was glaubst du denn, wie warm die 6,5 ltr (C3) werden ?
Beiträge von bruno
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Das mit der Automatik ist natürlich ein Argument.
warum ?
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kann ich Dir schicken.
Hochladen werd ich es nicht, ist ja nicht meins.
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das May Turbo-Gutachten
hab ich hier -
Owatrol-Öl ist übrigens meines Wissens im wesentlichen der oben schon angeführte Leinöl-Firnis.
hier gibt´s was zu lesen:
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nein, Leinölfirnis
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losen Rost mit Schaber und/oder mit Drahtbürste entfernen.
dann mit Leinölfirnis anpinseln, mit nem Föhn trocknen und Lack drauf. -
Auf jeden Fall passt der normale Verteiler nur mit dem Ritzel vom 2,9er Verteiler.
das ist richtig. Aber den Ölpumpenantrieb hast du vergessen.
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Das Vordruckventil ist bei mir auch draußen
welchen HBZ hast du denn verbaut ? ATE mit drei mal 10x1-Gewinde ? -
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was hat son Kasten an Ausgangsleistung ?
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(eine Umdrehung von der Kurbel entsprach 1 Liter oder so).
es war nur ein viertel Liter
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Oder meinst du seitlich das Ding (Verschraubung) am HBZ für die Leitung nach hinten????
Das hab ich glaub ich gar nicht drin, weil der Lieferant sagte das brauch ich net...
Das brauchst du schon, es hält einen gewissen Druck (ca 0,3 bar) im hinteren Bremskreis und so die Bremsbacken dicht an der Trommel.
Ohne dem Vordruckventil wird der Pedalweg länger. -
suche ich einen Schaltplan.
nix -
ob hier jemand eine vertickt.
aus VA, selbst gebaut.mußt aber mit dem P5 zusammen kaufen.
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ich hatte früher einen ´84er 2,3 GL V6 mit Automatik,
mit 114 PS keine Rakete. Aber mir reichte es.
Mit dem OHC brauchst weniger Sprit, Fahrleistungen kann ich nix zu sagen. Hatte nie einen Ford OHC.
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kann ich auch mal wühlen
mach das mal, meine Suche war ohne Erfolg. -
Hallo Ludwig,
ich kann Dir jetzt nicht die größte Hoffnung machen.
Hab ja meinen P5 vor vielen Jahren auf Automatik umgebaut, die Schaltstangen müssten noch irgendwo liegen, ich sehe am WE nach.