Beiträge von hotze

    leider muss ich meinen unterstellplatz räumen und aufgrund der tatsache dass ich schüler bin und kein geld habe um eine garage zu mieten muss ich wohl meinen kleinen verkaufen.


    zu den facts:


    Es handelt sich um einen 2 Türigen 1982er Ford Taunus 1.6 L mit 75PS,
    dessen Zweitbesitzer ich bin mit ca 75000 Km, sowol beim Erstbesitzer als auch bei mir hat sich der Wagen, ausser wenn er gefahren wurde,
    in einer Garage oder Halle befunden.
    Der Wagen ist Tiefergelegt (40/40), Schwarzmatt Lackiert und mit Schwarz getönten Scheiben hinten.
    Weisse Blinkerleuchten, 4/2 Krümmer (und einen noch nicht eingebauten DGAV 32/36 Registervergaser), geschlossener "Sport"Luftfilter.
    Das Armaturenbrett ist im Leopardendesign. 6 Fach CD Wechsler und Lautsprecher in der Tür, Verstärker (4x200W) und Subwoofer im Kofferraum.
    Zentralverriegelung mit Fernbedienung.
    Es war auch mal angedacht eine Atari Konsole und 7,5" TFT sowie ÖldruckManometer, Voltmeter, Amperemeter anstatt der Mittelkonsole einzubauen, das befindet sich allerdings noch im "Entwicklungs und Rohzustand" ist aber mit dabei, genau wie die orginale Mitellkonsole mit orginalem Radio.
    Als kleinen Gag hab ich rote LEDs in die Lüftungsdüsen gebaut die rötlich aus den Lüftungsschlitzen schimmern.
    Die Türpappen sind in Rot/Schwarzem Kunstleder gehalten.
    Sommer und Winterbereifung auf Felgen.


    Das Wägelchen hat keinen erkennbaren Rost (ausser am Auspufftopf), der einzige mir bekannte Mangel ist der dass die beiden Staubmanschetten am Lenkgetriebe Kaputt sind.


    Wäre super wenn ich ihn in liebende Hände abgeben könnte, was ich preislich dafür verlangen soll ist mir nicht so ganz klar also macht mir doch einfach ein Angebot.


    wenn er bei starker lenkung quietscht und er n servo ist würd ich mal nach der riemenspannung des riemens schaun der die servopumpe antreibt, vielleicht ist er zu locker, zu fest oder verschlissen und rutscht deshalb.

    is doch gut...am end, je geringer desto besser.
    wenn du nicht gelcihzeitig einen zu hohen lambda und sauerstoff wert hast ist doch alles roger ansonsten haste falschluft Oder ein loch im puff.
    wenns ein problem wäre dann hättest du keine plakette bekommen^^

    hmm...ich hab nämlich auch schon mit schablonen und spraydosen kunstharz t-shirts und hosen "motiviert" und beschriftet...
    ich glaub ich werds trotzdem ausprobieren..was hab ich schon zu verlieren ausser einem grünen teppich?!^^


    will ihn ja auch nicht tränken sondern nur mit airbrush bearbeiten...ma schaun, werds an ner nicht sichtbaren stelle testen...

    hat jemand ne ahnung wie man den teppich färben kann?
    mit der gleichen "brachialmethode" ? hab nämlich noch 3 L schwarzen kunstharz über...und nen grünen teppich

    hmmm, also am taunus hab ich das bisher noch nicht gemacht, allerdings hat das bei mienem tigra sehr gut geklappt, aber dafür musste der himmel raus. undd dann einfach mit dünnem, weil geschmeidigem kunstleder überziehen (einfach mit holzleim..ponal oä einschmieren und festpressen)

    tja..ich denke das man mit einem tabellenbuch mehr erfahren kann als mit nem navi, oder der drehzahlmesser schilderzähl methode..aber okee