Beiträge von Grimm

    willkommen im Irrenhaus

    Danke. Ich komme aus einem. Wird schon gut-gayn
    :uglyzwinker:

    Was für ein unglaublich irrsiniges Fahrzeug. Willkommen, hier bist Du damit genau richtig.
    P.S.: Der hat doch bestimmt H-Zulassung, oder? Ist ja ganz eindeutig zeitgenössisch umgebaut. :benno:


    Ahoi. Ja, nee, aber das dachtest du dir bestimmt schon. Im Kern läge es am ehesten noch am "Lackzustand", weil zeitgenössisch ist wirklich alles )A( . Alles eingetragen auf Öl-KW Zulassung. Kann auch genug. Nicht Alles, dafür aber fast.



    IMHO ist allerdings der Mancona ein Ascanta :uwe:


    Is ihm so? Streiten sie da die Bier-Geleerten? Ich kenne Umbauten mit Ascona Front nur als Mancona. IMHO muss ich hier sagen, die künstlerische Freheit anwenden müssen zu dürfen. Die namentliche Vorlage in persona heißt da nämlich "Monkey D Ruffy" ..... also muss es "Mancona B Roughy" heißen. Is ja sonst doopf.


    :thumbsup:


    Grimm, mach auf die Berta was Fell und Schlappohren dran!


    Nee, das fänd ich dumm, sogar dümmer. Aber ich behalt das mal im Hinterkopf für die drittzweite Ausführung. Erst mal kriegt ES ein anderes Gesicht. Wird schon geil genug dann. Glauben Sie mir.




    Tank u fürs Willkommen heißen.



    werd hier ooch dann weiterberichten tun wenn sich alle quartale mal eine Zündkerze erneuert haben lassen sollte, oder ähnliches....



    tudilu

    Ahoi-o,


    mich hats gestern wie so einige zum Nick nach Bierde gezogen und weil der humane Haufen dort ganz o.k. war..... blabla, instant die Vorstellung hier reingetippt.


    Bin der Grimm, komme mal noch iwo ausm Siegerländischen Bereich und fahre keinen Ford. Das standesgemäße Begleitfahrzeug meiner Person, das mich auch nach
    Bierde äh-chauffierte, kratzt vorne rum seit den Mit90ern das Gummi vom Reifen und tut hier nix hin tun, logen coyo


    Was hier außer nem Mopped hecktrieblich noch rumsteht mittlerweile is schnell gezeigt. Numero uno is gewiss den ein oder anderen mehreren bekannt und geht vor allem
    so wie auf dem älteren Bild hier kurz nach Überführung auf die Kappe zweier Bekannter aka Vorbesitzer. Die dicke Berta. Mittlerweile meine. Jaaa...... für sowas geb ich schon
    mal nen paar Gläser Rollmöpsjer aus...



    Pläne: Lack und Front wird anders. Gibt nen Umbauvorbild inspired by Matt Groening sozusagen. Irgendwann dazu mehr. Auch wenn ich an dem Gay-rät nichts bis zum foto-zustand
    getan habe, kann ich so damit nicht rumfahren ohne eigene Handschrift :bla:


    Vor ner Weile. Gewiss ein paar hundert Wochenenden her, hab ich eines Dienstag abends um halb drölf, nen Mancona CC ersteigert in volle Wolle rotten. Was soll ich machen? Halb Mitternacht halt an nem dienstag,
    ich bin Student...... das BIER ENTSCHEIDET!!!!!11!!!ELF!!!! :uglybeer::uglybeer::uglybeer: also war er meiner, aber durch-deluxe >> geschlachtet. weshalb als Basiskarosse nun dieser einer hier sein Sein fristet.




    Pläne: Projektname "Mancona B Roughy"



    er wird nicht tiefer, er bleibt hoch oder höher? Namensanleihe aus einem dezent erfolgreichen Manga....... muss man nicht kennen. nicht das mit den vielen nackten Titten. Die sind da alle angezogen. Bin ja züchtig.



    Aber bis der "fertig" ist ..... hab ich hier schon seit Jahren mein Passwort vergessen....



    dit wars. Mehr is aktuell nicht iner "Mache" )A(




    also.... hecktriebig mördermännlich nicht 8|




    Jau. BIs dahin. Man biert sich!




    :uglybeer:



    Ich sehs schon kommen, dank Dulle-eskem Beistand steht irgendwann doch nen olles Ford-Ding bei mir die Reifen platt. Ersma Mercer versuchen. Der kütt, aber er hat Plastik o.O



    uih uih tiffi.