Beiträge von isettaakim

    Hallo,ich habe noch ein paar "Aufkleber" für die Heckklappe vom Sierra Cosworth original aus Alu neu anzubieten.
    Dann noch Alufelgen vom Fiesta ab 2008 bis heute in 17" neu und einen Satz Kuga Winterräder neu Stahlfelgen mit Sensoren für alle Modelle.
    Gebrauchte Kotflügel vom P7b und P7a.Haben einige Schäden aber mit wenig Aufwand machbar.
    Seitenwand P7a Kombi neu,ich muss nur nochmal schauen ob re oder li .Bei Interesse bitte melden.

    Hallo,Ich suche Rep Bleche der Endspitzen vom Kombi links und rechts und eine AHK vom Knudsen Kombi.
    Ich habe eine AHK vom Granada ,wahrscheinlich Limo,als Neuteil anzubieten.

    Hallo,
    ich möchte mich kurz vorstellen .
    Ich habe seit ca 30 Jahren dieses rostige Hobby und habe neben einer BMW Isetta noch einen Knudsen Kombi der 1.ten Serie.
    Um den wieder ans laufen zu bekommen benötige ich allerdings etwas Hilfe und möchte euch bitten meine Wünsche auf
    der Suche Seite zu beachten.Vielleicht ist ja was dabei.Ich habe auch noch mehrere Teile anzubieten,muss diese aber erst mal
    sortieren und sichten.
    Danke schon mal und Grüsse
    Achim