Beiträge von INTERCEPTOR 2.3GT

    Nomol vielen dank...
    wethepeople habe ich eine private gesendet,und morgen versuche ich es mit TIMM per telefon...
    Guets nächtle no und danksche


    DER RASSENDE MOLLE WAR EIN VERWANTER VON DEM SCHPATZEN HOBEL ERFINDER UND WAR BEFREUNDET MIT DEM JOE BRESSELE...EINE LANGE STORY...Genauso wie die ILVETRITSCHE aus der nähe von MANHEIM.


    Also...jetzt im ernst vielen dank für alles,und ich hoffe das ich euch auch mal so helfen kann.
    MfG.

    Hallo ,uns schöner abend für alle.
    ich habe gelesen das der member Whetepeople die tieferlegung federn mit 60 mm bei oldcars gekauft hast,und nicht so zufrieden bist...warumm denn nicht???
    Ich habe gedacht sie auch dort kaufen...empfehlst Du mirs oder nicht???
    Und dem armen Nick...was kann ich nun sagen...komm doch mal nach spanien...und mache nicht nur urlaub in der TURKEY,oder was weiss ich woh Du schon Über all warst.Südländische frauen...was willst Du nur wissen darüber...FÜR SPARGEL TARZAN wie Du gibbts bestimmt auch schöne Foren.Aber nicht bei FORD leute.
    Hier in Spanien haben wir echt glück mit dem TUV,dem mit oldies und jungteimers sind sie nicht so streng.
    Was mir wichtig ist ist das mein Karre nicht leidet....
    Danke an alle MfG