Beiträge von Johnny-Tabasco

    Moin Männers,


    Ich benötige einen Kofferraumdeckel für Consul/Granada
    MKI limosine, Farbe egal.
    Ich würde mich freuen wenn mit der ein oder andere etwas anbieten kann.
    Bitte mit Preisangabe inkl. Versand .
    frei nach dem eBay Prinzip, ich überweise du schickst zu.


    Danke im voraus..

    Naja ich hab lieber ein paar saubere chromfelgen auf meiner Karre als wie die
    Meisten irgendwelche verwarzten ronal oder standart stahlfelgen...
    Mir geht dieses ewige orginalitats generve sowieso langsam auf die Eier...
    Granada fahren ist was fûr Individualisten, warum dann nicht auch mal andere Räder...???
    Klar ist es Geschmacksache aber wenn es dann so ist muss man ja auch nicht ständig rum Nerven wie hässlich man es findet sondern, jeden so machen lassen wie er will... Ich erzähl den Fahrern von den dünnen Asphalt-trennscheiben
    ja auch nicht ständig wie hässlich ich es finde wenn das Rad so tief im radkasten steht und es fast einer U-Bahn gleicht.
    Man man man

    Also erstens gehört dir der wagen nicht weggenommen sondern
    es gehört sich eine ordentliche antwort auf eine vernünftig gestellte frage zu geben...


    Die Mangels die ich drauf habe (siehe profilbild) sind Mangels 7x15 et 23 lk 112
    ich habe sie eingetragen und kann dir gerne behilflich sein ,wenn du welche gefunden hast, sie eintragen zu lassen bei meinem prüfer.


    Also einfach melden wenn du welche auftreiben konntest.
    >gruss aus Hamburg Barmbek

    Moin männers, hab mal ne technische frage:
    Fahre seit vielen Jahren in meinem Consul einen Granada Motor 2,3 mit 114 PS und Automatik.
    Da es an der zeit ist den Motor überholen zu lassen stellt sich für mich die frage einfach nen anderen einbauen zu lassen
    und vielleicht gleich nen größeren.
    Wenn ich jetzt nen 2,8 er motor auftreiben könnte, würde der so ohne weiteres da hineinpassen bzw auch ans Getriebe ???


    Die TÜV Geschichte und Bremsen und das ist mir egal, ich möchte nur gern wissen ob das Ding so passt.

    Moin, ich suche ein paar Sitzschienen oder am besten die komplette Sitzkonsole.
    Für Fahrer und Beifahrer-Seite für standart sitze.
    Für nen 4 türer Consul/Granada Limo.


    Muss nicht schön aussehen nur funktionsfähig sein, lackiere den ganzen Kram in Notfall
    einmal über.


    Sag schonmal danke im voraus.

    Also ich hab jetzt beschlossen die Gt Innenausstattung so ledern zu lassen.
    Die Tausch Geschichte ist zu aufwendig und dadurch verzögert sich der Start der Sattlerarbeiten nur unnötig nach hinten
    ( bekomme jetzt noch nen guten Preis wegen ruhiger Auftragslage)
    Also erledigt.

    moin männers,
    ich plane meine Innenausttattung ledern zu lassen, allerdings stelle ich fest das es fast ein wenig zu schade ist
    meine orginal 1972er GT Ausstattung dafür zu schlachten.
    Deshalb habe ich mir gedacht es macht Sinn diese gegen einen Wertausgleich gegen eine andere Innenaustattung für nen 1ser zu tauschen und GT Ausstattung bleibt am Leben.
    Also bietet mir gern eine Austattung für nen 1ser Granni an aber bitte keine Ghia sondern Standart, Farbe ist egal weil sie eh geledert wird, wichtig ist nur das die komplette Sitzmechanik
    funktionsfähig ist.


    Bei interesse und Angebote zum Wertausgleich sowie zur Umsetzung bitte eine Privatnachricht senden.


    Ach ja es handelt sich wie auf den Bildern zu sehen um Fahrer und Beifahrersitz sowie Rücksitzbank.
    Zustand der Rückbank ist top, Beifahrersitz wie zusehen ok.
    Beim Fahrersitz hat sich der stoff zum Kunsleder hin gelöst.


    http://s14.directupload.net/file/d/3133/v644wjgy_jpg.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/3133/zwpkpxvt_jpg.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/3133/c3r73z5l_jpg.htm

    In England gab es nur die vorderen...
    In Deutschland hab ich zwei hintere bestellt und die vollpfosten haben einen "Gas a just"
    Und einen "exel g" Stoßdämpfer geschickt, hab dann angerufen und gefragt ob die blitzbirne im Lager keinen roten von nem schwarzen Karton unterscheiden kann, geschweige denn ne Artikelnummern lesen....
    Naja hin und her, die haben keine mehr... Also hab ich den falschen wieder weg geschickt und nun fehlt mir
    Ein verkackter "Gas a just"
    Wenn ich jetzt keinen auftreiben kann werd ich mir wohl auf ganz günstig hinten zwei "exel g" einbauen und vorne die "Gas a just"

    Moin männers,
    Ich benötige einen Stoßdämpfer für granada von Kayaban "Gas a just" für hinten mit der artikelnummer: 554007
    Wenn einer noch son Teil rumliegen hat bitte melden.


    Und ja ich habe alle Teilehändler die das Netz hergibt angefragt, keiner hat welche liegen. Zwar haben fast alle die dinger lieferbar gelistet allerdings nach bestellung bekommt man ganz schnell die absage. Habe die vorderen in England bestellt und bekommen und die hinteren in Deutschland allerdings da nur einen bekommen und somit fehlt mir hinten einer.... S_M:dirkl: