Beiträge von Bierchen

    ich hab aber doch keine :O
    blaue ghia (v+h) samt türpappen für´n 4TL-einser, kein problemvertick ich dir, zwar teuer aber die verkauf ich.
    nur was ich nicht über habe verkaufe ich nicht und da beide karren noch ´ne ganze weile leben sollen ist da nix über :sad:
    geld könnt ich gut brauchen, aber was soll ich mit nem auto ohne sitze :stupid:

    naja saufen oder fernsehen oder ficken
    irgendwie sowas wird´s wohl sein
    ich geh jetzt auch gleich saufen
    schönen abend noch und beileid für die samstagsarbeit
    immerhin hast du arbeit ;)

    nö hab ich keinerlei 2TL-sitze außer den schwatten in meinem 2TL :D
    hatte mal saugute blaue (karosse hatte 30.000 geaufen), aber die sind mir abhanden gekommen :fuck:
    naja und in meinem qp sind natürlich auch noch welche drin :D
    die bleiben aber alle wo sie sind :paranoid:

    und mich hat die pullizei gestern spätabends angehalten.
    wollten wissen ob ich denn auch schon was von dem bier konsumiert hätte (hatte´n kasten weizen auf´m beifahrersitz :O )
    habbich gesagt nö sind doch noch alle pullen voll und das glas is auch noch sauber :O
    naja damit war´n sie jedenfalls zufrieden, wollten nichtmal verbandskasten und warndreieck sehen, reifen und asu war denen auch egal :spitze:



    weshalb ich das hier aber eigentlich rausgesucht habe.
    so´n granada scheint für kleine jungs echt verstärkt gut auszusehen.
    bin in den letzten 2 wochen dreimal von 8-12 jährigen jungs angesprochen worden, was das denn für´ne geile karre sei und ob ich nicht mal richtig gas machen könne, der klänge ja saugeil :O
    habbich natürlich gerne gemacht (inner schrittempozone) haben sich gefreut wie sie waren, halt wie kleine jungs :spitze:
    schon lustig wenn so kleine dötze sich zurufen "boah guckt mal die geile karre" und mir dann durch´s stets offene fenster zurufen "hey mach mal richtig gas" :O

    sowas keiner am rumspammen :0
    macht aber auch nix, ich geh gleich auch erstmal ein paar weitere bierchen schütten.
    evtl schau ich danach nochmal rein. is aber ausnahmsweise ungewiss.
    muß ja morgen früh aufstehen ;( mit frank ´n weiteres knick-qp holen.


    allen allen einen netten freitag abend :spitze:

    hallo thorsten ich weiß schrieb auch schon an anderer stelle, dass ich ´s nicht vergessen habe, nur die digitalkamera meines kumpels ist seit längerem anderweitig verliehen. tut mir leid, aber ohne kamera keine fotos. und dir die zur ansicht schicken und ich bleibe auf dem proto hocken und du auf dem rückporto kann ja auch nicht in unser beider interesse sein.
    wie gesagt die liegen neben mir im regal und warten auf ´ne kamera.
    glaube auch nicht das der eine verbogen ist, sieht eher nach ´nem produktionsfehler aus oder groben fertigungstoleranzen.
    gruß
    moritz

    war schon klar das der von dir war.
    man kennt ja die scheibe seiner pappenheimer :O
    klar bin ich banause, aber nicht weil ich meine der bessere p5 gehört in pflegendere hände, sondern weil ich mein qp nicht in pflegendere hände gebe :D
    weiterspammen im gumo ;)