Moin,
Alu klebt nicht beim Weichlöten
Es geht nur darum, das das Lot am kalten Alu stockt.
Flüssiges Lot ist wie Wasser
Alu schweißen ist eine ganz andere Nummer.
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Moin,
Alu klebt nicht beim Weichlöten
Es geht nur darum, das das Lot am kalten Alu stockt.
Flüssiges Lot ist wie Wasser
Alu schweißen ist eine ganz andere Nummer.
Moin,
alternativ leichte Delle nach innen
von innen Alu gegen halten und von außen mit Blei / Zinn " füllen "
abziehen und schleifen.
Lötkolben, Zinnpaste, Bleilot vom Klempner und etwas Gefühl geht das.
Natürlich akribisch vorher sauber machen
Moin,
nur Teppichmesser mit langer Klinge schneiden.
Karosserie Kleber weiß oder schwarz
schwarz UV beständig
Moin,
hohen Leistungsabfall bei 4500
Drehzahl Begrenzer im Verteilerfinger?
Moin,
nimm den , kommen alle wohl von ein und demselben Hersteller.
Gibt diverse Anbieter
VORRÄTIG
SKU: I015-A060
Normaler Preis€21,88 EUR
Moin,
könnte sein das die Felge auf dem Mantel durch gerutscht ist.
Mangelnder Luftdruck.
Bei Schlauchreifen reißt das Ventil vom Schlauch aus.
Woher ich das weiß?
Ich fahre auch vor Kriegs Autos und habe mal auf Schlauchlos versucht.
War ein ähnliches Bild.
Moin,
ist wie beim 107 ner Mercedes,
der Rücklauf soll in der Schnecke einen Sog erzeugen , damit bei niedrigen Stand genug Benzin von außen in die Mitte der Schnecke für den Ansaug kommt.
Ja, ich, aber morgens
blauer Granada
Tel aufm Armaturenbrett
Moin,
sicherlich die Schrauben zu fest angezogen und damit auch die Wanne verbogen.
Ölfeucht ist aber normal.
Dies Problem ist auch ein ständiges Ärgernis bei den 107 ner Mercedes Automatik Getrieben.
Moin,
Danke an Dulle für die schnelle Abwicklung.
Moin,
1, wo keine Luft reinkommt, kann auch nichts raus gesaugt werden.
2, kauf dir einen einfachen Drehzahlsteller Spannungssteller, ( Dimmer) 220 V, die volle Luftmenge und Geräusch brauchst du selten
3. Irgend etwas um den Lüfter bei Nichtgebrauch und Winter dicht zu machen.
Danke für die Hilfe Stellung.
Der Deckel ist nach innen angefaßt und drückt den O Ring an das innenteil mit 40 mm Durchmesser.
Ich Bestell einen bei JPA
Moin in die Runde,
nachdem meine linke Antriebswelle ganz heftig bei jeder Umdrehung knackte, ich kurz fristig in Pinneberg eine " neue " fand und sie auswechselte, war die alte im Stumpf absolut rostig zusammen gewachsen.
Eine Trennung war nur noch mit der Flex möglich.
Leider sind einige Schnitte zu tief gegangen, gemütliches fahren geht natürlich aber noch.
Somit suche ich einen linken Hinterachs-Antriebswellenstumpf links und wenn einer einen hat auch auf Vorrat einen rechten.
Nachtrag: Rad seitig
Gruß aus Hamburg, Rainer
Der Kauf ist ja auch nicht das Problem.
Die stärke ist halt unbekannt Innen Durchmesser 40 mm.
Und bei Zink Spritz Guß läßt sich nichts drücken oder Quetschen.
Inzwischen hat JPA angeboten , ( 2,30€+Vers., logischer Weise ohne Maße , aber ist Ok.)
Moin,
alter Spruch von meinem Vater, an mich, in jungen Jahren.
Moin,
bin leider mit dem 20 Cent Teil noch nicht weiter.
Alle Hoffnung jetzt auf Hoffy.
Moin,
alternativ : Stepp Down Regler 12v-6v 300 Watt (China)
Funktioniert seit Jahren und reicht in der Leistung.
Bisschen Verkabelung s Aufwand.
Moin,
habe eben nach geschaut, ist auf JPA Seite angefragt.
Vielleicht kommt ja noch was.
Bei meinen Solex Bronze Vergaser für meinen Vorkriegs Citroen 1929 ( Hecktrieb ) hat es nach einiger Zeit geklappt.
Moin,
Ruddies antwortet nicht, auch kein Preis, ist ja halt auch nur n O Ring.
mußt dich gedulden....müßte mal nachmessen, geht aber erst am WE.
Messe ihn bitte mal, vermute 1,5 oder 2mm, 2,5 ist vermutlich zu dick,
3mm ist zu dick. Danke.
Bestellmenge ist meistens 2 Stück und mindest Summe €.