Die Entfernung ginge zur Not, allerdings geht's bei mir nur am Wochenende.
FranzFred sitzt näher an der Quelle.
Deine Bleche hab ich eingetütet.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Die Entfernung ginge zur Not, allerdings geht's bei mir nur am Wochenende.
FranzFred sitzt näher an der Quelle.
Deine Bleche hab ich eingetütet.
Blau ist eine Farbe, weiß nur eine Helligkeitsstufe. In der Summe ergibt das blau.
Da blau ein Zustand ist, sollte das in der Summe farblos ergeben.
Kardanwelle vom Sierra sollte passen. Nur das Mittellager muß am Unterboden neu platziert werden.
Moin ihr Lärmchaoten. Mein Nachbar baut sich grad eine neue Halle. Seit 7 hämmern, flexen und betonpumpen die rum. Direkt an meiner Schlafzimmerwand-gefühlt einen Meter hinter meinem Kopf.
Scheint geklappt zu haben
Dank Geländefahrwerk
Prinzipiell nehm ich Staus sehr gelassen. Aber wenn man nach Feierabend einfach nur auf die heimische Couch will. Hab es dann vorgezogen, quer durch den Wald mein Heil zu versuchen.
Weil ja die lokalen Lokalitäten nix darreichen dürfen, wollt ich mich am McDrive füttern lassen. Irgendwie wollten das wohl alle.
Moin Sascha, schön wieder von Dir zu lesen.
Ja, das Leben zu entschleunigen klingt nach einem guten Plan. Irgendwie kommt nach Montag direkt Freitag und gestern war doch erst Ostern. Die Zeit für die wichtigen Sachen geht verloren.
12.04.2008.
Da war ich ja noch jung und knackig.
Heimweh ist schuld, denn der Süden ist inzwischen wieder hier hoch gezogen.
Nicht grummeln, es war ein Foto vom Motor gewünscht.
Und warum hast Du dann das komische Gerödel zwischen den Kotflügeln geknipst?
Wie lang ist das eigentlich schon wieder her? Komm ja nun leider noch seltener in den Süden.
Den Dirk daneben einfach wegdenken
Ich frage mich die ganze Zeit welche Karre wohl lila Anbauteile hatte
Panda Pink.
Ich hab noch eine Heckklappe. Kann heut Abend schauen, ob da die Bleche noch drin sind. Verkleidung ist dagegen eher nicht zu gebrauchen-die Karosse war unsere Hundehütte.
Klo ist nicht so meine Baustelle, aber im Sierra kenn ich den 2.9er mit 1 und mit 2 Lambdasonden. Kann durchaus möglich sein, daß die 2. Sonde werksseitig so in den Kabelbaum eingeflickt wurde
Wer sowas baut, schreckt auch vor Rohren im Innenraum nicht zurück. Wärmt im Winter sicher ganz gut.
Es mag ja reichlich geschmackliche Verirrungen geben, aber Highpipes am Van sind wohl schwer zu toppen.
Da steckt aber auch nen Sperrdiff zwischen den Wellen.
An die Geschichte mit der abgescherten Welle kann ich mich gut erinnern. Bei mir isser noch mit 2 angetriebenen Hinterrädern Weg.
Gab ja früher Spezialisten, die haben mit Bauschaum und Spachtelmasse sogar durchgerostete Schweller repariert ...
Wenn man es richtig gemacht hat, konnte man die Karre daran sogar auflockern.
Ich würde den Haufen einfach mal ne Weile fahren. Meiner braucht nach der Winterpause immer so 1,5 Tankfüllungen, bis er vernünftig läuft. Besonders, wenn er ohne Batterie gestanden hat.
Mein Schalthebel bewegt sich gute 2,5 - 5cm auf und nieder beim Fahren
Das spricht in der Tat für nen weichen Gummi. Verursacht aber nicht die klopfenden Geräusche. Wenn Dein Getriebe soweit abgesackt ist, daß es auf der Traverse aufliegt und poltert, dann merkst Du auch die Schaltprobleme, weil der Schalthebel dann am Mitteltunnel anschlägt.
Ja, das MT75 hat schön lange Wege, auch im Neuzustand. Ich hab sowas in eine Transe getüdelt. Da müssen potentielle Beifahrer höllisch aufpassen, wenns mal rückwärts gehen soll. Sonst gibts blaue Kniescheiben.