Beiträge von Heidi1961

    momentan haben sehr viele leute das problem , hab ich gehört .Mein arbeitskollege hat gestern den ganzen tag nen heizlüfter in seinem a4 stehen gehabt damits abtaut .


    Gott sei's gepfeffert und gepriesen: so schlimm is et noch nich...

    Oder allgemeine Feuchtigkeit in der Karre. Da gibt's tausend Möglichkeiten....

    Nun ja: hinten im Kofferraum habe ich auch schon längere Zeit ein Schimmelproblem... - die Karre hat 204.....km gelaufen... - könnte wahrhaft ALLES sein?!?!

    könnten aber auch schneefüsse sein die mit reingetragen wurden ,


    Das wird es wohl sein: wie Quasimodo betrete ich jeden Tag mein Auto (der Taunus hat das Privileg der Garage :inlove: ) und Klumpen kleben an meinen "Schorken"...


    Mit einer alten EC-Karte kratze ich jeden Tag bei laufendem Motor wie eine Irre... - erinnert mich an die guten 80er-Jahre, als ich diese Probleme mit meinem ollen Käfer hatte... ::D ...

    Diavoleo. Ich liebe Diavolo. Ich habe grade für morgen Diavolo geordert. ;(
    @Heidi: Das mit der Windschutzscheibe könnte schlimmstenfalls ein kaputter Wärmetauscher sein. Verliert die Karre Kühlflüssigkeit? :gruebel:

    No Sir!

    @heidi
    Hört sich doch gut an. Mein Scorpio erweist sich - obwohl geschenkt - auch als einwandfreie Winterkarre. Nur die Heckscheibenheizung hätte sich DROF auch schenken können....
    Bei Minus 15 Grad ging übrigens sogar die Leuchte für die Glatteiswarnung an. Was will man mehr :laugh:
    jasmin mozarella ergänzt: Hi Förby. Pizza. Mir läuft der Sabber im Handschuhfach zusammen. :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    Pizza gab es auch bei meiner Tochter und mir heute - mal wieder :D - mit lecker Spinat und Zwiebeln und Extra-Portion Knofi-Olivenöl mit einer Prise Majoran, gut Oregano , Salz u. Pfeffer. Nur zu empfehlen: nach dem Backen die Pizza damit bestreichen! LECKER!!! Ansonsten gibbet ein Mavrodaphne-Weinchen dazu, Zigarette und die Welt ist in Ordnung! :uglybeer:


    Ich habe ein Problem mit meiner Front-Scheibe IM Mondeo: stets von innen zugefroren!!! Ich krieg die Krise! Ansonsten läuft die Kiste einwandtfrei, springt an und bringt mich von A nach B...

    Moin Heidi. Kalt bei euch? Läuft's Auto?


    KALT ist keine Frage! Es ist Eiszeit angbrochen!! ?(


    Der Taunus steht in der Garage und wartet auf baldige Wiederbelebung. :thumbsup:


    Der Mondeo schnurrt wie ein Mäusken... :D

    ich auch, heute halt wieder....



    @arne
    urheberrecht beachten, das internet is ein tummelplatz kranker wixer

    :thumbsup: :thumbsup: Willkommen im Club der Alcs... :D Scheibenkleister!!! Hoffentlich wird bald Frühling (ich meine für mich, das die Zeit schnell rumgeht und ich meine olle Möhre wieder anmelde/anmelden kann...


    Nabend alle zusammen...


    Aber diese süße Einparkerin könnte ein Ebenbild meiner Süßen sein...

    Gibbet in Knödelland denn keine Fernsprech-Häuschen mehr? :catch: