Wie komme ich denn bitte an diesen Plan. Der Link führt mich zu einem schwarzen Bildschirm ?
Dank im Vorwege
Stephan
Sers, meinst du das?
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Stephan
Sers, meinst du das?
habe ich heute auch bei den anderen Sätzen festgestellt, verstehe aber den Sinn nicht, aber egal, danke dir.
Ich schau morgen mal. Hab Kolben 1-6 hier liegen und weiß sogar noch wie sie verbaut waren.
würde mich interessieren wie es bei dir war
Im Capri WHB ist das beschrieben, einfach Capri WHB googeln.
habe ich da, bedeutet zyl 1-3 spritzbohrung nach aussen und 4-6 nach innen, muss ich morgen gleich mal bei alten Sätzen vergleichen, danke
hatte heute einen berechtigten anruf vom motorenfritzen, grund war block neu schleifen hohnen auf übermass, allerdings habe ich ihn ein satz pleuel ohne alten kolben mitgegeben und natürlich nur die neuen Kolben, nun frägt er mich wie kolben in laufrichtung auf pleuel montieren? ich, warte kurz, lager geschaut an alten pleuel kolben kombinationen geschaut und war etwas sprachloß, teilweiße nase vom pleuel nach aussen und ölbohrung kolbenhemd innen, dann wieder ein satz wo es vertauscht war also nase innen ölbohrung aussen... hat da jemand die "durchsicht"?
schick mal Vergasertyp, habe noch genügend rumliegen...
ich weiß zwar nicht genau wo die achse drunter soll aber evtl. hilft dir das weiter> https://drive.google.com/file/…FRKbmd-_/view?usp=sharing
Riemenscheibe schau ich morgen nach, sollte ich da haben, Stirnraddeckel müsste ich wissen alt v6 oder neuer...
Benötige Kennblatt für 70TM 9510 AA oder 71TF 9510 RA mir geht´s eigentlich nur um die Bedüsung oder falls jemand hat noch einen Vergaser mit der richtigen Bedüsung...
CuSi3 draht, dein Gerät sollte auf Impulse einstellbar sein, ansonsten falls vorhanden nimmst du das Alu Programm, Argon 4.8 reicht, bleche stumpf mit 1mm spalt zulöten, mit Schruppscheibe verschleifen, fertig.... oder einfach einen Karosseriebauer in der Nähe suchen und lieb fragen falls er mal Zeit hat ob er dies machen könnte... gutes gelingen
kolben sind neu, bierchen hat einen block rausgerückt, alles gut, danke....
buchse einziehen kostet mich 80 pro stück also nicht rentabel, 2.3er oder 2.6er auf 93 aufbohren?
ok, dann hab ich´s mit dem Essex Block verwechselt, 93er Bohrung ist Standart und den ich hier habe und gekauft mit nicht mal 100.000 km und Top zustand... hat schon 94mm und ovale Laufflächen....könnten also 95mm passen, gibt´s die überhaupt als Übermass
Also sind alle drei Werte korrekt??? 1.2% 1.9% und 3% kann ich mir nicht vorstellen...
aber das mit dem Tüv ist ne gute idee, probiere ich nächste Woche mal aus...
mein problem ist das die karren eigentlich super laufen und ich verschiedene werte mit dem tester habe und meine frage noch nicht beantwortet wurde... "bedeutet also für mich das wenn ich den Rüssel rein schiebe das Teil definitiv den aktuellen co wert anzeigt, hier zum beispiel 3%, runterdrehen auf gewünschte 1%?"
hat hier jemand Erfahrung mit aufbohren? Habe noch nen zerungsten 2.8er Block und einen Satz 100er Kolben, passt das bei dem Block oder werden die Stege zu dünn? oder nur bei Essex möglich 3.00 möglich?
mmh, hier gings ja im prinzip nicht um gehör / gefühle etc. sondern um den Tester... beim co wert aufs gehör verlassen funktioniert bei mir nicht, die g klasse läuft super, meine wanne auch, der karren der eingestellt gehört (neuer Motor) eigentlich auch, also das teil in die tonne und was ordentliches besorgen, war mir schon klar für nen hunderter nichts gescheides zu bekommen...
naja also nicht genau das teil... werde morgen mal mein analoges auspacken und vergleichen, bedeutet also für mich das wenn ich den Rüssel rein schiebe das Teil definitiv den aktuellen co wert anzeigt, hier zum beispiel 3%, runterdrehen auf gewünschte 1%?
das habe ich auch rausgelesen, das Gerät steht im Frischluftbereich, würde bedeuten die G Klasse hat dann 1,2%, würde passen...meine Wanne 1,9% und der Karren den ich einstellen wollte 3% ???
uui ein wannenfahrer, schreibst mir per PN was du freiwillig bezahlst
die kurzen habe ich übrig, kannste haben für versandkostenübernahme...