Beiträge von tschuliaes
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Nimm halt die Mitsubishi Dingers. Gibts neu in gut und günstig. Hab mir die auch geholt für meine 7,5er. is halt dann Schlüsselweite 21 aber des is ja Rille
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Für die Western Fans:
Jetzt auf Pro7maxx:
"Für eine handvoll Dollar" und danach "Für ein paar Dollar mehr"
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http://www.ebay.de/itm/VHT-SP9…40904?hash=item1c54908208
zur Not halt aus Übersee.
Da is Zoll etc schon alles mit dabei
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Frag mal den DiMichele. Der müsste die auch haben. www.di-michele.de
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Hab das eben mal geprüft:
Der Transit Sattel pass nicht an die Aufnahme von nem RS Federbein. Der Abstand beim Sattel ist größer.
Werden dann beim "innenbelüftetenTransit Sattel" auch so Distanzscheiben zwischen Sattel und Federbein geschraubt wie beim Escort?
Zusatzluftfeder hört sich interessant an.
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Fotos sind immer gut, sehr geil! :thumbup: Iwann sieht das bei mir hoffentlich auch so aus.
Weil ichs grad sehe: Was gibts denn für den Transit so an Dämpferoptionen die man empfehlen könnte?
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Die Scheiben hatte ich über Amazon bestellt:
Brembo 09.2943.10
Bissl was über 40€
Das Transitcenter Polen bietet die breiten 4 Kolbensättel auch an für 48€/Stck.
Probier ichs mal bei denen
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Servus.
Danke für die Info. Evtl versuch ichs mal mit dem Satz.
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Hast PN :)
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ich habs im Transit-Stammtisch schon gepostet aber evtl weiß es hier auch jemand:
Ich würde gerne die 4 Kolben Sättel vom Transit verbreitern für innenbelüftete Scheiben.
Wo finde ich den passenden Verbreiterungssatz dafür?
Passt da evtl der Satz für die Princess 4-Kolben Sättel aus England?
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Ist auch ein 75er Coupe. Evtl gabs da noch die ein oder andere Variation dieˋs vorher nicht gab...
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OnkelB: Ich kanns leider nicht genau sagen was für ein Teppich drin war, da er schon gefehlt hat als ich die Karre geholt habe und der Typ wusste von dem Auto gar nix da es nur bei ihm untergestellt wurde. Aber da innen wirklich alles in diesem rotbraun gehalten ist, von den Sitzen bis hin zur Türgummidichtung denke ich es muss was in der Richtung gewesen sein.
Christian: Ja wäre super!
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Servus.
Ich merks mal vor, aber ich glaube hellbraun wäre die falsche Farbe, des würd sich mitm Rest bissl beißen.
Des geht mehr ins rote glaub ich.Ich mach am besten mal a Foto von den Sitzen.
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Suche für mein Knudsen Coupe einen Innenraumteppich.
Die Sitze, Einstiegsleisten und Türverkleidungen sind in so nem rotbraun gehalten. Also vermute ich das der Teppich auch iwas in der Richtung rotbraun war.
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Ansonsten anrufen. Einfach mal nach "Zaunspeed Rommerskirchen" googlen.
Er is selbstständiger Lackierer.
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Frag mal den Michael Zaun hier im Forum.Ich meine der heißt hier "oldtaunusfan" Der hat das doch auf seinem Knudsen.
Grünmetallic 71 hieß das glaub ich laut seiner Aussage. -
Thermikproblem kannst du auschließen, da du ja (genauso wie ich damals) Ölkühler samt Leitungen alle durchgecheckt/erneuert hast.
Das mit dem nicht-schalten beim warmwerden hat einzig und allein den Grund das die Vergaserfußdichtung unter Wärmeeinfluß bzw nach warmlaufen des Motors undicht wird. In Verbindung mit ner eh schon undichten Leitung tritt dann der Fehler auf.