Beiträge von muecke

    Wennst nicht nur mit Bleifuß auf der Straße rum öckerst, sondern in Wald und Flur, mit den Gängen spielen kannst, dann macht das Trecker fahren Stundenlang Spaß. Vor allem hier in der Fränkischen/Hersbrucker Schweiz oder im Nürnberger Land, die Hügel hoch und runter...hach, den ganzen Tag...?????

    Trecker fahren ist lustig. Wir haben jetzt auch son Ding mit auf den 07er drauf :catch:

    Moin. Ich lese ja nun seit Wochen hier wieder im Forum mit und wollt nur mal sagen, dass es toll ist, dass sich hier nicht viel verändert hat in den ganzen Jahren. Prost. :thumbsup:

    mhmm... da komm ich vielleicht drauf zurück.. ;)


    ist also kein auto hier aus dem Forum, wo der Besitzer auch wusste was er getan hat?

    habt euch lieb :rolleyes:


    is jetzt alu-ölwanne drunter? die is wichtig...
    der soll wieder rein wo er hingehört - in nen zweier escort :sinnlos:
    was mussn dafür alles geändert werden? weiss das jemand? bremse, ... :wonder:

    ich bin nicht so oft hier unterwegs, da dauerts mal bis ich antworte :whistling:


    aber ich glaub der motor würd viel spass machen :inlove:


    @mo: mit den dichtungen geht klar, ich schreib dir später nochmal mehr... ;)

    moin,


    hab hier nochn paar original verpackte dichtungen rumliegen...


    weiß leider nicht so ganz wofür, aber vielleicht sucht ja grad jemand genau diese und kennt sich mit den nummern aus...



    Dichtung Scheibe: 81AB OB42084 BC oder 6101546


    Dichtung 72GB OC205 K26 ABJX oder 1538441 / 1562069


    braune Türdichtung 3047 G 70 205 K25 AJX oder 1528189


    Türdichtung 72GB 70205 K25 AAFA oder 1521487


    Dichtung Fenster 70EB OTO3110 AA oder 1470784


    Scheibe 81AB OBO 3110 AB oder 6093196


    Zierleiste A808SXF03606 AA oder 5007647


    ScheibenGummi 82FB OTO 3110AA oder 6110088


    Zierleiste 83BB 17K831JA oder 1623638


    SeitenScheiben Dichtung 77VB B2.... AA oder 6061731


    ist noch anderer Kram da, aber nur mit Finis Code...und ich hab kein Plan wofür die sind...
    Also falls jemand was davon wiedererkennt und gebrauchen kann, melden :)

    huhu Hannah,


    hast Du es schon beim üblichen Verdächtigen probiert?

    huhu,
    nee hab noch nix probiert, sondern erstmal hier einfach gefragt... aber du kennst doch bestimmt wen, der noch was liegen hat :mo:





    wie schaut denn die rs aus? haste bilder? ist komplett mit türpappen etc?


    also die IA sollte auf jeden fall mit schwarz sein und nix blaues, das passt optisch nicht :rolleyes:


    würd auch ohne netzkopfstützen gehen, die sind bei den jetzigen unterschiedlichen sitzen dran...

    moin,
    ich suche für nen hübschen 3L capri III ne passende IA, da die jetzige aus verschiedenen Teilen zusammengewürfelt ist..
    Am besten mit Türpappen, da die jetzigen rot angemalt worden sind :wacko:
    am liebsten wäre mir eine mit schwarz-hell karrierten sitzen.. kommt man an sowas überhaupt noch dran im relativ guten zustand?
    einfach alles anbieten...


    LG
    Hannah

    wieviele autos zum transportieren haste denn?


    kann doch einfach jeder ausm forum, der die strecke in nächster zeit fährt, was mitnehmen :-)

    widerstände zündspule sind ok...
    aber kondensator wurd noch net gewechselt.. kriegt man sowat noch im zubehör? oder muss man sich da an die apotheke wenden?
    oder hast du alles beides noch in heile irgendwo rumliegen? ^^
    das mitm fiesta klingt ja leicht nachbaubar.. doch wenn das so klappt, dann müssten das doch auch schon leute in deutschland nachgebaut haben oder nicht?
    mhmmm..