tür ist ein Vandalismusschaden und wird nicht bezahlt. Ich soll das Gutachten abwarten und dann Einspruch einlegen. Tolle Wurst. Ich heirate in zwei Wochen und wollte mit der Karre fahren. Ausreden Haue ich dann ab für zwei Wochen... Frohes fest.

    Jo, werd heute morgen mal den Futzi von der Versicherung anklingeln...
    Aber wie schon gesagt, die Tür wollen die nicht zahlen. Ist Vandalismus, und habe nichts mit dem Aufbruch zu tun...
    Geht das???

    Moin moin,
    nach lager Zeit hab ich mal wiede ne Frage.
    Mir haben irgendwelche Idioten den Granni aufgebrochen und geplündert. Es fehlen der Fahresitz,das Lenkrad und die Fensterschachtleisten... Des weiteren habe ich ne Mörderdellle in der Tür hinten,die die Versicherung nicht bezahlen will (laut Gutachter). Der Gutachter der gerade hier war kann den Schaden nicht ermessen da er die Preise der Teile nicht kennt. Stattdessen möchte er nu versuchen mir bei der Beschaffung der Teile behilflich zu sein.
    Eigendlich ist er aber doch dafür da die Höhe des Schadens zu Ermitteln und nicht mir die Teile zu beschaffen, der soll mir ne Zahl sagen und gut...
    Oder nicht?????????
    Hat jemand schon Erfahrung mit sowas gemacht und kann mir sagen wie ich vorgehen soll und kann???
    Danke

    Habe gestern das erste mal seid vier Monaten wieder Zugang...
    Umgezogen,getrennt,kaputt... Alles kam wieder zusammen.


    Dein Auto hat die Farbe vom Renault. Nummer weiß ich nicht mehr.
    Findest Du aber.


    Jetzt Du...

    Moin,


    habe zum zweiten mal dieses Jahr Probleme mit dem scheiß und würde mir jetzt gerne so ein Teil drehen lassen. Habe da jemanden. Leider kann ich es nicht mehr genau messen und brauche eigendlich nur den Durchmesser von der Kugel,und der Bohrung.



    Danke

    Scheiße,wäre auch gerne gefahren... Liege aber seid ein paar Tagen flach weil ich den direkten weg vom Dach genommen habe...
    Heute ist der erste Tag an dem ich mich wieder einigermaßen bewegen kann. Und dafür habe ich die letzten Tage und Wochen geschraubt wie ein Irrer...
    Hoffe jedenfalls ihr hattet Spaß...


    Danke nochmal an P7 Verrückten für das Angebot mir Teile mitzubringen.


    Gruß