Beiträge von totti

    ja,der 1,8er CVH war eine unsägliche Gurke!Das ist ja der Ami-CVH und hat fast nix mit dem Euro CVH zu tun.Niemand weiss warum die bei Ford zum Schluss noch dieses Ding in den Sierra gepflanzt haben.


    Ich bin der Meinung der 1,6er ist für den Anfang IDEAL!Erstmal ein bischen Praxis bekommen.....


    Manchmal trauere ich meinem 2,9er Sierra nach.....DAS war eine richtige MASCHINE!


    Gruss

    Sehr gut!

    Im moment ist auch wieder der Pööscho am Start....auch bei -12C springt der tadellos an....allerdings muss er auch etwa 20 sec laufen bis er trotz voll gezogenem Choke überhaupt gas annimmt.

    Und....ohne Zwischengas geht der 2te Gang bei den Temps nicht rein.....erst wenn er angewärmt ist.


    Ansonsten geht der 203 super durch den Schnee.....



    Leider kann ich erstmal keine bilders hochladen wegen der Abload Pleite..... :cursing und ich habe 'ne Menge gemacht!


    Gruss

    Ich hätte gern die beiden älteren Herrschaften nebeneinander auf dem selben Kalenderblatt.


    Und nein, ich meine nicht Totti und den Pulitzerpreisgewinner :hexweg: , sondern deren vierrädrige Begleiter :se:

    Das die beiden bei Schnee zusammenfinden wäre eine regelrechte Challenge..... :rock:

    Tach!

    Wie Mafiosi schon gesehen hat scheint da ja ein 1300er drin zu sein.Natürlich kann man den Register auch auf den 1100er zwicken...


    Ich würde auf keinen Fall auf OHC umrüsten...schon gar nicht auf einen 1,6er.Das lohnt nicht!


    Eher 1,6er Kent besorgen und daran was machen....selbst wenn du ihn Serie lässt geht der besser als der OHC.


    Habe ich damals mit meinem MK1 auch so gemacht....und der macht Spass!!


    Pushrod Performance!



    Tach!

    Bald wieder Winter.....Zeit für eine Pflegerunde am Volvo!


    Auf der Bühne ein bischen mit Caramba und Fluid Film rumgeschmiert....



    Sieht aber alles gut aus hier....




    Und es wird wieder Zeit für etwas Owatrol....









    Natürlich haben 7 Jahre Alltagsnutzung auch Spuren hinterlassen...er ist etwas mehr "gereift".....aber alles im Rahmen.


    Love this car!!


    Gruss

    Yep,da bin ich ganz deiner Meinung...


    Ich werd meinen Diesel schön behalten....


    Tach!

    Wenn der Motor nicht auf Schraube B reagiert ist dort kein Kraftstoff.EEIT mit 5 Einstellschrauben haben ein Steigrohr im Deckel das den Kraftstoff dafür bereitstellt.Fehlt das vieleicht?

    Ich hatte das gleiche Problem das der Motor nicht auf diese Schraube reagiert.

    Schraube B nochmal rausdrehen und NOCHMAL pusten....da ist ein Düse drin


    Wenn alles nicht geht schick mir das ding rüber