Achso das andere Westen 😁
Lindlar hinter Bergisch Gladbach oder?
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Achso das andere Westen 😁
Lindlar hinter Bergisch Gladbach oder?
hört dich alles vielversprechend an. Windbohrsani - Westlich von Köln wäre genau wo? Kann da gerne die Übergabe machen, falls gewünscht - ist deutlich angenehmer als bis nach Bochum zu fahren.
Bin flexibel und mit Taunusrainer krieg ich das dann schon verwurschtelt.
mega, ich klär das mal mit dem taunusrainer und meld mich
Wie's bei dir passt, kommt nicht auf ne Woche an.
Wenn's hilft, die Welle kann mit einer Schraube in der Mitte getrennt werden.
Meine die kann nur eh nur in einer Orientierung wieder zusammengebaut werden..
Oh - zu spät?
Bochum ist super - gerne die kardan einpacken
miguel hat die spontan von sich zu bierchen mitgebracht
Hallo zusammen,
hab von Miguel eine Transit Kardanwelle zu Bierchen (Minden) mitgebracht bekommen.
Könnte die jemand in Richtung Aachen mitbringen? ...z.b. nach Düsseldorf und Köln komm ich auch öfters
Gruß Pascal
Moritz?
falls ihr die schlachten wollt?! ich braeuchte zwei latuechten fuer vorn in gut bis sehr gut.
ach, ne frontscheibe noch.
Falls bei einem der beiden Zwillingsbeachsten ne gute Kardan dabei ist hätte ich Interesse:
Moin,
ich suche eine ordentliche Kardanwelle für den Transit MK1 mit Zwillingsachse, genauer den „hinteren“ Teil zwischen Mittellager und Diff.
Gruß Pascal
ist das der orginal kühler? reicht der?
ich hab meine Halle bei Zülpich, wenn jemand hier Interersse hat könnte man das dort zwischen lagern und sichten...
aber selber hab ich keinen lust und zeit - würde quasi nur die räumlichkeiten stellen
Hätte ich nicht schon einen..
Alles anzeigenHeute festgestellt, dass die OT-Marke absolut nicht passt... die Messuhr hat eine Abweichung von geschätzt 15° spät ergeben.
siehe Bild. Die roten Farbtupfer auf der Scheibe haben nichts zu bedeuten.
Ich empfehle bei Motoren, die partout nicht sauber laufen wollen, hier mal nachzumessen. Mit Messuhr durchs Kerzenloch auf den Kolben tasten.
könnte es anstatt ner falschen riemenscheibeauch eine falsches blech am motorblock sein?
Abgaskanal zu, die Brücke wird sonst sehr heiß
Wasser offen lassen - damit ist die Brücke ja quasi temperatur geregelt
konnte auch was im/vorm Ventil der Schwimmerkammer hängen oder das Ventil selber
Zu wenig Sprit - gerade dass er sich wieder „berappelt“ find ich eindeutig.
Unter Volllast saugst du die Schwimmerkammer im Vergaser leer.
Beim „Berappeln“ füllst du sie wieder auf, bei 80 fahrst du gerade „im Gleichgewicht“.
Spritpumpe schlapp, Leitung undicht, Filter dicht oder im Tank ist Dreck oder sowas
fünf oder sechloch Felgen?